Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4761 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?60
Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?
zum Thema
Wie mögt Ihr es?449
Wie mögt ihr es am liebstem im Bett? Hart oder doch eher sanft und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gevögelt werden, wie hart mögt ihr es?

**1 Mann
123 Beiträge
Also ganz streng genommen wurden hier die Männer garnicht gefragt. Einzig an uns Frauen ging die Frage.

Dickes Kompliment " Gleichbleibend" !

Deswegen kommentiere ich nicht und "lass" mich ficken, ob zart oder hart.
**********dhead Paar
332 Beiträge
nur damit ich meinen "Senf" auch noch dazugegeben habe.
Ich glaube die Frage ist in der Realität relativ überflüssig. Männer die 1 Stunde lang pausenlos und voll drauflosficken können, die kenne ich bisher nicht - es mag sie geben, aber ohne Medis wohl die absolute Seltenheit.
Ich glaube es wird dann auch für die Frau irgendwann langweilig wenn es einfach immer gleich und dieselbe Stellung ist aber eben, wer will und kann das schon.
Ansonsten klar, 2-3 Stunden voll gevögelt werden, ein Mann nach dem anderen, her damit!
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
Zitat von ****sa:
Aaaaaabeer insgeheim hätte ich es schon mal irgendwann gern gewusst, ob es nochmal eine Frau aushält meine "Fickmaschine* *ggg* zu bedienen, geniessen und für sich allein zu benutzen....

*ffm*

LG Sara

Liebe Sara *g*
Ohne nun wirklich alle Beiträge gelesen zu haben,machst du echt ziemlich gute Werbung für deinen Mann *zwinker*
Wenn die Entfernung nicht wäre...

Davon ab zum Thema.
Ich stehe sehr darauf lange und hart gevögelt zu werden.Je nach Prachtstück kann da aber die bevorzugte Stellung sehr variieren.
Bitte nicht immer stupide im gleichen Rhythmus,gern auch mal ein Wechsel,zwischendurch als Kontrast ein bisschen zarter,aber generell möchte ich einfach möglichst hart durchgefickt werden.*ja* Ein bisschen lecken-ja okay,etwas mehr Fingern-ja bitte,aber Penetration ist das absolute Non-Plus-Ultra!

Slowsex gibt es bei uns vll 3x im Jahr.Das reicht dann auch *zwinker*

Liebe Grüße

*knicks*

Ki(mmy)_Da
Um auch mal meinen Senf dazugeben zu können.
Ich kenne eine Frau die auch auf derartig hartes steht.
Keine Ahnung warum das für einige Frauen das non plus ultra ist aber die stellt sich auch ganz bewusst mit dem Becken an eine Kante (Tisch oder Küchenkastl und dann hämmert man auf sie ein. Ich nenns echt schon hämmen weil es aus meiner sicht nichts anderes ist. Mit voller wucht wird da immer und immer wieder auf den Muttermund draufgedrückt. Keine Ahnung was das genau bewirkt aber es dürfte scheinbar was gutes sein....
**********97076 Frau
9.366 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
Mit voller wucht wird da immer und immer wieder auf den Muttermund draufgedrückt. Keine Ahnung was das genau bewirkt aber es dürfte scheinbar was gutes sein....

Nur so als Tipp: Google doch mal Zervix-Orgasmus.
**********dhead Paar
332 Beiträge
Zitat von **********97076:

Nur so als Tipp: Google doch mal Zervix-Orgasmus.

nur weil es das gibt, heisst es nicht dass es eine Mehrheit geniesst. Ich für meinen Teil kann sagen, dass das hinten ranhämmern definitiv nicht erregend ist. Lieber sehr gut ausgefüllt oder einen grossen Schwanz der auch damit umgehen kann ...
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Ständig nur hart genommen werden finde ich langweilig. Ein Wechselspiel ist da viel interessanter.
****G12 Mann
955 Beiträge
Über Stunden "vögeln" also da kommt sicher jeder Mann an seine Grenzen .
Sicher mit einigen Pausen geht schon was ...!
Ansonsten hilft dann evtl. eine Fickmaschine oder ähnliches ....
*********aar25 Paar
13 Beiträge
Gerne schnell , hart und tief wenn der Penis es zulässt ... bis zum anschlag eben
******_Ol Paar
56 Beiträge
Sex sollte hart sein, natürlich nicht knallhartes dauerficken, da gehört mehr dazu für mich ! Ob ein Schlag auf den Po, an den Haaren ziehen, Hand am Hals, mal eine Ohrfeige, das kann einem noch mehr den kick geben ( MEINE Ansicht ) ! Und einen Mann wie ein Duracell Häschen, braucht keiner! Es muss eine Mischung sein aus tiefem und festen Stoßen, je nach Beschaffenheit des Mannes! Darf auch gerne mal etwas langsamer und intensiver sein *zwinker* Gefühl ist eine Voraussetzung beim Sex.... Je mehr davon vorhanden desto besser wirds *sweetkiss*

*wink* Frau Escape
Ich mag es auch sehr gerne hart und werde gerne *benutzt*, ohne benutzt zu werden.

Eindeutig-zweideutig?😎

Intelligente Männer werden mich verstehen, alle Anderen müssen es bitte gar nicht erst versuchen.

Achja, ich träume mal eben vor mich hin 😇
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von ****ity:
Nähmaschine nenne ich sowas

Ich nenn' das "Presslufthammer" oder vlt. auch "Sportficken".

Und das artet für mich als Mann in echte Arbeit aus... ahneee... Sex darf für mich ruhig auch ein wenig entspanntes Vergnügen sein. *ja*

Und Muskelkater danach...? Lieber nach dem Fitnessstudio *zwinker*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
... aber ein kräftig-gefühlvolles Fisten geht dann schon eher, mit "der Richtigen"

... und wenn sie danach noch minutenlang im Ganzkörperorgasmus zuckt, dann bin ich auch dafür zu haben...

*freu*
Hart vögeln bedeutet, wenn ich nächsten Tag starken Muskelkater habe. 😁

Ab und an sehr gut.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Oder Laufprobleme *haumichwech*
Dann merkt man auch.. Hey man wird alt. 😁😂
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Glaube eher aus der Übung *popp*
Hehe...
Ha Ha *lol*
*****m19 Mann
397 Beiträge
Gute idee
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****sa:
Gevögelt werden, wie hart mögt ihr es?
😎
Nur mal hypothetisch... wie hart und lange hart mögt ihr es?

Möchtet ihr es als Frau stundenlang (aber echt wirklich so, halbe Stunde ist doch ein Quickie 🤷🏻‍♀️)
hart z. B. von hinten gevö... werden??
So richtig tief bis Anschlag und nicht nur blopp blopp *raeusper* sondern eine ordentliche Schlagfrequenz.

Aber alles ist ja immer Definitionssache...

Aber rein hypothetisch 🤭
Die sie

Hi, ich habe jetzt ausahmsweise keine Vorkommentare gelesen. Hat Vor- und Nachteile *zwinker*

Du fragst, wie "hart". Und sagst, daß eine halbe Stunde "doch ein Quickie" ist.

Nun ja- "hart" mag ich es genau dann,
wenn es schnell ist (nicht "geht")
wenn mein Gehirn vorher und dabei gefickt wird
wenn ER weiß, wie er die angstbedingten Schmerzen (Erziehung, mögliche Schwangerschafr, Vaginose) im Vorfeld durch hach Gespräche und so ent- kräften kann.
Und es durch Taten tasächlich kann.
OHNE mich zu irgendeinem Zeitpunkt lecken oder gar küssen zu wollen.

Nein- ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann! *zwinker*

Klingonisch: Ja, ich mag es hart.
Es lebe das Paradoxe.
ne halbe Stunde rammeln das würde mich nerven , langweilen , da wär ich wund , ich Angela mag interessanten Sex und keinen der auf mir wie auf na Gummipuppe stupide rumrammelt , schön ficken ja , vorher zärtlich streicheln oh ja , knutschen dabei ist nur schön , wenn Mann 5 Minuten fickt dann reinspritzt , FRAU schön geschmiert vom Sperma des ersten …, dann der nächste bitte ja der nächste Herr die selbe Dame …. das wäre mein Sex , da schaff ich 3 Männer mehr aber auch nicht bin ja keine Maschine .
ewig lange auf Frau rummrammeln nee danke , Frau ist ja keine Gummipuppe ,
muss nicht sein in der Fantasie schön real eher nicht so lange

Gruss Angela Heinz
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Zitat von *********ecker:
ne halbe Stunde rammeln das würde mich nerven , langweilen , da wär ich wund , ich Angela mag interessanten Sex und keinen der auf mir wie auf na Gummipuppe stupide rumrammelt , schön ficken ja , vorher zärtlich streicheln oh ja , knutschen dabei ist nur schön , wenn Mann 5 Minuten fickt dann reinspritzt , FRAU schön geschmiert vom Sperma des ersten …, dann der nächste bitte ja der nächste Herr die selbe Dame …. das wäre mein Sex , da schaff ich 3 Männer mehr aber auch nicht bin ja keine Maschine .
ewig lange auf Frau rummrammeln nee danke , Frau ist ja keine Gummipuppe ,
muss nicht sein in der Fantasie schön real eher nicht so lange

Gruss Angela Heinz

Und die arme Kondomindustrie soll wohl in die Insolvenz gehen wa?

G/w
Immer an den schnöden mamon denken ,

Junge sei mutig , junge sei stark ….. ….. …. spar Dir die Mark ( Euro )
*******ver Frau
80 Beiträge
Mehrdeutiger Themenbezug . . .
Was haben Badewanne und Kerzen mit hartem Sex zu tun?

https://www.joyclub.de/profile/156134.la_lupa.html Nichts!

Er geht hier um:
• hart und
• lang

Unsere Beschreibung bezieht sich auf langen homosexuellen Frauensex *hotass*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.