Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zum Thema
Frauen am Ruder51
Mich interessiert, wie Frauen im JC „ihre“ Männer finden, wenn sie…
zum Thema
Blowbang: Wie fühlt sich das für Frauen an?
Unser Sie interessiert sich aktuell sehr für das Thema Blowbang und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanisch und was die Frauen davon halten

****al Mann
526 Beiträge
Spanisch
oh ja, immer wieder gerne
wenns nur das ist, denke ich schon
aber so zwischendurch wenn er zb über mir kniet und ich ihm einen blase
dann macht sich der schniepi ganz gut da und es macht freude zu sehen wie er plötzlich wieder kind wird und seienn spass daran hat
Ein sehr lustvolles Vergnügen *zwinker*
Also wir machen es ganz gerne ab und zu beim Vorspiel und kurz zwischendurch *zwinker*
Ist ein schönes Spiel, wenn die Frau mal wieder nicht kann ... mal zur Abwechslung zum Blasen *zwinker*
****77 Paar
731 Beiträge
kommt...
.... eben auf die richitge größe des busens an *ggg*
richtig...
...nicht bei jeder größe des busens ist das möglich......
bisher hatte ich immer glück und es ist eine wirklich verdammt geile sache. auch dann, wenn die frau das beste stück noch mit der zunge etwas berühren kann und das ganz unterstützt.
also wir finden das auch eine schöne abwechslung im vorspiel, besonders wenn es mit ein bißchen öl so richtig flutscht *zwinker*
beide finden wir es schön.....am besten kombiniert mit allem anderen....
gruss aus frankfurt
Viva
"la practica de arriba..." *lol*

aber wie bei allem und immer - nicht nur, sondern wenn es passt und beiden gerade Spaß macht.

Herzlich *zwinker*
******NMS Paar
498 Beiträge
Mich macht es geil, ...
wenn mir ein leckerer Kerl

seinen noch leckereren Schwanz zwischen die Titten schiebt *baeh*
.....welche art von schwanz bevorzugst du? (dick, dünn, lang??.....etc.)

Gruß,
Lickshot
******NMS Paar
498 Beiträge
Dick und lang ...
dann lässt sich zwischendurch besser daran lutschen *lol*
Bei deinem grossen Busen muss der Schwanz auch ne gewisse Länge habe sonst schaut die Eichel nicht mehr hervor.

Spanisch is schon ne geile Sache......vorallem wenn man danach auf den Titten richtig schön abspritzen kann *g*

Gruß,
Lickshot
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Nein, ich fühle mich dabei in keinster Weise als Sexobjekt. Allerdings mag ich es auf die Art absolut gar nicht, es gibt mir null. Zum Glück allerdings steht mein Mann auch nicht drauf, so dass wir das ohne Problem aus unserem Sex-Programm streichen können...
*****n06 Mann
16 Beiträge
@GBPaarNMS
...na...bei diesen umwerfend tollen Aussichten....kann ich mir das nur zu gut vorstellen.....das die leckeren Männer direkt schwach werden...und Dir voll und ganz ergeben sind *zwinker*
jup
ich schließe mich da Dustin06 mal voll an.

ich finde es geil wenn ich meinen kl.freund zwischen die hupen einer schönen frau pressen kann und sie mit ihrer zungenspitze daran spielt.- das turnt voll an
Mein Freund wollte, als er noch 16 war, dass ich ihm den Penis massiere und das Sperma auf seinen Bauch spritzen lasse.

Jetzt konnte ich ihn überzeugen oder dazu bringen, dass er auf meine Brüste abspritzt. Manchmal macht er auch einen Tittenfick, indem ich seinen Schwanz zwischen meinen Brüsten klemme.

Sein langer tiefhängender Hodensack reibt dann schön auf meinem Bauch.

Bei meiner oberweite mit 75c ist das echt schön, vor allem wenn sein Schwanz so schön zwischen meinen Brüsten gleitet.

Während des Tittenfick hebe ich meinen Kopf ein wenig an, um noch ein bißchen an seiner Eichel zu lecken.

Ich mag es, den Saft meines Freundes überall zu spüren, fühlen wie es herausschießt und sich heiß und nass auf meinen Brüsten ergießt.

Desweiteren hat mein Schatz beim Tittenfick noch seine beiden Hände frei und die reichen in dieser Stellung bis zu meiner Muschi, von daher hab ich auch was davon.
sehr
schön beschrieben. So macht es uns viel Spaß.
*****arc Mann
6.210 Beiträge
muy interesante que...
todo es posible en el mundo del sexo... *zwinker*

Und schon wieder was dazugelernt *idee*

alles Wissenswerte begierig aufsaugende Grüße- saludos por todos los "espanoles aqui"... *undwech*

Sir Marc
@ marc...

muy interesante que...

--------------------------------------------------------------------------------

todo es posible en el mundo del sexo...

Und schon wieder was dazugelernt

alles Wissenswerte begierig aufsaugende Grüße- saludos por todos los "espanoles aqui"...

Sir Marc

geht das auch auf deutsch?

------------------------------------------------------

zum ausgangfrage...

ich mag es nicht.

den penis zwischen meinem busen zuklemmen und er spritz mir dann drauf...

ne, das ist was ich nicht mag, ausserdem was habe ich davon? ich glaube, ich würde mich dann als ludstopjekt fühlen, da ich ja gar nichts davon habe... oder doch`?
*****arc Mann
6.210 Beiträge
@mama_ines
Zitat:
"geht das auch auf deutsch?"

Lo siento - nein, nicht in diesem Thread *zwinker*

Grüße
Sir Marc
grins...
*ggg* ..jjjaaa es ist ne größenfrage.und wer es mag oder wer nicht da sollte mann dann einfach mal drüber reden oder es probieren und die reaktion abwarten. *oh*
@engel
..was für ne größe meinst du denn - von den brüsten oder dem schwanz ;()
*ggg* ... naja der busen muss ne gute größe haben und auch der schwanz brauch ne gewisse länge....hihihi... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.