Ich hatte zuerst einfach aus Spaß als Teenager mit einer Nadel ins Vorhautbändchen ein Loch gestochen. Damals waren Intimpiercings kaum bekannt und Piercingstudios waren damls noch nicht mode.
In dem Loch habe ich dann verschiedene Teile (Schlüsselringe, Karabinerhaken usw.) angebracht und mich daran einfach erfreut. Ich wollte einfach meinen kleinen Freund schmücken. Das ging so lange gut bis das Bändchen durchriss.
Dann war ein paar Jahre Ruhe. Als ich dann die ersten Heftchen und Bilder sah in denen Intimpiercings abgebildet waren, erwachte sofort wieder der Wunsch meinen Kleinen zu schmücken. Rein aus optischen Gründen.
Ich musste mir dann selbst den ersten PA stechen, weil ich keinen Piercer fand. Als der wegen Überdehnung rausgewachsen war habe ich mir weiter hinten den 2. PA gestochen mit dem selben Ergebnis. Daraufhin habe ich, weil ich Freude an dem Schmuck fand und nicht darauf verzichten wollte, einen PA-Reverse zugelegt. Nachdem ich auch den wieder überdehnt hatte wuchs auch er raus. Nun war die Eichel vorn gespalten. Da habe ich mir wieder weiter hinten einen PA gestochen. Weil dieser von vorn nun kaum zu sehen war habe ich mir einen Ampallang gestochen. Diesen stecke ich durch den PA-Ring so das er von vorn zu sehen ist.
Als mir der Schmuck nicht mehr reichte habe ich mir recht und links neben dem Penis je einen Hafadaring sowie einen Pupic gestochen. Weil diese aber schlecht abheilten habe ich diese wieder entfernt.
Danach habe ich mir erst einen dann noch 2 und dann noch 3 Hafadas zugelegt.
Eine Stimmulierung und Verbesserung beim Sex hat es nur teilweise gegeben. Es gab bei manchen Partnerinnen auch Ängste. Die meisten fanden es schön oder zumindest interessant. Meine jetzige Freundin mochte kein Metall in Mund und Vagina. Also machte ich beim Verkehr den Schmuck heraus. Als es mal schnell ohne Vorbereitung zum Verkehr kahm war der Ampallang noch drin und sie spürte ihn das erste mal zuerst im Mund und dann in der Vagina.
Als ich sie danach fragte wie es denn war, meinte sie nur sie habe kaum etwas gespürt.
Also, mir ging es hauptsächlich um die Optik und Lustgewinn wurde nur teilweise erreicht.
Scmerzhaft ist nach der Abheilung eigentlich nichts mehr. Das Stechen selbst war unterschiedlich aber bei weitem nicht so schlimm als ich dachte.