Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4762 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7197 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Lieblingsfrisuren beim Sex?24
Also was findet ihr persönlich am geilsten? Ich persönlich liebe den…
zum Thema
Bi-Sex unter Männern: eher hart oder soft?118
Hey Ihr Bi-Männer, mögt ihr es beim Bi-Sex eher hart oder soft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gevögelt werden, wie hart mögt ihr es?

*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Mit dem richtigen Mann stundenlang aber bitte im Wechseln, zart und hart!
Ich werde beim Sex eher gieriger und mutiere zum Nimmersatt, sofern mich ein schöner größerer Schwanz umwirbt*crazy* .

*sonne*
Zitat von *******rau:
Ich möchte keine Wertung dessen was war. Und schreibe lediglich meine Erfahrung und Meinung zum Thema. *g*
Um es deutlich zu sagen.. lange Rammelei mag ich persönlich nicht. Da reichen gefühlte 15 Minuten.

Ja jeder so wie sie mag!
Aber:
Dann mache dich doch währenddessen bemerkbar, das du was anderes möchtest!
Hast du dich ernsthaft die letzten 45 Minuten weitervögeln lassen ohne Spaß dabei zu haben???
Ätzendes Gefühl für dich!
.....aber auch ätzend für den Mann, er hat sich umsonst abgemüht....

Die umgekehrte Variante:
Ein blowjob, lange, intensiv, hart....der Kerl.lässt seinen Harten einfach stehen und "geniesst".....so der Eindruck für die Bläserin...
Nur der O lässt auf sich warten, aber es gibt ja auch Männer die schwer kommen und lange Stimulation brauchen (die vögeln auch meistens gerne lange oder legen beim blowjob zum Schluß gerne selber Hand an...)
Da möchtest du doch auch zumindest leichte Fingerzeige, wie er es gerne hat....oder zu einer Praktik wechseln, die für beide lustvoller ist....
Und nicht hinterher den Spruch "langes Blasen ist Sch.....)

Wenn ein Mann zu schnell fertig ist, wird es für die Frau schwierig mit den Änderungswünschen....mangels Masse....
Aber wenn er lange kann/mag, gibt es doch Kommunikationsmöglichkeiten!
Oder die Frau wird aktiv mit Stellungswechsel...
Ausdauernde Erektion sollte man ausnutzen *zwinker*
Es geht hier um Meinungen zu dem Thema und lass es bitte so stehen. Es geht hier nicht darum andere Meinungen zu bewerten!
Zitat von *******rau:
Es geht hier um Meinungen zu dem Thema und lass es bitte so stehen. Es geht hier nicht darum andere Meinungen zu bewerten!

Ja Meinungen
Ich kann es mir halt nur nicht vorstellen, so lange sexuelle Handlungen mitzumachen, wenn sie mir keinen Spaß machen. Ich bin doch kein Dienstleister.
Das hier ist Frauenforum. WIR tauschen uns aus, über unsere Erfahrungen. Eine Nachfrage ist nicht Kritik.
Wenn du lieber andere Stimulation magst, Zunge, Finger, toy, dann ist das völlig in Ordnung, es ist dein Körper!
****ano Mann
237 Beiträge
Beim Überfliegen ...
... der letzten Seiten haben ich von einigen Forum-Teilnehmerinnen gelesen (Beispiel):

"Vor 1,5 Jahren hatte ich mal einen Duracell Hasenficker... Och was dachte er, er sei ein toller Hengst. Gute 2 Std... Ich hab dann mal weil überlegt, ob die neue Tapete im Wohnzimmer eher ins grau oder blau gehen sollte...
Hart ja, aber bitte nicht so."

Für mich zum Lernen:
"Warum wird dem Typ kein Wink gegeben?"
"Gibt es nonverbale Signale?"
Zitat von *********_2016:
Zitat von *******rau:

Ja Meinungen
Ich kann es mir halt nur nicht vorstellen, so lange sexuelle Handlungen mitzumachen, wenn sie mir keinen Spaß machen. Ich bin doch kein Dienstleister.
Das hier ist Frauenforum. WIR tauschen uns aus, über unsere Erfahrungen. Eine Nachfrage ist nicht Kritik.
Wenn du lieber andere Stimulation magst, Zunge, Finger, toy, dann ist das völlig in Ordnung, es ist dein Körper!

Frauenforum? Hier ist das allgemeine Forum! Und hier schreiben ja auch
Männer...
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von ****ano:
Beim Überfliegen ...
... der letzten Seiten haben ich von einigen Forum-Teilnehmerinnen gelesen (Beispiel):

"Vor 1,5 Jahren hatte ich mal einen Duracell Hasenficker... Och was dachte er, er sei ein toller Hengst. Gute 2 Std... Ich hab dann mal weil überlegt, ob die neue Tapete im Wohnzimmer eher ins grau oder blau gehen sollte...
Hart ja, aber bitte nicht so."

Für mich zum Lernen:
"Warum wird dem Typ kein Wink gegeben?"

Och weißte, ich persönlich hatte dann gar kein Interesse mehr daran, IRGENDWAS zu kommunizieren. Wenn ein Mann so stumpfsinnig fickt und nicht merkt, dass die Frau daran keinen Spaß hat, dann mach ich mir nicht die Mühe. Er wurde ja dann fertig, ich zog mich an und ging. Ende der Geschichte.
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Zitat von ****ano:

Warum nonverbal? Kommunikation ist doch ziemlich gut und hilft bei so vielen Dingen *g*
Auch nonverbal ist Kommunikation!
Und Körpersprache kann sehr eindeutig sein.
*******pser Mann
65.830 Beiträge
Zitat von *******rau:
Frauenforum? Hier ist das allgemeine Forum! Und hier schreiben ja auch
Männer...
Da wollte ich dieses Mal nichts dazu sagen.
Bin aber wohl doch in einem "gemischten" Forum
*****m19 Mann
397 Beiträge
In 5 Minuten das ist doch kein Sex zwischen oral Verkehr stellung wechsel was beiden gefällt egal wie lange. Wichtig beide haben Spaß. Mir ist es wichtig wenn ich sehe sie genießt es und wird scharf dabei
@****ano
Kannst du nur Frauen, die komplett reglos da liegen und sich beim Sex gar nicht bewegen?
Frauen können reden - sogar zu viel, wird ihnen ja ständig nachgesagt. *zwinker*

Beim harten Sex hat keine Frau die Zeit und die Müße, die Tapete zu betrachten, harter Sex ist auch für die Frau ziemlich anstrengend.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *******rau:
Auch nonverbal ist Kommunikation!
Und Körpersprache kann sehr eindeutig sein.

vs.

Zitat von *******an78:
Och weißte, ich persönlich hatte dann gar kein Interesse mehr daran, IRGENDWAS zu kommunizieren. Wenn ein Mann so stumpfsinnig fickt und nicht merkt, dass die Frau daran keinen Spaß hat, dann mach ich mir nicht die Mühe. Er wurde ja dann fertig, ich zog mich an und ging. Ende der Geschichte.

Ziemlich eindeutige Kommunikation für meinen Geschmack. Worte hätten nichts besser gemacht...

LG Maik
*******pser Mann
65.830 Beiträge
Zitat von *********rHexe:
vs.

Zitat von Leviathan78:„Och weißte, ich persönlich hatte dann gar kein Interesse mehr daran, IRGENDWAS zu kommunizieren. Wenn ein Mann so stumpfsinnig fickt und nicht merkt, dass die Frau daran keinen Spaß hat, dann mach ich mir nicht die Mühe. Er wurde ja dann fertig, ich zog mich an und ging. Ende der Geschichte.
Ziemlich eindeutige Kommunikation für meinen Geschmack. Worte hätten nichts besser gemacht...

...und genau dadurch werden viele Möglichkeiten unterbunden.
Wir wissen nicht ob und wie lange die beiden sich kannten. Vielleicht war "er" unsicher oder unerfahren und wollte "ihr" was beweisen. Hier habe ich mich schon belehren lassen müssen das es "unsichere" Frauen gibt die erst mit 40 das erste Mal Sex hatten. Wie "erfahren" sind denn die beiden gewesen?
Eine, für beide erotische oder noch besser Geile, Situation herbeizuführen die über Stunden anhält schüttelt niemand einfach so aus dem Ärmel. Dazu braucht es Erfahrung, gegenseitiges Vertrauen und verlangen auf beiden Seiten.
OHNE Kommunikation -am besten im vorfeld- wird das aus meiner Erfahrung nichts.

Die Ausgangsfrage war doch ob oder ob ihr es nicht mögt.
Das hier ständig "Negative Erfahrungsberichte" dazu führen sich gegenseitig zu beleidigen spricht nicht für UNS die ja alle so mega tolerant sind.

Meiner Meinung nach gehören (für mich) immer zwei dazu
Wer dem Weihnachtsmann keinen Wunschzettel geschrieben hat der bekommt halt Socken oder ein Bügeleisen
In diesem Sinne WUNSCH/BEDURFNISS ZETTEL SCHREIBEN dann klappt es auch mit langem intensiven Sex - wer's mag
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *******pser:
vs.

Zitat von Leviathan78:„Och weißte, ich persönlich hatte dann gar kein Interesse mehr daran, IRGENDWAS zu kommunizieren. Wenn ein Mann so stumpfsinnig fickt und nicht merkt, dass die Frau daran keinen Spaß hat, dann mach ich mir nicht die Mühe. Er wurde ja dann fertig, ich zog mich an und ging. Ende der Geschichte.

...und genau dadurch werden viele Möglichkeiten unterbunden.
Wir wissen nicht ob und wie lange die beiden sich kannten. Vielleicht war "er" unsicher oder unerfahren und wollte "ihr" was beweisen. Hier habe ich mich schon belehren lassen müssen das es "unsichere" Frauen gibt die erst mit 40 das erste Mal Sex hatten. Wie "erfahren" sind denn die beiden gewesen?
Eine, für beide erotische oder noch besser Geile, Situation herbeizuführen die über Stunden anhält schüttelt niemand einfach so aus dem Ärmel. Dazu braucht es Erfahrung, gegenseitiges Vertrauen und verlangen auf beiden Seiten.
OHNE Kommunikation -am besten im vorfeld- wird das aus meiner Erfahrung nichts.

Die Ausgangsfrage war doch ob oder ob ihr es nicht mögt.
Das hier ständig "Negative Erfahrungsberichte" dazu führen sich gegenseitig zu beleidigen spricht nicht für UNS die ja alle so mega tolerant sind.

Wer dem Weihnachtsmann keinen Wunschzettel geschrieben hat der bekommt halt Socken oder ein Bügeleisen
In diesem Sinne WUNSCH/BEDURFNISS ZETTEL SCHREIBEN dann klappt es auch mit langem intensiven Sex - wer's mag

Seufz, wir kannten uns ca eine Woche... Hatten über das ein oder andere gesprochen, was wir mögen und was nicht. Ich sagte z. B. auch, dass ich es wie die Pest hasse, wenn meine Perle wie ein Rubbellos behandelt wird. Und was macht ER?
Ja, er sagte er steht auf harten sex, ist ja nicht das Problem, ich ja auch. Nur Duracell like ist nicht mein Verständnis von guten, hartem Sex.
Ich schreibs einfach unter Jugendlichem Leichtsinn ab und gut ist.
Klar gibt es sicher auch Frauen, für die wäre dieses junge Bürschchen der sexuelle Traum gewesen...
Egal jetzt
@*******an78
Er wurde ja dann fertig, ich zog mich an und ging. Ende der Geschichte.

Und woher sollte er wissen, dass es dir nicht gefallen hat?
Warum hast du nicht den Akt unterbrochen und gesagt, dass es so dir nicht gefällt?

Ich mag eine egoistische Zicke sein, aber wenn mir im Bett etwas nicht gefällt, dann sage ich das auch. Ich will ja Spaß haben und nicht einfach da wie ein Gegenstand liegen und alles über mich ergehen lassen, nur damit der Mann befriedigt ist.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Damals hatte ich noch nicht das Selbstbewusstsein, welches ich heute habe. War frisch getrennt, erste gehversuche nach einer langen und nicht angenehmen Beziehung in der ich zum zurückstecken genötigt wurde. Nennen wir es in alte Verhaltensmuster zurückfallen
*****m19 Mann
397 Beiträge
Ich glaube wenn man sich erst kurz kennt ist Kommunikation das wichtigste. Man muss dem anderen sagen was man will und wie man es gerne hätte
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von ****upa:
Und woher sollte er wissen, dass es dir nicht gefallen hat?

Zitat von *******pser:

Richtig. Natürlich hätte sie etwas sagen können. Ebensogut hätte er etwas merken können.
Wenn ich Sex mit einer Frau habe, dann erkenne ich den Unterschied, ob sie geil ist, Lust empfindet, es geniesst, oder - es einfach nur über sich ergehen lässt. Dafür muss ich diese Frau nicht mal besonders gut kennen, auch Erfahrung ist nachrangig.
Wer nicht in der Lage ist, diesen Unterschied zu spüren, der hat ein anderes Problem, als die Frage :“Wie lange, hart oder sonstwie jemand ficken will/kann.“

Wenn eine Frau sich nach dem Sex kommentarlos anzieht und geht, dann sollte Mann sich Gedanken machen...

LG Maik
*****m19 Mann
397 Beiträge
Dann ist ja schon alles vorbei wieso nicht zeigen was sie oder ihm geil macht
Mutmaßt ruhig weiter..

Hier geht es darum ob man hartes ausdauerndes ficken mag. Nein ich habe die Erfahrung gemacht und brauche es nicht unbedingt.

Das warum wieso weshalb haben wir danach geklärt. Weiteres geht niemand etwas an.
Seine Beschwerde es zu huldigen fand ich dennoch übertrieben.

Da muss hier reichen! Und hoffe das die Diskussion zu meinem Beitrag damit endet
*******pser Mann
65.830 Beiträge
Erfahrung ist nachrangig.

Ups seit wann?
Dann sind Alle Berichte hier die "Unerfahrenheit" anführen ..? WAS?
Dummes Zeug?
Sorry aber ich Rutsch grad vom Sessel.
Du bist also "ohne Erfahrung" dazu gekommen eine "Hexe" zu bändigen?

Bin Mal gespannt was mich als Druiden jetzt erwartet.
*******pser Mann
65.830 Beiträge
Zitat von *******rau:
Nein ich habe die Erfahrung gemacht und brauche es nicht unbedingt.

Endlich einmal eine Antwort die klar zum Thema steht

Bravo *bravo*
Erspar dir deine ständigen Kommentare .
Die braucht Frau hier nicht.
Und wer meinen ersten Beitrag richtig gelesen hat.. hat richtig erkannt - was ich nur wiederholt habe- und du nun mit Beifall quittierst. *kaffee*
*******pser Mann
65.830 Beiträge
Den hätte es dann aber auch nicht gebraucht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.