Unerfahren in der Szene - Wie viel kann ich preisgeben?
Guten Tag,
Guten Tag.
Ich bin relativ jung und unerfahren in dem Bereich BDSM.
Dann solltest du dich ganz langsam heran tasten und informieren.
Hier, Im, JOY gibt es jede Menge Lesestoff zu dem Thema.
Das und noch mehr erfährst in der Gruppe beider du dich angemeldet hast. Sehr vorbildlich.
Ich würde es aber gerne ausprobieren und mal aus der Komfortzone heraus zu gehen.
Da du Jung und vor allem unerfahren bist würde ich dir davon abraten. Wie gesagt lass es langsam angehen.
Meine erste Frage ist, Wie viel kann man von seinem Privatleben online Preisgeben?
Im Profil kannst du deine sexuellen Vorlieben und NoGo´s Angeben.
Außerdem wird im Profil angegeben wo du Wohnst Stadt / Landkreis
und wie alt du bist. Das muss für das erste reichen.
Darüber hinaus kannst DU in deinem Profiltext schreiben was Du dir so Vorstellst welche Eigenschaften Deine Herrin so haben soll.
Das was da steht ist zwar ein wenig aufschlussreich aber eben doch sehr dünn. Frauen sehen gerne Bilder aber noch lieber lesen Sie Texte die relevante Infos liefern.
Deine zweite Frage lautete wie kannst du verhindern das dich jemand aua deinem Bekanntenkreis erkennt.
Verschweige wie dein Muttermal aussieht und wo es ist.
Zeige keine speziell angefertigten Tattoos.
Versende deine private Adresse nicht per Email.
gebe nur deine Handynummer raus.
Stelle ein Date rein. Deine Gruppe berät dich bestimmt wie das am besten Formuliert werden Kann.
Reagiere auf Dates. Besuche BDSM Stammtische.
Treffe dich an neutralen Orten und Prüfe deine Herrin auf Herz und Nieren. Wenn sie dir Gleich beim ersten Date das Hirn auf links krempelt genieße sie mit Vorsicht. Das erste Date ist immer auf Augenhöhe. Ich hoffe du findest die Dame deines Herzens der gerne dienst.