Hier schreibt der ER vom TE.
Habe jetzt viele verschiedene Erfahrungen hier gelesen,....nun zu uns,wir lieben beide den Sex ausgiebig....nicht nur monoton von hinten 🤭 trotzdem geil wenn es beide wollen, nein wir machen es in vielen Stellungen von hart bis ganz hart....und sogar slow Sex, fingern,
,spanking 😊oder mal nen handjob mit Eier lutschen für mich, aber soviel will und muss Ich da gar nicht sagen. ....es müssen beide es wollen und mögen dann ist der Sex mit viel Gefühl und Leidenschaft auch zum ausleben für uns gut und befriedigend.
Und ja Ich kann das über Stunden 🤷♂️ ,aber
Ich bin kein Duracell Häschen 🙄🙈,muss auch nicht protzen oder angeben damit, aber es geht nicht immer um das abspritzen ,mir geht es mehr um die Penetration meines Schwanzes denn das Gefühl macht mich geil, und zu meinem Glück habe Ich vor langer Zeit diese eine Frau gefunden wo es genau so geht wie mir, wir lieben es eben so,den Höhepunkt erreichen wir auch wenn auch nicht oft durch Sex, dann kommt eben die Zunge, Hände oder diverse toys zum Einsatz.
Aber trotzdem Dankeschön für diese vielen ehrlichen Erzählungen und Erfahrungen.
LG Reini