Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4761 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7199 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Lieblingsfrisuren beim Sex?24
Also was findet ihr persönlich am geilsten? Ich persönlich liebe den…
zum Thema
Bi-Sex unter Männern: eher hart oder soft?118
Hey Ihr Bi-Männer, mögt ihr es beim Bi-Sex eher hart oder soft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gevögelt werden, wie hart mögt ihr es?

Zitat von ****sa:
😎
Nur mal hypothetisch... wie hart und lange hart mögt ihr es?
Ohne alles gelesen zu haben...

Richtig hart, "mit ordentlicher Schlagfrequenz" und durchaus auch ziehen an den Haaren, würgen etc.
Lieber kurz dafür aber heftig und öfter. Ich stehe darauf, die ungezügelte Lust und Geilheit des Mannes zu spüren, die er an mir auslebt.

Die Sub
von Soulfire
Mich langweilt dieses stundenlange Geficke extrem. Immer schön drauf auf den Muttermund.... nein, brauch ich wirklich nicht! Bringt mir null Komma null. Zu wenig Stimulation an den strategisch wichtigen Punkten.😂
Ich bevorzuge ganz klar eine Mischung aus allem. Gern auch mal etwas härter, wenn’s passt. Aber stumpfes Abficken nur des Fickens wegen und dann auch noch über einen ziemlich langen Zeitraum.... da beginne ich dann im Kopf die Einkaufsliste durchzugehen. *gaehn*

LG Sie von Lustful_thougt
Angela …, langes ficken .., nein , nein , gerne 2 oder 3 kurzficker und vor dem Ficken ist ein wurmimg ab ein aufwärmen muss , Kaltstart , geht gar nicht ich muss schon bereit sein für die Besteigung
Muss vor dem besteigen ist streicheln , streicheln und wenn mann den richtigen Punkt findet dann spritz ich ab ohne das ich einen drin hatte … nach dem ficken und meinem abspritzen darf Mann aber dennoch gerne mal mich durchficken , denn Männer stecken ja unheimlich gerne rein …., ficken ja okay aber lieber kurz undordentlich
Hart und lang...sie einfach nur benutzen!

Auch wenn ich meine Präsenz auf joyclub etwas humorig nehme, so möchte ich doch hier meine Meinung beitragen. Es ist für mich schwer die passende Frau zu finden. Ich bin sehr gross, kräftig und sehr maskulin. Durch meine Kraft liebe ich sehr ausdauerndes und hartes Ficken. Ich will die Frau packen und benutzen. Danach zurück lassen und still den Raum verlassen. Aber viele Frauen wollen nur Kuschelsex und so Schischi... Daher wird es wohl in meiner Phantasie bleiben!
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von **********se_47:
Ich bin sehr gross, kräftig und sehr maskulin. Durch meine Kraft liebe ich sehr ausdauerndes und hartes Ficken. Ich will die Frau packen und benutzen.
Das dürfte weniger das Problem sein.

Danach zurück lassen und still den Raum verlassen.
Das schon eher.

LG Maik
*****lia Frau
661 Beiträge
@**********se_47

Also wenn du da deinen namen nicht lügen strafst...

Vllt wäre eine bezahlte frau für dich dann besser? Die kannst du hart ficken und dann gehen, die wäre wahrscheinlich noch froh drüber...

In diesem sinne dir noch nette sinnliche erlebnisse...

Lg k.
*********Dirty Frau
3.333 Beiträge

Auch wenn ich meine Präsenz auf joyclub etwas humorig nehme, so möchte ich doch hier meine Meinung beitragen. Es ist für mich schwer die passende Frau zu finden. Ich bin sehr gross, kräftig und sehr maskulin. Durch meine Kraft liebe ich sehr ausdauerndes und hartes Ficken. Ich will die Frau packen und benutzen. Danach zurück lassen und still den Raum verlassen. Aber viele Frauen wollen nur Kuschelsex und so Schischi... Daher wird es wohl in meiner Phantasie bleiben!

In diesem Kontext...
hast du wohl bei der Wahl deines Nicknamens unglaublich viel Humor bewiesen....😉
*********us_LB Mann
814 Beiträge
*haumichwech*
*******oir Frau
1.049 Beiträge
@**********se_47 hart packen und benutzen und zurück lassen.. 🤔.
Aha..
Mal ne Frage.. Weshalb hast du deinen Nick so ausgewählt?
Soll es in Frau etwas assoziieren, was du gar nicht bieten kannst?
@**********se_47:

Ich erlaube mir mal einen Auszug aus Deinem Profil zu kopieren: Lust auf Kuscheln und Sie verwöhnen *g*

Mein Kommentar: *sarkasmus*
sorry das ist gar nicht wert diskutiert zu werden da gibt es interessantere Themen
*******hus Frau
9 Beiträge
Zitat von *********ecker:
sorry das ist gar nicht wert diskutiert zu werden da gibt es interessantere Themen

Warum tust du es dennoch???

Dann scheint es doch innteressant zum sein?!
*******hus Frau
9 Beiträge

Auch wenn ich meine Präsenz auf joyclub etwas humorig nehme, so möchte ich doch hier meine Meinung beitragen. Es ist für mich schwer die passende Frau zu finden. Ich bin sehr gross, kräftig und sehr maskulin. Durch meine Kraft liebe ich sehr ausdauerndes und hartes Ficken. Ich will die Frau packen und benutzen. Danach zurück lassen und still den Raum verlassen. Aber viele Frauen wollen nur Kuschelsex ud so Schischi... Daher wird es wohl in meiner Phantasie bleiben!

Humorig ist super!

*cool*

Ich warte auf einen der es auch so Humorig nimmt wie meiner und mich so richtig durchnimmt 😂😂
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Kinder Kinder... ich bin kein junger Hüpfer mehr und bei dem, was da im Eingangsposting beschrieben wird, brech ich mir höchstens was. *g*

Nein, im Ernst: das wäre mir too much. Zu lange. Das wäre mir irgendwann tatsächlich nicht mehr angenehm. Ein klein bisschen Ausdauer ist schon wünschenswert. Ich kann das jetzt zeitlich gar nicht festmachen, aber so ein paar Minütlichen nettes, schwungvolles und auch mal energisches Rein-Raus, warum nicht. Ich habe, und dafür bin ich dankbar, eigentlich kaum Probleme damit, vaginal zu kommen, wenn Technik und Stellung stimmen. Ich brauche also kein ewiges Dauerfeuer. Aber so ein wenig Zeit und Raum für ein sich in Heftigkeit steigerndes nettes Gerammel... das ist nicht zu verachten. Zumindest muss so viel Zeit sein, dass man sich dabei ein bisschen tief in die Augen gucken kann. *herz*
Sina das haben Sie sehr schön geschrieben wir können das zu 97 % so unterschreiben
******_71 Mann
3.505 Beiträge
Zitat von *******_hh:
...einmal habe ich es erlebt .... hart genommen zu werden... bis heute denke ich daran... und es hat mir sehr gefallen... auch das danach ...aus dem Raum zu gehen ohne ein Wort ... ich bin nicht devot .. dennoch fasst es mich und macht mich irre ... aber es gibt wenige Männer die das wirklich durchziehen können... ich würde sagen ... das war eines meiner geilsten Erlebnisse...
Wie sagt man? Einmal ist keinmal.....und "durchziehen?"....
Geht auch "erst anziehend sein", dich ausziehen, dann durchziehen, ihn rausziehen und wortlos abziehen? *g*
Symbole-Eule
*********tung
83 Beiträge
Wie lange ...? Wie hart ...? Jede Frau mag es anders!
Mit Einfühlungsfähigkeit macht man(n) es immer richtig.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Ich muss keine halbe Stunde durchgehämmert werden.

Doggy mag ich am liebsten. Ich finde den Wechsel zwischen langsam und heftig sehr geil und dann auch gerne mal eine halbe Stunde. Und eine halbe Stunde (am Stück durchgehend ohne Stellungswechsel) ist für mich kein Quickie.
*****rty Mann
8.360 Beiträge
Ich denke mit Gefühl von zart bis hart.
Die Dauer überlasse ich dem Lustbegieren des Paares, der Frau.
Maschinenarbeit, nein,
doch harte, tiefe, ausdauernde Stöße gerne
*kopfkino*
Zitat von ****sa:
😎
Nur mal hypothetisch... wie hart und lange hart mögt ihr es?

Möchtet ihr es als Frau stundenlang (aber echt wirklich so, halbe Stunde ist doch ein Quickie 🤷🏻‍♀️)
hart z. B. von hinten gevö... werden??
So richtig tief bis Anschlag und nicht nur blopp blopp *raeusper* sondern eine ordentliche Schlagfrequenz.

Aber alles ist ja immer Definitionssache...

Aber rein hypothetisch 🤭
Die sie

Stundenlang!!! hart von hinten? DEN Mann würde ich gerne mal erleben, der das tatsächlich mehr als 60 Minuten am Stück kann... allerdings bin ich keine Maschine, daher nein. Wieso sollte ich stundenlang die gleiche Stellung halten? Völlig unsinnig. Mir geht es um Genuss... und natürlich liebe ich es wenn der Mann lang seine Erektion halten kann. Aber Stundenlang am Stück die Penetration... also auch bei den Männern, die sich gut darauf trainiert haben, ihre Erektion zu halten, habe ICH noch nie einen erlebt, der das ohne Wechsel der Stellung oder anderer Techniken Stundenlang (!!!) konnte.
******_AS Mann
9.192 Beiträge
..... eine halbe Stunde ist ja schon ziemlich lang. *ja*
........ eine halbe Stunde ohne zu spritzen, das ist nicht gut.
*****rty Mann
8.360 Beiträge
*hm*
für alle die, die nicht wissen wie lang 3-5min werden könnten empfehle ich einmal ein Zirkeltraining oder einen CooperTest.
Das hilft schon, denke ich
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Möchtet ihr es als Frau stundenlang (aber echt wirklich so, halbe Stunde ist doch ein Quickie 🤷‍♀)
hart z. B. von hinten gevö... werden??
So richtig tief bis Anschlag und nicht nur blopp blopp *raeusper* sondern eine ordentliche Schlagfrequenz.

Da hat wohl jemand ein großes Wunschdenken!

...oder ist Gang-Bang-Fan.
Zitat von *****rty:
*hm*
für alle die, die nicht wissen wie lang 3-5min werden könnten empfehle ich einmal ein Zirkeltraining oder einen CooperTest.
Das hilft schon, denke ich

Ja, subjektiv Zeitempfindung muss nicht mit dem ticken der Uhr übereinstimmen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.