Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4764 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?60
Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?
zum Thema
Wie mögt Ihr es?449
Wie mögt ihr es am liebstem im Bett? Hart oder doch eher sanft und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gevögelt werden, wie hart mögt ihr es?

*********kend Paar
14.078 Beiträge
Harten Sex würde ich keinesfalls an der Fickdauer festmachen. Es gibt Harte-Sex-Quickies und Harte-Sex-Marathons. Wobei ich die Quickies kurz, knackig und kernig vorziehe. Gerne mit Haareziehen und Hände an meinem Hals. Dazwischen immer wieder Hiebe mit dem Rohrstock oder der Gerte. Mmmmh. Dabei komm ich immer auf meine Kosten es muss nicht stundenlang sein für mich.

G/w
*******pser Mann
65.830 Beiträge
@*********kend

Soweit so einvernehmlich.
Mir gehen die gewählten (abwertenden?) "Begriffe" gegen den Strich. "Rammeln / Sportficken / Marathon ...".
20 Minuten im Parkhaus ist für mich genauso scharf wie ein kompletter Nachmittag/Abend mit Stellungswechsel, Pausen und Kaffee trinken.
Persönlich mag ich gern etwas länger und heftiger IMMER einvernehmlich. Nur wenn es der Dame auch gefällt kann es mir Spaß machen.
Die ursprüngliche Frage war ja "Gevögelt werden, wie hard mögt ihr es?"
Ganz kurz, nein ich mag das gar nicht. Euch aber viel Spaß dabei!
****co Frau
242 Beiträge
Zitat von *****m19:
Stunden ist weitläufig 1 bis 24 schwächer oder Schwätzer hahaha
😂😂
Natürlich gibts das und es ist wunderschön
@*******red

Ist es nicht (langweilig) - aber Du liest auch keine Bücher über Sex, sondern sexelst nur rum.
*********kend Paar
14.078 Beiträge
Mir gehen die gewählten (abwertenden?) "Begriffe" gegen den Strich. "Rammeln / Sportficken / Marathon ...".

Ich vermute dass Sportficken und Rammeln auf die Stoßfrequenz gemünzt war. In meinem Beitrag taucht ja auch der Marathon auf aber ich hab das eher auf die Ausdauer gemünzt.

G/w
Sie liegt nackt und zittrig an roten Tüchern fixiert auf einem altertümlichen  Bettgestell. Der kalte  marode Raum ist geizig mit Kerzenlicht gespickt.  Er zieht seinen Schwarz aus ihr heraus, küsst sie und zieht erneut die Tücher an ihren Handgelenken und Füßen straff,  sodass ihr Blut noch mehr in ihren Adern pocht. Sie bettelt währenddessen weinend um einen  Knebel......(Text ist auf meinen Mist gewachsen)
Dieses Szenario kann auch  mal als Softeis interpretiert werden oder auch nicht.
Der liebe Gott hat einen großen Garten *zwinker*
Ich mag es gerne hart. Lieber angepackt als gestreichelt, lieber gebissen als geküsst. Die Nähmaschiene kann ich gar nicht haben. So ziemlich das furchtbarste für mich.
Stundenlanger Sex geht schon klar, stundenlange penetration eher nicht.

Miss Paarasit
*******red Frau
3.409 Beiträge
Zitat von *******icht:
@*******red

Ist es nicht (langweilig) - aber Du liest auch keine Bücher über Sex, sondern sexelst nur rum.

Aha, da weiß aber jemand über mich und mein Leben Bescheid *haumichwech*
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
ich mag es überwältigend, hart und schmutzig. Die Zeit spielt für mich dabei keine Rolle.
Grüße
A.
*******red Frau
3.409 Beiträge
Ich mag es gerne hart und ausdauernd, aber mit kleinen Verschnaufpausen und Stellungswechsel zwischendurch. Und wenn sich meine Leisten melden, weiß ich, jetzt wird es Zeit für eine kleine Pause *ggg*
********chen Frau
93 Beiträge
Ich denke, die Abwechslung macht es. Wenn ich richtig geil bin, mag ich es schon mal hart und schnell, aber damit meine ich auch schnell vorbei. Ewiges Stakkato finde ich ziemlich einfallslos und öde. Da gibt es doch den Witz, wie lange hast du noch gemacht. Ich finde, die Abwechslung macht es. Mal zart mit fingern und Zunge und dann auch mal härter und bestimmender. Wir sind ja fast die einzigen Säugetiere, die es zum Lustgewinn treiben und nicht nur zur Fortpflanzung. Ich weiß, es gibt auch da Abweichungen, aber unter normalen Bedingungen ist es hier so.
****fox Mann
15 Beiträge
Ich halte ziemlich lang durch aber meiner Erfahrung wird alles über 60 Minuten reine Penetration dann doch irgendwann langweilig (gerade auch für die Frau). Beim harten Sex zählt für viele Frauen doch auch die Leidenschaft dahinter. Dass der Mann sich nicht mehr zügeln und beherrschen kann. Dieses Gefühl kann man aber meines Erachtens so lange nicht aufrecht erhalten. Irgendwann ist bei mir als Mann dann auch die Extase weg, auf die es so ankommt
Deswegen 10 Minuten Pause, dann geht es weiter wie ein Bär 😄
*******red Frau
3.409 Beiträge
Richtig... kurze Pause zum Aufladen und dann gehts weiter 😉
**********cence Frau
132 Beiträge
Ich würde sagen mal so und mal so. Persönlich stehe ich auf kurzen Sex, also auch gerne mal nur 10 Minuten, wenn beide bereits rattenscharf sind. Dann kann es auch gerne härter zugehen. Damit meine ich, dass er gerne seinen Penis bis zum Anschlag und in hoher Geschwindigkeit in mich schieben darf.
Nichtsdestotrotz liebe ich auch Sex, wenn er länger dauert - gerne mal über eine Stunde - und richtig viele Gefühle wie Liebe und Vertrauen dahinter sind. Hierbei finde ich es auch klasse, wenn ich langsamer und sofrer penetriert werde.
Wie gesagt, die Mischung machts. Auch gerne innerhalb eines Aktes.
******are Mann
20 Beiträge
Ich finde, wenn es (fast) nur um Physik, Performance und die Stech-Uhr geht hat Lust und Leidenschaft schon verloren.
Wenn ich danach null Ahnung hab ob das jetzt 10 oder 40 Minuten waren war es wohl ziemlich gut *zwinker*
****fox Mann
15 Beiträge
Zitat von **********cence:

Wie gesagt, die Mischung machts. Auch gerne innerhalb eines Aktes.
Ddamit sprichst du etwas ganz tolles an. Die Möglichkeit den anderen wie auf eine Art Achterbahnfahrt zu nehmen (anstatt immer nur bergauf oder schnell bergab). Allein schon die Backe zärtlich zu streicheln bevor oder nachdem man eine kleine Ohrfeige verpasst hat, wirkt meist extrem (sofern man darauf steht).
*******red Frau
3.409 Beiträge
Was ich ja so liebe: Wenn er einen kurzen Stop einlegt, innehält oder nur ganz langsam seinen Schwanz hin- und her bewegt und dann nichtsahnend wie ein Presslufthammer wieder bis Anschlag zustößt... *love3*
*******pser Mann
65.830 Beiträge
Zitat von ********chen:
Ewiges Stakkato finde ich ziemlich einfallslos und öde.
... Und schon wieder was das ich so nicht stehen lassen möchte.
STIMMT aber davon sprechen/schreiben die "ausdauernden" ja auch nicht.
Küssen / Streicheln / Knabbern/ Fingern/ Lecken / zarte oder hätte Schläge / Penetrieren all das nicht in fünf Minuten sondern in fünf Stunden mit Pausen DAS IST DER SEX der mich anmacht. Wenn SIE mir signalisiert das es genug ist und das ich jetzt kommen kann dann bin ich bereit. Zum Glück kann ich es jetzt gut "steuern" in jüngeren Jahren gehörte ich eher zu der Schnellschussfraktion.
Ja slowsex ist manchmal auch super
*******f_09 Mann
55 Beiträge
Zitat von *******red:
Was ich ja so liebe: Wenn er einen kurzen Stop einlegt, innehält oder nur ganz langsam seinen Schwanz hin- und her bewegt und dann nichtsahnend wie ein Presslufthammer wieder bis Anschlag zustößt... *love3*
Ja, ganz langsam so dass man die Eichel richtig spürt und es wird ganz feucht dabei. Der Presslufthammer ist wieder bereit. 🤣 Das macht Spaß, Abwechslung ist auch dabei🤣🤣
lange und hart ist ok.
*******oir Frau
1.049 Beiträge
Zitat TE :Möchtet ihr es als Frau stundenlang (aber echt wirklich so, halbe Stunde ist doch ein Quickie 🤷‍♀)
hart z. B. von hinten gevö... werden??
So richtig tief bis Anschlag und nicht nur blopp blopp *raeusper* sondern eine Zitat Ende.

Nicht nur blopp blopp *haumichwech*
Bei mir kommt es auf die Stimmung an, die im Raum steht.
Es geht blopp blopp aber auch manchmal bang bang.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich (w) bin sehr aktiv beim Sex und auch dominant, deswegen zeig ich eher wo der Hammer hängt, als dass ich nur von diesem bearbeitet werde *zwinker*
Nur hinhalten ist überhaupt nichts für mich *nono*
*****m19 Mann
397 Beiträge
Alle seit ihr verschieden deshalb ist es schön wenn sie sagt wie es ihr gefällt wir hören gerne zu und bereiten genussvolle Momente oder länger *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.