An dieser Stelle:
Ja ich weiss das nun viele total entrüstet sind und Kopfschüttelnt vor dem Bildschirm hocken aber seien wir doch mal ehrlich.Welcher männliche Chef würde nicht drauf schauen wenn eine gut aussehende junge Dame mit mindestens Doppel D vor einem sitzt?Hallo wir sind in der Hinsicht eben doch noch "Neandertaler".Ok es sei man steht eben ehr auf Frauen die kleine Brüste haben oder man is Schwul.Jedoch bleibt nunmal bei grossen Brüsten mehr "Raum" für den Blick jenseits des Gesichts.^^
Jo. Das gibt es. Ist mir so halb passiert. Ich war zwar im Test und mit meinen Qualifikationen extrem gut, eine der besten aber einem anderen war die Stelle vorher versprochen. Für mich wurde damals extra noch ein zweiter Ausbildungsplatz eingerichtet.
Angeblich weil mein Chef auf blonde, zierliche mit dicken Titten stand. (damals war ich noch zierlich hatte aber E Cup)
Das Ergebnis war sehr viel Mißgunst die sich in Mobbing wandelte. Letztendlich ein Grund, mir etwas anderes zu suchen weil dieses Verhalten mich krank machte.
Das mein Test überdurchschnittlich ausfiel, interessierte keinen. Scheinbar auch nicht den Chef.
Als ich es erfuhr( und aufgrund seiner Art auch merkte das die lieben Kollegen leider die Wahrheit erzählten-zwar mit durchaus mißgünstiger Absicht aber eben leider wahr) war das ein richtig heftiger Schlag ins Gesicht. Ich war so stolz damals das für mich ein extra Ausbildungsplatz eingerichtet wurde....und nu eben doch wieder nur aufs Aussehen reduziert zu werden...das tat sehr weh.
Vor allem weil ich ja Leistung erbracht hatte und wirklich die Beste war( ich kenne die Testergebnisse)
Es ist ein Scheißgefühl. Auch mit weniger guten Ergebnissen hätte ich es nicht genossen diesen Platz zu bekommen. Ich kenne nur wenige Frauen die bewusst ihre (gesamte und nicht nur die Brüste) Weiblichkeit dazu einsetzen um etwas zu erreichen. Diese sind allerdings sowohl als auch groß oder weniger groß bestückt.
Die allermeisten sind sich dafür zu schade.Und punkten lieber mit Gehirn und Können.
Wird einem die Möglichkeit genommen und man reduziert, tut das weh. Es erniedrigt. Und man muß lernen, darüber zu stehen.
Um es auch mal provokant auszudrücken: Deine vorgebrachten Gedanken sind die, die viele Frauen dazu bringen sich zu verstecken, krummzugehen, überweite Sachen zu tragen und sich eventuell auch ohne Rückenschmerzen unters Messer zu legen.
Verdammt viele denken das eine großbrüstige Frau soziale Vorteile hat( und vergessen dabei das viel mehr Menschen kleinere Oberweiten lieben)
Leistung? Egal...die hat dicke Titten, die hat sich hochgeschlafen usw....
In einem gebe ich dir Recht; man kann etwas vorgehen gegen die Schmerzen. Allerdings nicht immer komplett und gegen die seelischen Schmerzen hilft sich nur ein verdammt dickes Fell zuzulegen.
Ich sehe keinen Vorteil sich aufgrund irgendwelcher körperlichen Merkmale zu reduzieren. Seins die Zähne, die Brüste oder meinetwegen ein Haarteil.
Das funzt vielleicht im Promi business aber selbst diese Menschen werden ab einer gewissen Intelligenz darunter leiden das sie so reduziert werden.
Und; nein- ich glaube immer noch nicht das eine Frau ihren großen Busen behält, obwohl sie darunter leidet nur weil sie meint, das wäre das einzige mit dem sie punkten kann.
Das ist eine absurde Vorstellung.