Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Frauen am Ruder51
Mich interessiert, wie Frauen im JC „ihre“ Männer finden, wenn sie…
zum Thema
Blowbang: Wie fühlt sich das für Frauen an?
Unser Sie interessiert sich aktuell sehr für das Thema Blowbang und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanisch und was die Frauen davon halten

Tittenfick..
find ich persönlich saugeil xD zu sehen und zu fühlen wie der schwanz von meinem schatz da lang geht..zu merken wie er dann immer noch geiler wird..is schon extrem geil..und wenn er mir dann noch in den mund kommt...perfekt!!

also ich liebe es <3

xxx angi
Macht auch mit kleinen Busen Spaß! Versuchts mal mit einer Büstenhebe, wo oben die Knospen schön raus stehen!
**********ke_be Mann
77 Beiträge
Tittenfick ist
schon eine schöne geile Sache. Meine Ex fand das toll zu sehen wie der Schwnz den Brüsten hin und her ging und dann langsam ihr die Sahne entgegen lief.

Meine Frau jedoch findet es nicht so toll, obwohl sie dafür eine passende Oberweite hat.

Eine geile Sache die leider nur noch selten habe.

Benutzt fühlt sie sich wenigstens nicht als Lustobjekt. Ich denke, dann würde sie es auch ganz ablehnen, was o.k. wäre. Es soll ja beiden Spass machen und nicht nur einem.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Tittenfick finden wir supergeil.
****eys Paar
173 Beiträge
na...
.....sind das nicht die perfekten Brüste dafür???

Ich mag es gerne,ein bißchen Gleitgel dazwischen und die Spitze meines Liebsten dabei im Mund...mmmmhhhh....lecker..

Lg Miss Rooney
Danke an Zaphyr
Also ich finde es auch schöner, wenn ich einem Mann einen blase, ich mein gegen einen Tittenfick hab ich auch nix, aber so ganz bin ich auch net davon überzeugt!!!!
****si Paar
3.184 Beiträge
Nein. Es würde mir aber keinen Spass machen. Ausserdem sind da ja auch Grenzen gesetzt bei Körbchengrösse a-b
Ja das stimmt schon, aber es sind ja auch Grenzen gesetzt bei den Männlichen Geschlechtern..oder???
lol...
ist es nicht herrlich mit der abwechslung beim sex...ich persöhnlich mag es gerne...er über mich....ein wenig gleitgel...und ich kann alles sehen...am liebsten sehe ich sein gesicht beim orgasmus...lol
spanisch
war diese Thema nicht schon einmal, aber egal
wir machen den Tittenfick sehr offt, bauen in immer wieder mit ein,
beide stehen unheimlich darauf und es hat unserer Meinung nach nichts mit
ausnutzen zu tun. Es muß immer ein nehmen & geben sein.
lg
Ja das stimmt schon, aber ich weis net, warum männer da so drauf abfahren???
******duo Paar
464 Beiträge
Ich würde auch gerne meinen Mann ein Tittenfick biten als leider fehlt mir die Oberweite dazu.
Tittenfick
das mit der Oberweite ist nicht das Problem, probiert es mal,
macht bestimmt Spaß und ein bißchen kann er sich ja auch bemühen
lg
wäre
dann nicht jede Praktik, die zu nicht einen gleichzeitigen Orgasmus für beide führt, ausnutzen?

Nee, ist doch Quatsch. Ist einfach nur geil.

Und wenn man nicht grad bmw ist, dann ist es auch nicht von einer Körbchengröße abhängig, denke ich.
Ich finde es auch net wichtig, was du für eine bh grösse hast!!!
*********in79 Frau
16 Beiträge
Ich kann aus meinen Erfahrungen sagen, dass es hier, wie bei fast allem, auf das Zusammenspiel beider Partner ankommt. Auch bei einer kleineren Oberweite, wie bei mir, kann es total erregend sein, v.a. als Zwischenspiel oder Anmache.. Aber wie gesagt, es gibt Dinge, die machen mit dem einen mehr Spaß als mit einem anderen, ohne dass ich jetzt hier den großen Partnertausch anpreise. Es ist einfach eine Tatsache.
also für mich ist es überhaupt nicht schlimm wenn mein freund einen tittenfick will denn somit zeigt er ja auch das er meine brüste geil findet...
Wir
praktizieren es öfter und mir (w) gefällt es sehr gut, auch wenn er es bis zum Ende macht.
das mit der Oberweite ist nicht das Problem, probiert es mal,
macht bestimmt Spaß und ein bißchen kann er sich ja auch bemühen

ich denke schon, dass es nicht unwesentlich auf die busengröße ankommt.

wenn nichts zum 'bemühen' (??) da ist, wird's wohl etwas schwieriger werden.

ich persönlich möchte mir dabei nicht wirklich 75A zusammenquetschen lassen...
*zwinker*

gruß, pauline
selbst weit entfernt von 75A... und fan von spanisch. ab und zu...
*******ans Paar
34 Beiträge
geile Sache
wir stehen beide drauf und empfehlen den Einsatz von etwas
Massageöl.

bis unjüngst
Es kann schon richtig geil sein einen Schwanz zwischen den Titten zu haben, muss ich aber nicht unbedingt oft haben....aber wenn ich wirklich lust dazu habe ist es wirklich geil...

Ich bin mir ab und zu auch schon mal wie ein Objekt vorgekommen aber da ich weiß das mein Partner mich nicht als dies sieht hab ich damit kein Problem.
Da kommen wir wieder zum Thema dominantz,
ich denke das die Männer das tun, weil sie dominant dein wollen....
*********in79 Frau
16 Beiträge
@ Zaertchen
Hat Sex nicht meist was mit kleinen Machtspielchen zu tun? *zwinker*
Doch das auf jedenfall...aber die Männer wollen doch immer die ,,Macht``
haben!!!
also
ich finds auch geil...auch gerne bis zum schluss....hmm und dann schön in den mund, ins gesicht der auf die titten spritzen.... *wiegeil*
ich denke aber auch dass es etwas auf die größe ankommt...aber zum glück hab ich da keine probleme mit *zwinker*

also mir gefällts.....

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.