nun
ich kann mir schwerlich vorstellen,dass eine Frau,die ihre großen Brüste als Belastung empfindet oder deswegen körperliche Beschwerden hat, dies gegen den Umstand,das viele Kerlis auf große Titten stehen, gegenwertet und sich aus dem Grund,sich nicht gewisse Chancen beim männlichen Geschlecht durch Reduktion ihrer Brüste vermasseln zu wollen, diese so im Raum stehen läßt.
"Hey,ich hab zwar Rückenschmerzen wie Sau,das Bindegewebe an den Seiten reißt zwar langsam aus und man bekommt dort Schwangerschaftsähnliche Gewebebrüche,aber what shall's,dafür lurren mir monatlich 10 Kerlis mehr auf die Möpse."
Große Brüste...
welchen Vorteil bieten sie eigentlich?
-man hat vielleicht Rückenschmerzen
-man findet schlecht BH's und Oberteile
-Männer sehen dir zwar auf aber nicht in die Augen
-mehr Muttermilch hat man dadurch auch nicht,auch wenn das viele meinen
Ich habe mir mit 24 Jahren auf jeder Seite mehr als ein Kilo (!) Brustfleisch wegnehmen lassen,aus den o.g. Nachteilen heraus und immer noch mehr als genug,um mich nicht als Amazone zu fühlen.
Damals empfand ich jeden Blick auf meine Brüste als persönliche Beleidigung und Reduzierung meiner Person auf 2 Riesenpuddinge.
Jetzt,22 Jahre später würde es mich vermutlich nicht mehr so stören,mich stört es auch nicht,wenn man die doch recht großen Narben sehen kann.
Wenn ich mir allerdings vorstelle,wie meine Brüste heute aussehen würden,wenn ich damals nicht die 7-stündige Operation hätte machen lassen,die damals vor 22 Jahren bereits 16.000 DM gekostet hat(medizinische Indikation,daher bezahlt,denn auch damals zählte bereits eine rein pshychische nicht mehr wirklich bei den Kassen)
kann ich nur schaudern,denn das Gesetz der Schwerkraft fordert immer seinen Preis irgendwann.
Aber wenn ich mir zudem überlege,wie sehr meine Lebensqualität damals darunter gelitten hat,bereue ich es keinesfalls,dies gemacht zu haben.
Und Lebensqualität ist mir alle mal wichtiger,als wenn 10 Kerlis mehr mich auf meine Titten reduzieren.so sie es denn überhaupt tun.
Denn ich glaube heute im Übrigen,dass es weitaus weniger Männer sind,die eine Frau nur auf ihre Oberweite reduzieren und nur deswegen was mit ihr anfangen,als ich damals noch annahm.Ich steh zwar auch ganz enorm auf große Schwänze,aber wenn der Rest,der da dranfestbappt ne Dumpfbacke ist,kann er mich auch kreuzweise-und spiralförmig.