Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Frauen am Ruder51
Mich interessiert, wie Frauen im JC „ihre“ Männer finden, wenn sie…
zum Thema
Blowbang: Wie fühlt sich das für Frauen an?
Unser Sie interessiert sich aktuell sehr für das Thema Blowbang und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanisch und was die Frauen davon halten

Ich kann
damit überhaupt nichts anfangen.

Obwohl genügend Oberweite für diese Spielart vorhanden wäre. Es gibt mir einfach nichts, und erotisch finde ich es auch nicht. Gibt wirklich schönere Sachen.

Trotzdem ein interessantes Thema.

lg
Es kommt auf beide Größen an finde ich!!!!
Ist uns zu langweilig
Finden wir beide nicht gerade spannend...
*snief*
Würd mich mal interessieren wie eine Frau bei der span. Variante auf ihre Kosten kommen soll!??
Ach, das kann schon etwas haben. Ab und zu ins Spiel miteingebaut, finde ich das durchaus prickelnd. Letztlich macht es die Abwechslung.
@****37
im Bett oder überall
lg
Ist doch was schönes..
..so kann ich währenddessen noch einer meiner Libelingsbeschäftigungen nachgehen und an seiner Eichel lecken.. Und wenn er dann noch kommt....*jam *zwinker*
@*****ich

Treffend erkannt *zwinker*
@****37
hast ein hübsches Profil incl. Fotos
lg
Ja ich mein in Mund kann er mir auch so kommen...oder net???
Äääähm
muss dafür als Frau nicht recht große Brüste haben? ich hab zwar 75D aber ich glaube meine sind zu klein dafür *rotwerd*
Ich habe 75B und es geht trotzdem. Ggf wird ein wenig mit einer Hand nachgeholfen *g*
richtig wilden tittenfick und dann in den mund bis er abspritzt
lecker *g*
*********y_75 Frau
912 Beiträge
;-)
Wie "süssundzart" schon schreibt, oder noch dazu die Geilheit in den Blicken des Anderen zu sehen, seinen Schwanz dann noch *schleck* währenddessen *wiegeil*

Lady *fiesgrins*
Spanisch.......
seinen geilen grossen Schwanz zwischen die Brüste, vielleicht noch etwas Öl dazu, und ihn ab und zu mit der Zunge lecken bis er mir ins Gesicht spritzt. Da dreht mein Männlein voll durch...... *baeh*
finde...
...ich nicht...dann müsste ich mich ja auch beim blasen oder so als sexobiekt fühlen...naja zu oft wäre es auf dauer nur etwas langweilig für mich...aber ansonsten finde ich es kein bischen schlimm oder abwertend...
.. also ich finde es...
.. ebenfalls total geil. Meinen Schwanz zwischen ihren Titten ... und sie merkt genau, wann Du soweit bist.. und dann in ihren Mund... *wiegeil*

und die Dreier-Version (MMF) ist auch nicht übel, oder?
Meine Frau hat imho eine absolut geniale Oberweite...aber nicht immer Lust auf Sex.
Wenn Sie mir dann eine kleine Freude bereiten möchte, sagt Sie immer: Na willst Du mal wieder auf meine Titten spritzen?
Wie kann ich da nein sagen? Der Anblick ist fantastisch, das Gefühl ebenso, wenn ihr Busen sich komplett an und um mich drückt. Wenn das Sperma zwischen (oder auf ihren) Titten langläuft, sich verrreibt, eventuell mal wieder bis zu ihrem Kinn gelangt ist. Einfach Klasse...und wie gesagt, Ihr macht es Spaß mir damit eine Freude gemacht zu haben.

Dave

P.S.: Ach ja, das eine oder andere mal kommt auch ein Foto zustande, das dann meinen Desktop ziert.
mh...
ich (w) habe damit kein Problem und fühle mich dann auch nicht als reines Sexobjekt,aber man sollte die Entscheidung eines jeden Akzeptieren, wenn ihr das so gegen den Strich geht, dann solltet ihr euch anders vergnügen *zwinker*
Spanisch....
immer gerne.....ich mag gerne! *ggg*
...ich habe danach die Nase voll...
kleiner alter Scherz, aber im ernst es macht spass aber nur mit Öl.
Ja das stimmt...am besten mit Öl oder Gleitgel
********eide Frau
49 Beiträge
Spanisch und Sexobjekt...
Also Sexobjekt ist jetzt nicht das richtige wort Lustobjekt wäre wohl richtiger ... in meinem Fall und das will ich auf jeden Fall sein. *cool*
...fühle mich auch nicht als Objekt
...ich will ja das er auf mich Lust hat und ich auf ihn...muss aber sagen Gleitgel und Öl ist ein "Muss"
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also ich hatte eigentlich auch ohne Öl oder Gleitgel kein Problem mit meiner Partnerin dabei,grübel!
Aber ich werde das demnächst mal austesten!
mlg Marty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.