P.S.: "Eine Handlungsweise der sich auch sexuelle Belästiger bedienen" - whow, Du hast es drauf mit der Argumentation die ich irgendwie "aggressiver" finde als Du mir unterstellen magst. Übrigens: Ich habe gehört, dass sich Mehrfachmörder gerne Deine Argumentationsform aneignen bevor Sie loslegen... unwichtig, aber ich wollte es nur mal loswerden. Also nicht das ich Dich damit jetzt angreifen will, nein, Zufall, kam mir in den Sinn, nix schlimmes, wirklich nicht...
Geh mal ein Glas Bier trinken, vielleicht hilft´s. Ansonsten empfehle ein Seminar für Diskussionsverhalten in und außerhalb des Internets, etwa: wie baue ich Retourkutschen, ohne dass diese mir entgleisen; oder: Trotz - kein guter Ratgeber (ab 4 Jahre); oder: das Schwarze ist nicht immer da, wo mein Pfeil ist. Oder: Wie stelle ich mich selber dar, ohne zu zeigen, wer ich wirklich bin?
Ansonsten verabschiede ich mich hier, nicht weil das Thema des Threads längst verabschiedet ist, sondern weil es langsam hier zu ernst und persönlich wird, und es folglich keine Freude mehr macht. Und Freude soll es hier auf dieser Joy-Seite machen.