Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4761 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7196 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Lieblingsfrisuren beim Sex?24
Also was findet ihr persönlich am geilsten? Ich persönlich liebe den…
zum Thema
Bi-Sex unter Männern: eher hart oder soft?118
Hey Ihr Bi-Männer, mögt ihr es beim Bi-Sex eher hart oder soft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gevögelt werden, wie hart mögt ihr es?

*******f_09 Mann
55 Beiträge
Zitat von *********a2_0:
Hmmm, schwer zu erklären. Muss nicht mal unbedingt mit SM zu tun haben. Ich brauche irgendeine Art von starker Emotion, die nichts mit dem Körperlichen zu tun hat. Und das hält sich bei mir einfach nicht so lange.
Wenn ich zu lange das gleiche mache, fange ich wieder an zu denken und bin raus. Klingt komisch, ist aber einfach so.
Geht mir genauso. Abwechslung, egal ob oral oder anderweitig kann schon mal anderer Raum sein. Immer nur reinstecken und wie eine Maschine ist langweilig. Sehr schön ist es wenn beide Emutionen zeigen und eins sind. Wenn schon nicht Liebe da ist, gefühle ist daß was der Sex ausmacht. Könnte sonst mit einer Puppe auch sex machen.
******eln Frau
177 Beiträge
Gerne über Stunden und auch sehr gerne hart !
Aaaaaaber: von hinten hart ist okay, wenn er „normal“ gebaut ist. Bei BD über 22cm ist das für mich nur noch schmerzhaft und fühlt sich an wie aufgespießt 😳 Weiteres Problem bei dem von einigen Herren bevorzugten Doggy ist der, dass man als Frau dann ausschließlich das Kopfkissen als Aussicht hat. Auf Dauer schon etwas eintönig 🤷‍♀️
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich will ausschließlich geliebt werden. Das kann manchmal etwas ziepen, darf aber nie weh tun - oder als Sportübung missverstanden werden.
*******pser Mann
65.815 Beiträge
Zitat von ******eln:
Weiteres Problem bei dem von einigen Herren bevorzugten Doggy ist der, dass man als Frau dann ausschließlich das Kopfkissen als Aussicht hat. Auf Dauer schon etwas eintönig 🤷‍♀

Dann sollte Mann flexibler werden. Doggy ist einfach geil aber meine Liebesposition ist mittlerweile das SIE auf dem Rücken an der Bettkante liegt und ich vor dem Bett stehe. So sieht sie mein Gesicht und ich IHRES. Tief und Fest geht in der Stellung auch Super und Sie bestimmt über ihre Beine.
*********imus Mann
990 Beiträge
Das EP klingt nach einer Einladung zum Karnickelwettbewerb ...
@******sHH
Ist das Paarungsverhalten von Kaninchen deine Vorstellung vom harten Sex? Wirklich?
*********imus Mann
990 Beiträge
lupa

Harter Sex ist für mich jedenfalls etwas ganz anderes als stundenlange Rumrammelei...
*******dess Frau
950 Beiträge
Eine Stunde einfach nur Penetration in einer Stellung fände ich langweilig. Sportlich beeindruckend aber sexuell für mich völlig uninteressant.
Mir ist Leidenschaft wichtig und ja, ich kann Kuschelsex nichts abgewinnen. Aber guter Sex ist für mich mehr als stundenlanges monotone Gerammel und dann ne Runde 69.

Die Dame.
@******sHH
In diesem Thread geht es nicht um stundenlange Rumrammelei, sonder um stundenlangen harten Sex. Kennst du den Unterschied?
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von ****upa:
In diesem Thread geht es nicht um stundenlange Rumrammelei, sonder um stundenlangen harten Sex. Kennst du den Unterschied?

Es ging um stundenlanges hartes Ficken von hinten. Voller Anschlag und hohe Frequenz. Könnte man auch als Rumrammelei bezeichnen😉

Abgesehen davon, das ich immer noch bezweifel, das ein Mann hartes Ficken (was ich darunter verstehe), stundenlang durchhält, stumpfen über diese Zeit bei Beiden die Gefühle so ab, das es ohnehin nichts mehr bringt.
Für mich hat das eher was mit Kopfkino, Schaumschlägerei und Selbstbeweihräucherung zu tun, denn mit dem realen Ausleben von Lust, Geilheit und hartem Sex.

LG Maik
Zitat von ******eln:
Gerne über Stunden und auch sehr gerne hart !
Aaaaaaber: von hinten hart ist okay, wenn er „normal“ gebaut ist. Bei BD über 22cm ist das für mich nur noch schmerzhaft und fühlt sich an wie aufgespießt 😳 Weiteres Problem bei dem von einigen Herren bevorzugten Doggy ist der, dass man als Frau dann ausschließlich das Kopfkissen als Aussicht hat. Auf Dauer schon etwas eintönig 🤷‍♀️

Für was gibt es Spiegel um das Mienenspiel der Frau zu genießen. Selbst den Augenkontakt möchte ich nicht missen.
*******pser Mann
65.815 Beiträge
Zur Erinnerung...

"hart z. B. von hinten gevö... werden??
So richtig tief bis Anschlag und nicht nur blopp blopp *raeusper* sondern eine ordentliche Schlagfrequenz."

Zitat von *********rHexe:
Es ging um stundenlanges hartes Ficken von hinten. Voller Anschlag und hohe Frequenz. Könnte man auch als Rumrammelei bezeichnen*zwinker*
Es ging keineswegs NUR um "von hinten" . So wie ich es verstanden habe geht es um ausdauernden
intensiven Sex. Auch geht es sicher nicht darum zwei Stunden lang eine "hohe stossfrequenz" in "einer Stellung" zu haben. Wenn es beiden gefällt ist es auch keine "rammelei". Geritten zu werden im "Galopp" ist für mich auch geil und bei weitem kein "rumgehopse".
*******l_71 Mann
7.324 Beiträge
Zitat von *******pser:
Zur Erinnerung...

"hart z. B. von hinten gevö... werden??
So richtig tief bis Anschlag und nicht nur blopp blopp *raeusper* sondern eine ordentliche Schlagfrequenz."

Zitat von *********rHexe:
Es ging um stundenlanges hartes Ficken von hinten. Voller Anschlag und hohe Frequenz. Könnte man auch als Rumrammelei bezeichnen*zwinker*
Es ging keineswegs NUR um "von hinten" . So wie ich es verstanden habe geht es um ausdauernden
intensiven Sex. Auch geht es sicher nicht darum zwei Stunden lang eine "hohe stossfrequenz" in "einer Stellung" zu haben. Wenn es beiden gefällt ist es auch keine "rammelei". Geritten zu werden im "Galopp" ist für mich auch geil und bei weitem kein "rumgehopse".

Der erste der das richtig gelesen hat 👍
@*********rHexe
Abgesehen davon, das ich immer noch bezweifel, das ein Mann hartes Ficken (was ich darunter verstehe), stundenlang durchhält, stumpfen über diese Zeit bei Beiden die Gefühle so ab, das es ohnehin nichts mehr bringt.

Woher weißt du das? *zwinker*
*******pser Mann
65.815 Beiträge
@****upa das wüsste ich auch gern.
*******1263 Mann
1 Beitrag
würde ich gerne versuchen
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von ****upa:
Woher weißt du das? *zwinker*

Das ist wie im realen Leben...
Manche wollen
Manche können
Manche wollen‘s können
Manche wollen‘s wissen

und nach ein paar Stunden
egal😉

LG Maik
Um aus einem Traum zu erwachen reicht es am ANFANG aus, wenn es ganz sanft, ganz zärtlich --- "verträumt" ---
geschieht.

Beim Aufwachen / Aufwecken darf es dann schon einmal ein WENIG mehr sein.
Ist Urlaub in Sicht oder eine EINLADUNG kann es schon einmal sein, dass ich den Zimmerschlüssel austausche und durch ein Sicherheitsschloss ersetze - damit sich niemand einmischt, wenn es laut wird.
*******osa Frau
127 Beiträge
Hart und fordernd - sehr gerne. Die Taktfrequenz ist so eine Sache. Weniger schnell fühlt sich manchmal intensiver an - und ich möchte möglichst viel "mitbekommen". Aber wenn die Dynamik passt, passen meist auch diese Wechsel.

Ich halte auch nicht immer gleich viel aus. Bin aber auch eher der Typ "Mehrgangmenü".
*******osa Frau
127 Beiträge
@*******icht wovon träumst du? Ich träum auch von Urlaub...worauf willst du hinaus? Taktfrequenz=Lautstärke? Meine musikalische Erfahrung reicht nur für Triangel.
*******pser Mann
65.815 Beiträge
Zitat von ********rena:
@*******icht wovon träumst du? Ich träum auch von Urlaub...worauf willst du hinaus? Taktfrequenz=Lautstärke? Meine musikalische Erfahrung reicht nur für Triangel.

Den Beitrag habe ich in Verbindung mit dem Thema auch nicht verstanden *nein*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Wie lange es geht sollte doch jedem selbst überlassen werden. Meine Frau ist mit einer halben Stunde und einem Orgasmus zufrieden. Selten auch 2x. Aber solange es beiden gefällt. Wir hatten 1x Sportficken, hatt ihr nix gegeben. 😂
@*******icht

Das Joddelkonzert möchte bestimmt keiner hören. 😂😂😂
*********eben Paar
7 Beiträge
Brauche da mehr Abwechslung. Wenn ich augen zu gefesselt bin und mein Meister ein paar mehr dabei hat darf es gerne seeeehr hart zu gehen *baeh*
*******pser Mann
65.815 Beiträge
Zitat von *******albe:
Wir hatten 1x Sportficken,
...das setzt du aber nicht gleich mit langanhaltend und ausdauernd. Wenn doch - immer nur "quicky" also so 30 Minuten - wär jetzt nix für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.