Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4761 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7196 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex unter Männern: eher hart oder soft?118
Hey Ihr Bi-Männer, mögt ihr es beim Bi-Sex eher hart oder soft?
zum Thema
Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?60
Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gevögelt werden, wie hart mögt ihr es?

Richtig lesen hilft *selbstgefall*
*******pser Mann
65.815 Beiträge
Lese seit dem ersten Beitrag und sage meine Meinung dazu.

Ach das gelesene gab ich auch verstanden ...
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Zitat von *******pser:

Also ganz streng genommen wurden hier die Männer garnicht gefragt. Einzig an uns Frauen ging die Frage.

G/w
Es kann auch gut sein das Mann sosehr damit beschäftigt mit rein raus das er gar nicht mehr auf die Reaktion der Partnerin achtet.??
Z.B. Wie es jemand schrieb, im doggy nur das Kofkissen vor der Nase zu haben.
Und nicht mehr darauf achtet ob sie noch vor Lust stöhnt oder nur noch still ist.
Eben sein Pensum zu erhöhen und aufrecht zu halten.

Und im BDSM ist es noch mal eine andere Sache. Eben zu erdulden was Dom will.
Da muss es Frau gar nicht mal gefallen.

Nein, ich rede da jetzt nicht von mir sondern allgemein!
@*********rHexe
Wenn eine Frau sich nach dem Sex kommentarlos anzieht und geht, dann sollte Mann sich Gedanken machen...

Vielleicht mach ein Mann sich Gedanken - aber wenn die Frau nichts sagt, kann er nicht wissen, was ihre Gedanken sind. Und wenn die Frau zwei Stunden nur "hingehalten" hat, kann der Mann auch denken, dass er mit so einem Stück Brett nie wieder Sex haben will - und damit ist das Problem gelöst.
Zitat von ****sa:
Gevögelt werden, wie hart mögt ihr es?
😎
Nur mal hypothetisch... wie hart und lange hart mögt ihr es?

Möchtet ihr es als Frau stundenlang (aber echt wirklich so, halbe Stunde ist doch ein Quickie 🤷🏻‍♀️)
hart z. B. von hinten gevö... werden??
So richtig tief bis Anschlag und nicht nur blopp blopp *raeusper* sondern eine ordentliche Schlagfrequenz.

Aber alles ist ja immer Definitionssache...

Aber rein hypothetisch 🤭
Die sie

Hier steht es nochmal klar und deutlich!
Herren Knipper und Sukram
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *******pser:
Zitat von MeisterderHexe:„Erfahrung ist nachrangig.
Ups seit wann?
Dann sind Alle Berichte hier die "Unerfahrenheit" anführen ..? WAS?
Dummes Zeug?
Sorry aber ich Rutsch grad vom Sessel.
Du bist also "ohne Erfahrung" dazu gekommen eine "Hexe" zu bändigen?

Bin Mal gespannt was mich als Druiden jetzt erwartet.

Du brennst offenbar gerne Strohpuppen ab, indem Du Aussagen aus dem Ursprungszusammenhang reisst und in einem völlig anderen Zusammenhang demontierst.
Kann man machen, bringt aber nichts.
Solltest Du vor allem mit aufhören, wenn Du Dich mit Frauen beschäftigst.

Empathie ist übrigens beim Hexenbändigen ganz hilfreich. 😉

LG Maik
*******pser Mann
65.815 Beiträge
Zitat von *********kend:
Also ganz streng genommen wurden hier die Männer garnicht gefragt. Einzig an uns Frauen ging die Frage.

Stimmt
Bin raus
*bravo*
Hier schreibt der ER vom TE.
Habe jetzt viele verschiedene Erfahrungen hier gelesen,....nun zu uns,wir lieben beide den Sex ausgiebig....nicht nur monoton von hinten 🤭 trotzdem geil wenn es beide wollen, nein wir machen es in vielen Stellungen von hart bis ganz hart....und sogar slow Sex, fingern, *leck*,spanking 😊oder mal nen handjob mit Eier lutschen für mich, aber soviel will und muss Ich da gar nicht sagen. ....es müssen beide es wollen und mögen dann ist der Sex mit viel Gefühl und Leidenschaft auch zum ausleben für uns gut und befriedigend.
Und ja Ich kann das über Stunden 🤷‍♂️ ,aber
Ich bin kein Duracell Häschen 🙄🙈,muss auch nicht protzen oder angeben damit, aber es geht nicht immer um das abspritzen ,mir geht es mehr um die Penetration meines Schwanzes denn das Gefühl macht mich geil, und zu meinem Glück habe Ich vor langer Zeit diese eine Frau gefunden wo es genau so geht wie mir, wir lieben es eben so,den Höhepunkt erreichen wir auch wenn auch nicht oft durch Sex, dann kommt eben die Zunge, Hände oder diverse toys zum Einsatz.
Aber trotzdem Dankeschön für diese vielen ehrlichen Erzählungen und Erfahrungen.
LG Reini
Nun eure Frage war eben nach langem harten fi..en.
Nicht was sonst so zwischendurch passiert.
Da sieht das ganze schon anders aus.
Nicht mehr nach Mararothon von wegen stundenlang nur hart bis sehr hart.
Zitat von *******rau:
Nun eure Frage war eben nach langem harten fi..en.
Nicht was sonst so zwischendurch passiert.
Da sieht das ganze schon anders aus.
Nicht mehr nach Mararothon von wegen stundenlang nur hart bis sehr hart.

Es war ja die Frage zb.von hinten ( aber wir wechseln die Stellungen auch, sonst wird es ja auch langweilig mit der Zeit, will ja auch die Erregung in ihrem Gesicht sehen) aber zu der Frage lange hart ficken.. . Dann schon über zwei bis fünf Stunden
Ich bin mal so frei und meld mich als Singel Mann.
Aus dem erlebten und dem was mich selber will bin überzeugt das der sex unterschiedlicher nicht sein kann!
Sich bewusst die Nacht Zeit nehmen für einander! Nach dem treffen merkt man gleich ob die 🧪 stimmt und man weiter gehen möchte! Auf das schnelle rein raus gefi.. steht niemand. Aber auf das leidenschaftliche harte hemungslose liebesspiel schon! Sich einen Moment zeit lassen sich in den Armen liegen und geniessen bis man sich gegenseitig wieder spührt und von neuem beginnt. Da kommt es nicht nur auf die Härte an sondern die Abwechslung spielt die Musik!😇😈
In diesem Sinne
Häppy Weekend
Kommt immer auf die Partnerin darauf an.
Harmoniert man....
Hart ist schon nicht schlecht. Aber die Mischung machts am Ende.
Ok, außer sie besteht drauf ausdrücklich das sie jetzt ne Stunde hart genagelt werden möchte. Stunde...Hart...Da wird es wohl bei vielen hapern.:D
Hart oder zart....oder etwas dazwischen vielleicht???
Man weis es nicht...

Habe jetzt einige Beiträge gelesen und gemerkt, schwierig...aus männlicher sich...klar mal ne runde "ordentlich" draufhalten ok, aber findet ihr Frauen das
Denn so geil das "er" dann logischerweise auch "ordentlich" abschwitzt?

Meine Erfahrung nach, oder Beobachtung nach, kommen die Ladys bei stimmiger Abwechslung
Sowieso viel schöner, leidenschaftlicher, öfter....

Das reizt mich als Mann schon gleich viel mehr als
Wie Olympia-mäßig in Ihr aus zu rasten....

Hehe, fühlt sich witzig an so frei sowas zu schreiben...

Lg
****re Frau
2.763 Beiträge
Lange hart und heftig bis beide Schweissnass sind ist schon genial

dann wieder ein Wechsel zu sanfteren Reizen und dann wieder eine härtere Runde

So liebe ich es am besten einen ganzen Tag lang

Dann ist man richtig satt danach und glücklich
*smile*
***n1 Mann
18 Beiträge
Gerne so hart wie beide mögen dann such zärtlich
*****m19 Mann
397 Beiträge
Feeling wieso rausgeworfen siehst du zu gut aus. Hahaha und Alena logisch als Frau hast du logisch keine Probleme einen Mann hier zu finden wir sind leider komplett in der Überzahl Frauen es braucht mehr Frauen hier
Zitat von *****m19:
logisch als Frau hast du logisch keine Probleme einen Mann hier zu finden

*muede*

Zitat von *****m19:
wir sind leider komplett in der Überzahl

Hab ich das mal richtig gelesen? 30% Frauen, 40% Männer, Rest Paare? Das ist Überzahl, ja, aber nicht so ein vollkommenes Ungleichgewicht wie oftmals dargestellt wird. Wenn man dann noch bedenkt (so erlebe ich es zumindest), dass von den 40% Männern viele eigentlich "Paare" wären, nur der andere Teil des Paares nicht von dem Vorhaben die ursprünglich einmal vereinbarte Mitgliederanzahl des Paares zu erhöhen, in Kenntnis gesetzt wurde und mit Berücksichtigung, dass dieses für einige Frauen nicht in Frage kommt, dann steigen die Chancen der Singlemänner sogar deutlich.
JC ist doch kein abgeschlossenes Universum, in dem es verboten ist, sich an anderer Stelle auch nach einer Frau umzusehen und dann bleibt die Tatsache, dass es in Deutschland mehr Frauen als Männer gibt.
**********stand Mann
186 Beiträge
Zitat von ***SS:

JC ist doch kein abgeschlossenes Universum, in dem es verboten ist, sich an anderer Stelle auch nach einer Frau umzusehen und dann bleibt die Tatsache, dass es in Deutschland mehr Frauen als Männer gibt.
Was natürlich eine relativ nutzlose statistische Aussage ist, wenn man nicht über die Altersgruppen differenziert, regionale Verteilung, etc.
*****ite Frau
9.557 Beiträge
*zumthema*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *******Mehr:
Zitat von MALSS:„
JC ist doch kein abgeschlossenes Universum, in dem es verboten ist, sich an anderer Stelle auch nach einer Frau umzusehen und dann bleibt die Tatsache, dass es in Deutschland mehr Frauen als Männer gibt.Was natürlich eine relativ nutzlose statistische Aussage ist, wenn man nicht über die Altersgruppen differenziert, regionale Verteilung, etc.

Murphys Regel dazu: Die hübschen, willigen Frauen sind überall dort, wo Du nicht bist.
Ungefähr so wie das Wasser, welches um Mose einen grossen Bogen machte...

Statistisch schwierig abbildbar, aber bestimmt wahr.

LG Maik
Zitat von *********kend:
Zitat von *******pser:

G/w
@*******rau

Wie nennt man das noch gleich, wenn jemand aufgrund seines Geschlechtes ausgegrenzt oder benachteiligt wird? Mir will der Begriff nicht einfallen, könnt ihr zwei mir da helfen?
Wieso wird hier ein Geschlecht benachteiligt?
Die TE hat nun mal explizit Frauen um ihre Meinung gebeten?

Jeder Mann kann ein eigenen Fred aufmachen? *raeusper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.