Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4761 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?60
Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?
zum Thema
Wie mögt Ihr es?449
Wie mögt ihr es am liebstem im Bett? Hart oder doch eher sanft und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gevögelt werden, wie hart mögt ihr es?

*******_hh Frau
944 Beiträge
Nur mal hypothetisch... wie hart und lange hart mögt ihr es?

Möchtet ihr es als Frau stundenlang (aber echt wirklich so, halbe Stunde ist doch ein Quickie 🤷‍♀)
hart z. B. von hinten gevö... werden??
So richtig tief bis Anschlag und nicht nur blopp blopp *raeusper* sondern eine ordentliche Schlagfrequenz.

Aber alles ist ja immer Definitionssache...

Aber rein hypothetisch 🤭

Also rein hypothetisch darf es gerne mal härter werden *lach* Die Abwechslung macht es halt aus.

Wobei länger als eine Stunde ohne Pause würde ich es nicht aushalten, nach einer gewissen Zeit wird es zu stumpf. Dann lieber 20 Minuten mit hoher Frequenz oder eben stundenlang aber mal härter und dann mal wieder sanfter.

Und ich sehe harten Sex sicherlich nicht als einseitig an. Er darf mich gerne hart rannehmen, aber ich nehme ihn genauso hart ran.
*****m19 Mann
397 Beiträge
Bitte dann wenn ich sie hart ran nehme dann erwarte ich mir auch das sie mich auch ran nimmt
*******0072 Mann
3.438 Beiträge
Ja ist dann auch am schönsten wenn es beide gerne hart mögen
***65 Mann
41 Beiträge
Hallo Clubmed ,
ich versteh dich auf der einen Seite .Frauen wollen auch gerne mal harten Sex .Aber mit einer Sexmaschine extra noch .?? Warum bist Du da nicht ausgestiegen und hast Stopp gesagt .
*********tein Frau
467 Beiträge
zwischendurch darf es gern mal "hart hergehen" *gg* aber stundenlang? Nein, das wäre Sport!
Bei dieser  Unterlage oder Bühne startet mein Kopfkino und da ist die harte Kunst nicht weit entfernt;-)
***65 Mann
41 Beiträge
Hallo ,
habe nur bezug auf den Beitrag von Clubmed genommen .Ich habe keine Erfahrungen mit Maschinen Sex .Kann mir nur vorstellen ,das die Teile rein zur Befidigung dienen ohne Gefühle .Ich mein als Frau muss man bei einen Treffen nicht alles mit machen .
Zu deiner Frage ,ich kann nicht stundenlang .Früher konnte ich bestimmt länger als jetzt .Aber nicht stundenlang .
Symbole-Eule
*********tung
83 Beiträge
Ich habe jetzt alles von vorne weg durchgelesen - mich aber nicht
geäußert, weil ja Frauen nach Ihren Wünschen gefragt wurden.

Gewundert habe ich mich über manche Stellungnahme, die sehr
absolut wirkte. Meine persönliche Erkenntnis ist, dass viele Frauen
ihre Wünsche mit dem Partner, mit der Alltags-Situation bzw. der
momentanen Stimmung verknüpfen ... d.h. die selbe Frau mal
"hart durchgefickt" werden will ... in anderen Situationen aber den
sanften Sex zu schätzen weiß. Das Geheimnis dahinter: Der Mann
sollte empathisch agieren und die Frau sollte kommunizieren -
dann wird's so oder so ... göttlich geiler Sex - egal wie lange.
*********2019 Frau
25 Beiträge
Die Ausführungen mancher Herren sind schon zum schmunzeln. Meine Erfahrung im Chatt versprechen die das Blaue vom Himmel und in der Realität kommt es gaaaanz anders. Ansonsten stimme ich meinem Vorgänger zu. Und man sollte das eigentliche Thema nicht aus den Augen verlieren.
Es kommt auf die Situation und auf den Ort an und wie viel Zeit wir haben. Eine schnelle Nummer ist auch mal schön und wie der Name sagt, „schnell“
Wenn wir Zeit haben, dann mag ich es hart und lange! Ich möchte „durchgefickt“ werden und das mal so richtig!
*cool*
ich habe da echt ängste wenn sie oben ist.... ich sag nur penisbruch autsch...
haha … ein eingegipster oder bandagierter Penis hat doch was … Dauerständer. *traenenlach*
das mit sicherheit...
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *****717:
haha … ein eingegipster oder bandagierter Penis hat doch was … Dauerständer. *traenenlach*

Langsam ergibt die Fragestellung des Threads Sinn😂👍

LG Maik
Eingegibst ... ist das dann ein Dildo? *gruebel*
dann sind die minis auch bd...
*haumichwech*
******_42 Frau
41 Beiträge
Ich mag es richtig schnell (hart )....In allen Stellungen ich komme bei schnellen,harten stössen einfach intensiver das kann auch gerne länger dauern dann komme ich sogar mehrmals hintereinander finde es einfach nur geil so zu ficken....klar ist es auch stimmungsabhängig und ich mag es mal etwas ruhiger aber das kommt bei mir eher selten vor ...
*********ar_FL Paar
14 Beiträge
Bei soviel geistigem der Herren , frag ich mich warum wir Frauen das eigentlich beantworten , dabei sind es auch die Kerle die mal gern die harte Kelle auspacken wollen , weil Sie es sonst nicht bekommen !
Ich für meinen Teil mag es erst so richtig hart , wennn das Vorspiel lange und explodierend war ... dann kann er , mit mir praktisch nochmal machen was er will ^^
Ich mag z.b. kein Anal ... mein Mann hat mich vor einiger Zeit aber so hassig gemacht , das es wie von Zauberhand ^^ von allein passierte , erst ruhig und dann - oh man(n) .
Mehr sag ich mal lieber nicht ^^
*****ard Frau
3.823 Beiträge
Ich hatte mal ein äußerst negatives Erlebnis mit einer neu gekauften Fickmaschine gehabt. Ein Pärchen aus unserem engen Freundeskreis, hatte sich diese Maschine neu angeschafft und meine Bekannte hatte mir bei meinem Besuch vertrauensvoll ganz aufgeregt davon erzählt. Als ihr Mann später nach Hause kam, hat man mir spontan angeboten, diese Fickmaschine einmal auszuprobieren. Beide wussten, dass ich sexuell sehr aufgeschlossen bin. Ich habe zwar zuerst gezögert, aber mich dann doch noch überreden lassen. Ich wurde dann sofort in den Kellerbereich geführt und in einem Raum stand ein Gynstuhl mit der Maschine.
Unser Bekannter forderte mich dann auf, meinen Rock und Slip auszuziehen und mich auf dem Gynstuhl zu legen. Ich wurde auf dem Gynstuhl dazu von Ihm festgeschnallt. Dann war ich richtig ausgeliefert und er hat mir dann den Dildo eingeführt und anschließend die Fickmaschine eingeschaltet. Dann hat er und seine Frau den Raum verlassen. Die Stufe war aber leider viel zu schnell eingestellt und ich lag gut 20 Minuten alleine im Raum und wurde von einem Dildo im XL-Format mit schnellen Stößen durchgefickt.
Es war ein grausiges Vergnügen und als die Beiden wieder den Raum betraten, war ich fix und alle und hatte einige ziemlich heftige Orgasmen hinter mir und meine Muschi brannte und schmerzte mir. Denen war das sehr peinlich und haben sich tausendmal bei mir entschuldigt, aber diese Erfahrung war echt hart und bleibt für mich unvergessen.
Zitat von ****sa:
😎

Möchtet ihr es als Frau stundenlang (aber echt wirklich so, halbe Stunde ist doch ein Quickie 🤷🏻‍♀️)
So richtig tief bis Anschlag und nicht nur blopp blopp *raeusper* sondern eine ordentliche Schlagfrequenz.

Aber rein hypothetisch 🤭
Die sie

Rein hypothetisch. Nein, denn so würde ich niemals kommen
Zitat von ********rice:
Zitat von ****sa:
😎

Möchtet ihr es als Frau stundenlang (aber echt wirklich so, halbe Stunde ist doch ein Quickie 🤷🏻‍♀️)

Aber rein hypothetisch 🤭
Die sie

Rein hypothetisch. Nein, denn so würde ich niemals kommen

Danke. Was soll daran auch aus Sicht des Mannes besonders schön sein Frage ich mich da. Stupides permanentes draufgehämmere kann langweilig werden.
*******elle Frau
35.760 Beiträge
...dann wechselt man eben die Stellung mittendrin und vögelt heftig weiter. Geht doch .

Vorausgesetzt, der Mann hält das durch und lässt sich auch durch Stellungswechsel nicht stören.
Von stupidem Reinhämmern, draufhämmern , war nie die Rede. *nixweiss*

Dazu möchte ich (w) schon etwas schreiben.
Vieles ist ja schon geschrieben worden. Ich mag schon sehr gerne SEX mit mehreren, dabei zunächst ganz zart anfangen. (Kuschelsex). Danach dann aber auch hart. Gerne auch dabei gefesselt sein.
Ausgeliefert sein im Beisein meines Freundes.
Zart damit meine ich, langsames Fingern, mit der Schwanzspitze an meiner Muschi spielen.
Hart meine, fingern mit mehreren Finger, hartes Zustossen beim ficken, dabei auch Ablösung der Männer dann der zweite und dritte Mann weitermachen.
LG Rosi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.