Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4761 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7196 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex unter Männern: eher hart oder soft?118
Hey Ihr Bi-Männer, mögt ihr es beim Bi-Sex eher hart oder soft?
zum Thema
Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?60
Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gevögelt werden, wie hart mögt ihr es?

Zitat von *******rau:
Wieso wird hier ein Geschlecht benachteiligt?
Die TE hat nun mal explizit Frauen um ihre Meinung gebeten?

Jeder Mann kann ein eigenen Fred aufmachen? *raeusper*

Schade, ich dachte, du könntest mir da helfen, meine Gedächtnislücke zu schließen.
Naja, vlt fällt es mir noch ein, wie man das nennt, wenn man ein Geschlecht von einer Diskussion ausschließt.
Ist das nicht egal wie man es nennt?
Es ist einfach nicht das Thema hier!
Zitat von *******rau:
Ist das nicht egal wie man es nennt?
Es ist einfach nicht das Thema hier!

Ich werde ja wohl noch fragen dürfen *g*
*****ite Frau
9.557 Beiträge
*kindergarten*
*******osa Frau
127 Beiträge
Bisheriges Fazit des Threads: Moses teilte das Wasser, Frauen machen einen Bogen um bestimmte Männer, Statistik ist doof, manche möchten hart gevögelt werden, andere nicht, Bohr- und Nähmaschinen im Bett unerwünscht und - ja genau *ggg*
*****ite Frau
9.557 Beiträge
@**********rWolf

Möchtet ihr es als Frau stundenlang (aber echt wirklich so, halbe Stunde ist doch ein Quickie 🤷‍♀)
hart z. B. von hinten gevö... werden??

Was hältst du denn so davon stundenlang von hinten gevögelt zu werden?
Es gibt ja auch Männer, die nicht nur aktiv sind, sondern gern gevögelt werden und ihren *hotbum* gern hinhalten *zwinker* .
Diese können gern hier ihren Beitrag leisten und mitteilen, wie sie es empfinden.
Ich denke mal, Mann sollte sich von dem Gedanken verabschieden dass

• alle Frauen gleich ticken
• Statistiken dem Mann mit Frau im Bett weiterhelfen
• Frau jeden Tag das gleiche Verlangen verspürt und/oder
• Frau mit jedem Mann immer die gleichen Bedürfnisse ausleben möchte

Und die Quintessenz - lernt die Frauen kennen, sucht Ihre Knöpfe, lernt sie zu lesen und wer auf Qualität anstelle von Quantität Wert liegt, wird reich belohnt.

Gruss & Kuss
BigBeauty
Hehe.. Kopfkino

Da stehen 6 Frauen mit Strap On und nehmen Ihn der Reihe nach ordentlich durch.
*pimper*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zu der Frage: „Gevögelt werden, wie hart mögt ihr es?“ - gehören ja am Ende zwei. Eine, die gern hart oder weniger hart gevögelt werden möchte und Einer, der sie gern hart oder weniger hart vögelt.
Insofern trägt die männliche Sicht durchaus zum Erkenntnisgewinn bei, auch wenn die primäre Fragestellung an die Frauen geht.
Könnte ja auch sein, das alle Frauen sagen: Ja! So hart und lang wie möglich, bis die Pussy qualmt... und die Männer sagen: Och nöö, lieber ganz sanft und langsam mit viel kuscheln.
Das wäre ein geschlechtsspezifischer Interessenkonflikt, der verhandelt werden müsste...

LG Maik
*****m19 Mann
397 Beiträge
Wieso lassen wir Männer uns nicht führen von ihr idem sie zeigt was ihr Spaß macht oral verschiedene Stellung im bett am Tisch im Bad wo es ihr beliebt aber dafür muss sie es auch zeigen
Sexspiel Hart oder Weich
Tja, was für eine Frage *frage* am besten ist wenn man man zunächst ergründet, langsam steigert um zu erfahren, was ihr Spaß macht, wenn sie allerdings sehr geil *doggy* dir den Schwanz aus der Hose zieht um ihn unumwunden sofort zu Luschen, dann solltest du sie zunächst bis zum Abspritzen hart durchficken und im Nachhinein deine ausgefallenen Sexspielchen *leck* *sextoy* *schleck* beginnen, mein Erfahrungswert ist, sie ist noch hemmungsloser wie vorher und treibt es mit dir stundenlang in alle Löcher *blowjob* *pimper* *fisting* und dies bis zum gegenseitigen Trockenschlecken.
Naja, vlt fällt es mir noch ein, wie man das nennt, wenn man ein Geschlecht von einer Diskussion ausschließt

*huhu*
Ich kann dir helfen. *ja*
Das nennt man dann Frauengespräche oder Erfahrungsaustausch

Wenn du uns natürlich davon berichten möchtest wie Du Vaginal gerne gevögelt werden möchtest kannst du gern davon berichten, wir überlesen es dann einfach, versprochen.
*******y25 Frau
207 Beiträge
Ich mag es durchaus hart (manchmal auch bis zur Schmerzgrenze), aber mit Emotionen und ich liebe ausgedehnten langen Sex aber mit Abwechslung. So ein stupides geficke ist nichts für mich.
*********kend Paar
14.078 Beiträge
Wie nennt man das noch gleich, wenn jemand aufgrund seines Geschlechtes ausgegrenzt oder benachteiligt wird? Mir will der Begriff nicht einfallen, könnt ihr zwei mir da helfen?

Ja kann ich. Man nennt es Mannstruation.

G/w
*******ver Frau
80 Beiträge
Nur mal hypothetisch... wie hart und lange hart mögt ihr es?

Wenn wir Beide am Wochenende richtig Zeit für einander haben, mit Badewanne, Kerzen, Fesseln, Foltern, echt. ca. zwei Stunden.
*****m19 Mann
397 Beiträge
Ein schöner Traum meine bessere Hälfte ist prüde und jetzt keine komentare mach es besser anders usw......
*****lia Frau
661 Beiträge
Ich mag es gerne hart, tief und lang.

Allerdings... bin ich femdom und die subies/sklaven tendieren dazu, mich mit samthsndschuhen anzufassen... *gg*. Wenn ich dann mal sage... schneller, härter, tiefer... sind sie oft überfordert... was also bleibt in meiner lage? Ich such mir halt jemanden (bevorzugt eine festere längere affaire, wobei affaire nicht der richtige ausdruck ist) der es so macht, wie ich es brauche.

Nicht das es mir nichts gibt mit meinen sklaven... aber das ist eine andere story..

Lg k.
*********2019 Frau
25 Beiträge
Also bei mir darf es schon mal härter sein. Jedoch zwischendurch auch mal wieder kuscheln und gegenseitig verwöhnen. Also die Vielfalt der Möglichkeiten macht es und keiner ist überfordert und wir haben Spaß über Stunden.
Über Stunden hart von hinten zu ficken das hält doch keiner durch.
@*******ver
Was haben Badewanne und Kerzen mit hartem Sex zu tun?
*******ella Frau
460 Beiträge
Hart gevögelt zu werden mag ich sehr, jedoch im Wechsel mit Küssen und Lecken. Generell mag ich längere Spiele im Sinne von 2-3 Stunden. Ganze Nächte durchgevögelt zu werden, wäre mir allerdings zu viel. Was ich auch mag sind Männer, die sich gut kontrollieren können oder dann, wenn sie früh kommen nicht das Interesse am Sex verlieren sondern die Pause sinnvoll nützen (siehe oben) bis sie wieder fit sind.
*********0667 Mann
30 Beiträge
Also ich sehe das hier wie die meisten , mag es gerne mal hart und ausdauernd dazwischen aber auch immer wieder die Nähe und das ankuscheln
Ich stehe total drauf wenn ne Lady mich reitet und ich ihre Lust dabei sehe , das kann dann auch gerne länger dauern 😏
Am Ende dann wenn sie schon gekommen ist auch gerne mal hart und tief mit Dirty Talk
*********2019 Frau
25 Beiträge
Oh ja Dirty Talk beim Sex ist auch für uns sehr erregend
Zitat von *****ite:
@**********rWolf

Möchtet ihr es als Frau stundenlang (aber echt wirklich so, halbe Stunde ist doch ein Quickie 🤷‍♀)
hart z. B. von hinten gevö... werden??

Was hältst du denn so davon stundenlang von hinten gevögelt zu werden?

Aufgrund meiner sexuellen Orientierung nicht meine Vorstellung, danke, dass du fragst.

@*******rau
Ich freue mich, dass du mir die Erfüllung meiner sexuellen Fantasien wünschst, auch wenn das nicht dazu gehört.
Zitat von *******Mehr:
Was natürlich eine relativ nutzlose statistische Aussage ist, wenn man nicht über die Altersgruppen differenziert, regionale Verteilung, etc.

Exakt so wie das mit den JC Mitgliedern ist, meinst du?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.