Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zum Thema
Frauen am Ruder51
Mich interessiert, wie Frauen im JC „ihre“ Männer finden, wenn sie…
zum Thema
Blowbang: Wie fühlt sich das für Frauen an?
Unser Sie interessiert sich aktuell sehr für das Thema Blowbang und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanisch und was die Frauen davon halten

********eide Frau
49 Beiträge
öl
ich glaube bei öl oder gleitmittel ist das gefühl noch intensiver für den mann...
.. was ich hiermit..
.. bestätigen möchte. Mit Öl ist es besser... auch für SIE
Ist zwar bei meiner Oberweite nicht möglich,lach...,aber wie ein Sexobjekt würde ich mich dabei nicht fühlen,warum auch?

unsre "w"
ich mag es...
ein schwanz dazwischen sieht einfach gut aus... und wenn ich schon befriedigt bin und er gern möchte... bitte
Also
ich hab da nichts dagegen, mich macht es sogar richtig an.

Gut ich bin ja eh hier eine von der devoten Fraktion *ggg* ob ich das da nun will oder nicht, ich glaub da hab ich im Fall der Fälle eh nicht viel zu melden *lol*

Aber mal abgesehen davon: ich find es echt geil!!!!!

*fiesgrins*

LG

Charmedlady
...genau - finde es auch absolut geil - kannst mir ja mal mailen - würd mich freuen *zwinker*
...ich finde es ultrageil,
.meinen Schwanz zwischen ihren Titten ... und sie merkt und sieht genau, wenn es abgeht und manchmal macht sies mit der hand zu ende und holt sich die geile ladung ins gesicht und versucht es mit offenem mund und zunge aufzufangen, einfach der hammer ...
Also
ich machs gern. Leider bei meinen 75B nicht so ganz einfach.

GLG
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Ich mag's auch;-)
Ja... gerne..
erst wenige Male ausprobiert, aber ich finde es schön, den Anblick genieße ich...

*roll*
ab welcher Größe...
geht das denn? ich (w) würd das auch gern mal probieren, aber welche Stellung macht sich da am besten? und bei 75B wahrscheinlich net ganz einfach *hae*
Objekt????
Ich muß ganz ehrlich sagen,ich verstehe das Problem nicht!?Sie fühlt sich dabei als Objekt?<Aber bei anderen Sachen nicht?Da könnte sie sich ja auch beim Blasen als Objekt sehen!?Also wenn es ihr nicht gefällt,ok,aber Objekt?!Also ich sehe da garnix schlimmes dran!Das ist doch ein aufregendes Vorspiel!Ich find es geil!Ihn zu sehen,wie geil er auf meine Brüste ist!Ich find das Gefühl gut!Sehe mich da absolut nicht als Objekt!
... mir gefaellt....
.. es auch.... zwischendurch wird gezuengelt,... die eichel gekuesst.. liebkost... mich macht es auch geil, wenn ich sehe wie es meinem partner gefaellt..... *ggg*
*****Tom Paar
22 Beiträge
dem schließe ich mich voll und ganz an......
zu dem geilen Gefühl das ich selbst dabei habe, ist es doch der größte Kick wie geil es meinem Schatz macht!!!!!!!!
*******egge Frau
203 Beiträge
ich finde es net doll
..schnegge..
...wobei du doch die perfekten vorraussetzungen dazu hast *zwinker* du bist echt richtig hübsch - kannst ja mal mailen *freu*
tolle Alternavie
, finden wir! Besonders wenn "sie" schon genug oder ihre Tage hat. Außerdem kann sie genau sehen wie er abgeht, und das hat was!
...grad, wenn
mein Partner schon dafür gesorgt hat, dass ich komme, finde ich die spanische Variante eine schöne Ergänzung zum Blasen. Manchmal ist mir einfach nicht nach stumpfer Penetration und dann fängt die Phantasie an zu arbeiten...seinen Schwanz zwischen meinen doch recht großen Brüsten zu haben und ihn nebenbei noch mit dem Mund verwöhnen zu können...besser geht es doch schon fast gar nicht mehr...und ich fühle mich dabei auf keinen Fall als Lustobjekt, nein, ich finde es geil, meinen Partner so verwöhnen zu können!
****ie Frau
269 Beiträge
ich gebe Fleckchen78 zu 100% recht!
kann absolut nix mehr dazu sagen, besser kann man es auch gar nicht sagen!
es ist einfach nur toll...
********boy1 Mann
811 Beiträge
Es ist schon ein
verdammt geiles Gefühl wenn man seinen "Harten" ihr einfach mal aus dem Mund nimmt und ihn dann zwischen ihren Brüsten vergräbt.
Bisher hat es noch keine Frau als abtörnend empfunden, sondern meist als ziemlich geil.
*ggg*
ich mag es einfach
so ne harte latte zwischen meinem busen und ich hab die volle kontrolle darüber *g*
einfach geil
Ich finde es einfach klasse, besonders wenn der busen schön groß ist.
Die frau dann alles kontrolliert und ihn auch dabei ab und zu in den mund nimmt. *ggg*
Männer müssen ab und zu verwöhnt werden
hab das zum 1. mal mit meinem ex vor ca. 2 jahren gemacht und ich bin selber total drauf abgefahren. ohne dass er mich berührt hat (ausser mit seinem gerät zwischen meinen brüsten) bin ich selber fast dabei gekommen. hat mich irgenwie fasziniert dass ich die totale kontrolle über sein glied hatte und er war mir völlig ausgeliefert und die erlösung hab ich ihm dann ja auch verschafft *g*
den warmen samen, mit dem er mich eingerieben hat kann ich heute noch riechen. ob die grösse eine rolle spielt weiss ich nicht, meine waren offensichtlich gross genug *g*
Na wenn se genug Holz vor der Hütte hat soll das ja durchaus Spaß machen *cool*
Tja,...
.... wenn sie sich dabei als Sexobjekt fühlt, wie fühlt sie sich dann erst bei all den anderen Dingen, die man machen kann und auch macht.
Sorry, absoluter Blödsinn.
Muss isich der Mann als Sexobjekt deklassifiziert fühlen, wenn Sie permanent auf Blasen stehen würde??? Wir denken eher nicht.

Leider, das bedauere ich sehr, da ich eher kleine Titten habe, fest und wohlgeformt, aber zu klein für den Tittenfick.
Ich würde ihn gern mal praktizieren, finde ihn erregend, allein schon den Gedanken daran, wenn der Schwanz zwischen meinen Brüsten pulsieren könnte und dann mit voller Wucht den Saft über meinen Mund spritzt.
Tja, aber leider wird es bei mir eher eine Fantasie bleiben.

LG an das Sexobjekt *schleck*

aus Bielfeld
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.