Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zum Thema
Frauen am Ruder51
Mich interessiert, wie Frauen im JC „ihre“ Männer finden, wenn sie…
zum Thema
Blowbang: Wie fühlt sich das für Frauen an?
Unser Sie interessiert sich aktuell sehr für das Thema Blowbang und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanisch und was die Frauen davon halten

..also..
..deine brüste sind glaub groß genug - oder - und der rest müsste auch klappen - kannst ja mal mailen *freu*
*******id3r Paar
35 Beiträge
solange man/n sie danach auch noch zum kommen bringt...
sehe ich mich nicht als sex objekt...
nur wenn er es immer nur wollte und ich dann nix davon hätte ausser meine brust hin zu halten .. wäre es bestimmt scheiße...
Die Sache mit der Größe...
Hallo Ihr da,

(ich habe nicht den ganzen Thread durchgelesen also sorry falls ich was wiederhole was schon jemand schrieb)

es ist gar nicht unbedingt wichtig daß der Busen so groß ist. Es macht auch mit kleinen Spaß. Und ist gar nicht schwer *g*

Bux
Ich mache es gerne
Ich liebe es wenn er seinen strammen Burschen zwischen meinen Kugeln parkt.
Wenn ich ihm einen blase, dann steck ich ihn mir auch schon mal in die Spalte.
Ich liebe es, wenn er auf meine Nippel und meinen Busen spritzt. Das ist einfach geil
*******006 Paar
600 Beiträge
Ich persönlich denke schon das es mit der Busengrösse zu tun hat.
Muss aber auch dazu sagen,daß meine damals kleiner und ich jünger war und die heutige Erfahrung nicht hatte.*g*.
Wir praktizieren heute auch noch spanisch und es macht einfach
Spass.Und der Busen bekommt dadurch noch eine Massage*Zwinker*

Lg
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Nöö, ist für uns beide nicht der Bringer in Sachen Sex.
*******na88 Frau
48 Beiträge
leider funktioniert das bei mir nicht , da mich mutter natur nicht genug bestückt hat dafür!
*******se89 Frau
115 Beiträge
Nichts für mich...mag ich nicht
****al Mann
526 Beiträge
spanisch
kann das was Bux schreibt nur bestätigen
Geben und nehmen …
… ist hier denke ich das Vordergründige. Schließlich gibt es ja auch die eine oder andere Spielart, bei der die Frau im Vordergrund steht und der Mann phallusbezogen nicht beteiligt ist – sollte es ein ausgedehnter Fellatio sein oder die Zuhilfenahme von div. Spielzeugen.
In so einem Falle sieht sich er ja sich ja auch nicht gleich als reines ”Objekt”.

Tut das was >Euch< gefällt und keinen der beiden Partner unter Druck setzt, … dann klappts auch mit 'nem Tittenf***

Glück auf
******oll Paar
333 Beiträge
Spanisch und was die Frauen davon halten
also ich find es toll, obwohl ich mir dabei manchmal wünsche das meine oberweite etwas größer wär, aber es geht auch ganz gut so wie sie jetzt ist... also mir macht es mächtigen spaß *crazy*
meine
oberweite ist groß genug. Da haben wir beiden echten Spaß.
... vorspiel ... zwischendurch ...
... also es geht hört ab und zu dazu ... und man(n) würde es nicht tun, wenn sie es nicht wollte ... von daher ... man(n) macht es, wenn sie es will bzw. wünscht ... und es ihr eben gefällt ... also fühlt sie sich dann auch nicht als sexobjekt und spielzeug ...
*******geil Paar
345 Beiträge
Ich stehe auch drauf und wenn noch etwas franz..... ist ganz geil
oh ja..
.. das finden wir beide Prickelnd. Eine tolle Abwechslung.
ich mag einfach das Gefühl wenn er dazwischen kommt
und danach noch so schön glitschig hin und herbewegt
********ache Mann
173 Beiträge
Nicht nur ich,
auch die Mädels fanden es bisher immer toll.
Voraussetzung: Es blieb nicht dabei.
Dafür steht einfach der Mann.
Abwechslung ist doch das Schöne am Sex.
Ich seh´s auch immer wieder gerne wenn er kommt und sie sich darüber freut.
Was man mit dem Ergebnis anstellt, bleibt dann beiden überlassen.
Hab´s bisher immer geschafft die Spuren ohne Tuch gemeinsam zu entfernen.
Holla!
einen Tittenf... machen wir ab und an auch mal, aber ich hatte bis jetzt noch nicht den Eindruck das es meiner Freundin etwas ausmacht oder sich als Sexobjeckt fühlt.

Gruß Totti78
Finde es nicht sonderlich geil aber als netter Gimmick zwischen durch ist es mit sicherheit nicht falsch für mich zumindest
Ich mag es, wenn er mich bei Vorspiel spanisch fickt, aber wirklich geil ist es, wenn er in dieser position abspritzt.
Als sexobjekt fühle ich mich dabei keineswegs, warum denn auch.
Aslo mir gefällts. *zwinker*
also mein partner und ich mögen das beide nicht so, machen es auch eigentlich nie. beim vorspiel finde ich es okay, aber bis zum ende ehr ermüdend, ich habe ja schließlich nicht sehr viel davon *zwinker*
********ache Mann
173 Beiträge
Davon hab´ich noch nie Gewissensbisse bekommen.
Im Gegenteil haben "Ihn" die Partnerinnen oft und gern mal da gehabt, sehen und spüren wollen.
Wo immer "sie" es mag, darf sie "ihn" haben.
Und sie darf meinen Körper genauso nehmen, haben und genießen.
Werde mich auch nichtals Sexobjekt fühlen obwohl die emazipierte Frau ja mitlerweile das Bett erobert haben soll.
Und das ist gut so.
Gleiches Recht und gleiche Freude für alle.
also wir finden es super geil
Schließen uns den allgemeinen Aussagen an. Eine sehr reizvolle Variante, die wir gerne praktizieren.
Wir finden es beide geil hín und wieder aber nicht immer und sie kann mich den auch noch mit der Zunge verwöhnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.