Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Eure Regeln und Umsetzung58
Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…
zum Thema
Offene Beziehung- an die, die es Leben10
Heute plöppte bei einem Gespräch die Frage auf wie offene Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Joy offen für eine echte Beziehung?

********nroe Frau
543 Beiträge
Meinen Ehemann habe ich hier kennengelernt *g* Verheiratet, Kinder, Haus gekauft. Klappt prima. Und die Beziehung ist seit Anfang an offen. Was ehrlicheres und unkomplizierteres hatte ich zuvor nie.
Sry, hier noch einmal ein Link, der funzt:

https://www.cnet.com/news/ma … -chance-of-love-now-engaged/

Über google findet man aber auch die genaue Berechnung als pdf, falls es interessiert.
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
*freu2*, dann sind wir ja zweimal der und die 285 000.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Bei dem Verhältnis Frau / Mann 1: 20 im Joy.

*haumichwech* *top*
****_77 Frau
439 Beiträge
Zitat von *********us_LB:

*haumichwech* *top*
1:20 also *haumichwech* Shit happens würde ich sagen! *zwinker*

Ich sag mal so...8 von 10 Männern suchen laut Profil keine Beziehung...sondern was lockeres...gerne über die Bettkante hinaus... ungezwungenen Sex... schön versaut und offen...bla bla bla... bloß keine Beziehung ...nix verbindliches aber trotzdem bitte schön exclusiv und möglichst keine Gefühle. Also ist das mit 1:20 schon mal in Bezug auf Beziehung für den Popo. Und genau deshalb gehen die Frauen auf Abstand, checken jeden Typ genau und wenn man dann schon mal auf F+ Typen gestoßen ist, dann erst Recht und noch genauer. Umgekehrt gibt es das sicherlich auch. Und dann schafft man sich irgendwann diese künstliche Distanz und geht anders an die Männer Angelegenheit Ran. Im übrigen würde mich ja mal interessieren, was genau ist an einer stinknormalen Beziehung so schlimm? Vor welchen Verpflichtungen haben die Menschen genau Angst? Ist es nicht auch eine natürliche Sache, sich nach Nähe, Liebe und Geborgenheit zu sehnen? Bekommt man dies in einer Affäre oder F+? Bekommt man doch nur nach Terminkalender. Ist es so? Wo sind die Männer die es ehrlich meinen, die einfach mal so anrufen oder kurz auf der Arbeit vorbei kommen um Hallo zu sagen? WO?
Zitat von *****177:
Zitat von *********us_LB:

*haumichwech* *top*
1:20 also *haumichwech* Shit happens würde ich sagen! *zwinker*

Ich sag mal so...8 von 10 Männern suchen laut Profil keine Beziehung...sondern was lockeres...gerne über die Bettkante hinaus... ungezwungenen Sex... schön versaut und offen...bla bla bla... bloß keine Beziehung ...nix verbindliches aber trotzdem bitte schön exclusiv und möglichst keine Gefühle. Also ist das mit 1:20 schon mal in Bezug auf Beziehung für den Popo. Und genau deshalb gehen die Frauen auf Abstand, checken jeden Typ genau und wenn man dann schon mal auf F+ Typen gestoßen ist, dann erst Recht und noch genauer. Umgekehrt gibt es das sicherlich auch. Und dann schafft man sich irgendwann diese künstliche Distanz und geht anders an die Männer Angelegenheit Ran. Im übrigen würde mich ja mal interessieren, was genau ist an einer stinknormalen Beziehung so schlimm? Vor welchen Verpflichtungen haben die Menschen genau Angst? Ist es nicht auch eine natürliche Sache, sich nach Nähe, Liebe und Geborgenheit zu sehnen? Bekommt man dies in einer Affäre oder F+? Bekommt man doch nur nach Terminkalender. Ist es so? Wo sind die Männer die es ehrlich meinen, die einfach mal so anrufen oder kurz auf der Arbeit vorbei kommen um Hallo zu sagen? WO?

Endlich kurz, knapp, knackig auf den Punkt gebracht. Danke dir.

Ich hätte mir einen Wolf geschrieben.
******aus Frau
578 Beiträge
@*****177 ,..genau auf den Punkt gebracht, ich mache einen großen Bogen um Männer die mir mit Freundschaft +oder lockere Geschichten. Ich denke auch das es hier keinen Mann für mich gibt, der wird mir irgendwann draußen üüber dem Weg laufen.
Ich bin da leider auf einer Ebene, wo ich glaube das hier manche oder viele Männer nicht hinkommen können und wollen...
Zitat von *****177:
Ist es nicht auch eine natürliche Sache, sich nach Nähe, Liebe und Geborgenheit zu sehnen? Bekommt man dies in einer Affäre oder F+? Bekommt man doch nur nach Terminkalender. Ist es so? Wo sind die Männer die es ehrlich meinen, die einfach mal so anrufen oder kurz auf der Arbeit vorbei kommen um Hallo zu sagen? WO?

Na komm, bei einer Quote von 8 zu 10 sind 20 von 100 Männern an einer "echten Beziehung" interessiert - dieser Schnitt ist objektiv betrachtet, eher hoch.

Wo diese Herren zu finden sind? Na hier! Unter dem Reiter "Mitglieder" auf "Erweiterte Suche" gehen und Beziehungsstatus und Vorlieben als Suchbegriffe eingeben - -tschuldigung, ich vergaß, Männer lügen und geben sich als Single aus, obwohl sie verheiratet sind - hmmm, die Welt ist böse - also bleibt nur noch, dass Frau den Gruppen "Beziehung im JC so und/oder so ähnlich" beitritt und sich dort umsieht -- ach so, auch dort melden sich Männer an, die nur vorgeben Single zu sein --- dunque, donc, well, nun, ach, dann bleibt Frau bei diesem Weltbild wohl nichts anderes übrig, als solamente durchs Leben zu gehen;)
****in Mann
1.514 Beiträge
Ich möchte mal wieder an das Thema erinnern:
Zitat von ******608:
Ich frage mich, ob es hier Männer oder Frauen gibt, die wirklich offen für eine echte Beziehung sind. Es scheint, dass viele Leute sehr offen sind, aber nur sehr wenige offen für Spaß und eine echte Beziehung. Natürlich verstehe ich, dass dies eine Sexplattform ist, aber ist es möglich, hier Liebe zu finden? Ich würde gerne Ihre Erfahrungen hören

Dass es genug Mitglieder gibt, welche nur auf die schnelle Nummer aus sind, nur eine Freundschaft+ suchen etc ist unbestritten und das ist auch nicht verwerflich.

Aber gibt es hier auch Menschen, welche offen sind für eine feste Beziehung?

Ich habe hier diese feste Beziehung gefunden, ich habe meine Traumfrau gefunden, wir werden zusammen bleiben, wir werden gemeinsam alt werden. Und wir werden viel Spaß haben - wir haben eine offene Beziehung, eine feste und offene Beziehung.
Ich weiß, dass jetzt so mancher die Augen verdreht, eine offene Beziehung kann keine feste Beziehung sein, usw...
Verzeiht, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Und wir haben uns entschieden. Wir lieben uns tief und fest und innig - und trotzdem haben wir eine offene, vertrauensvolle und eifersuchtsfreie Beziehung, wir haben jede Menge Spaß.
Für mich gibt es nichts besseres.

Und noch eine Bemerkung zu "gibt es hier auch Menschen, welche offen sind für eine feste Beziehung?".
Meine feste Überzeugung ist: selbstverständlich! Ist nicht jeder offen dafür? Wenn dir der richtige Partner über den Weg läuft, bist sowieso wehrlos, ganz egal, was du vorher für eine Meinung hattest.
In meinem Profil stand zu Anfang "ich will keine feste Beziehung mehr. Punkt!" Dann bin ich ihr über den Weg gelaufen und es war um mich geschehen, um uns beide geschehen.
Heute baden wir im Glück...
****in Mann
1.514 Beiträge
Noch eine kurze Anmerkung zu den Quoten, 1:20 usw. Ich habe mal in Erlangen nach Männern gesucht: 24 Seiten mit Treffern. Dann nach Frauen: 6 Seiten. Das macht 4:1...
Zitat von ******aus:
Ich bin da leider auf einer Ebene, wo ich glaube das hier manche oder viele Männer nicht hinkommen können und wollen...

Ich kenne zumindest einen Mann hier, der sich auf einer Ebene befindet, wo er weiß, wann es "das" und "dass" heißen muss ...)))))))))))

Und tschüß ...
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Also joy mag offen sein für Beziehungssuchende. Ich suche aber hier eine langfristige Affäre. Von Beziehung habe ich erst mal die Schnauze voll. Ob dann doch eine zu späterer Zeit daraus wird , wird sich zeigen.

Bin der Meinung eine Beziehung kann sich entwickeln, als Grundvoraussetzung würde ich lieber die Finger von der Frau weg lassen. Suche kein Klammeräffchen, was bei Beziehungssuchende meist der Fall ist. Sorry falls sich jemand auf dem Schlips getreten fühlt. *victory*

Warum ich hier bin weiß ich *knackarsch* *kopfkino* *popp* . Deswegen Joy. Wer Beziehung sucht ist vielleicht bei anderen Portalen besser dran. *tipp*
******aus Frau
578 Beiträge
Zitat
Ich kenne zumindest einen Mann hier, der sich auf einer Ebene befindet, wo er weiß, wann es "das" und "dass" heißen muss ...)))))))))))

Wenn du sonst keine Probleme hast bin ich ja Zufrieden,.....und gut das du weg bist.😉😉😉😉
*****a_S Mann
8.161 Beiträge
JOY-Angels 
Ich halte überhaupt nichts vom Posten "gefühlter Statistiken".
Ich habe gerade unabhängige und verschiedene Testberichte von Januar 2020 aufgerufen und dort steht übereinstimmend, dass das Männer-Frauen-Verhältnis im Joyclub ungefähr 55-45 ist. (Oder mal blöd gesagt: Nur, weil man keine Frauen kennenlernt, heißt das nicht, dass es keine gibt.)
Und zur Frage, wer hier eine Beziehung sucht oder letztlich offen für eine Beziehung ist, wenn man jemand ganz tolles kennenlernt, darüber kann man hier in den Profilen nichts erkennen, weil man nur angibt, ob man Single ist oder in einer Beziehung und ob diese offen ist. Ob nun also diese Singles offen für Beziehungen sind, kann man nicht aus den Profilen erheben.
Klar ist natürlich, dass hier viele Männer wie Frauen nicht in erster Linie nach einer Beziehung suchen, aber ich habe von ganz schön vielen Paaren gehört, die sich über den Joy kennengelernt haben, also denke ich, die Möglichkeit, hier eine Beziehung zu finden, kann nicht so gering sein.
Und ich habe von Leuten, die in den üblichen Single-Börsen sind, gehört, dass da auch ganz viele nur nach schnellem Sex suchen, wie sich letztlich gezeigt hat. Also glaube ich, dass der Unterschied eher darin liegt, dass hier in der Hinsicht mit offeneren Karten gespielt wird.
******dus Mann
1.053 Beiträge
Was ich meinen Freundinnen wegen der fiesen Männer immer rate: macht es wie Oma und ich (*mrgreen*).

1. Date: Kaffee und dann alleine(!) nach Hause.
2. Date: 4h-Spaziergang mit Essen und Kaffee durch eine schöne, belebte Stadt.
3. Date: 4h durch eine Museumsausstellung, die gibt ihm den Rest (alle Schilder und Tafeln lesen und mit ihm diskutieren!). Wenn er das durchhält, ist er zu Höherem berufen.

2. und 3. Date natürlich nur zu Tageszeiten, an denen nur Singles Zeit haben (am Wochenende z.B.). Und dass man/frau alleine nach Hause geht, versteht sich von selbst.

Den ersten Kuss gibt es nach dem 3. Date! Und es ist natürlich klar, dass frühestens beim 4. Date der erste Beischlaf stattfindet.

Aber sie hören ja nie auf mich *g*
***oo Frau
2.113 Beiträge
Gut, dass sie nicht auf Dich hören ... den erwachsene Frauen haben meist schlicht keine Lust auf den Kindergarten, der solche Strategiespielchen braucht
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Nabonidus

Hätte da mal ne komische *frage*. Gibt es bei dir dann auch Sex nach Stundenplan ? Also 13:10 Uhr anfangen mit Warmlaufen durch lecken, 13:13 Uhr Frau darf jetzt auch mal deinen Penis anlangen, 13:14 Uhr Penis wird steiff, 13:15 uhr, ....

*haumichwech*

Na dann wirst du wahrscheinlich als Single beerdigt.

*gehirnschnecke*
****in Mann
1.514 Beiträge
Chillt mal ein bisschen - bitte zurück zum Thema...
***oo Frau
2.113 Beiträge
.. und wenn es solcher Taktikmanöver bedarf, weil Mann und Frau nicht offen und ehrlich zu ihren Gefühlen stehen dürfen ... verzichtet man besser, denn niemand sollte es so es nötig haben Almosen einzusammeln.
******dus Mann
1.053 Beiträge
Zitat von ***oo:
Gut, dass sie nicht auf Dich hören ... den erwachsene Frauen haben meist schlicht keine Lust auf den Kindergarten, der solche Strategiespielchen braucht

Was genau sind die Spielchen?

Wer interessiert ist, verbringt Zeit miteinander. Und die Player-Typen, die nur einen wegstecken wollen, haben wenig Zelt. ONS bleiben meistens genau das. Wenn einem das reicht, ist alles ok. Wenn nicht, ist Filtern angesagt.

Ich kann mir das Gejammer der Freundinnen, dass Männer nur Sex wollen und nicht mehr, auch nicht immer anhören. Das ist so wie Beischlafbettelei bei Männern.

Aller ironischen Darstellung in meinem Beitrag zum Trotz. Nicht jede Freundin mag Museen *zwinker*
Ich würde es sogar anders umschreiben…Viele hier verschwenden das intimste, was es zwischen zwei Menschen gibt, freizügig an Menschen, die sich nur ein oder zweimal sehen. Richtiger Sex geht nicht ohne Gefühle… Die meisten hier sind nur oberflächlich auf der Suche nach irgendwelchen stumpfen Gevögel. Traurig. Wie am Fleischtresen...
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Wow.... "richtiger Sex" ist ja schon wie beim BDSMforum "richtiger BDSM".... da gibts so nen verschollenes "schwarze Buch".... ist hier eventuell die Bibel vom "richtigen Sex" rot?
Ach halt rot ist das Familienbuch vom Standesamt.
******_06 Frau
27.931 Beiträge
Warum nicht schon beim ersten Date küssen, wenn es passt???
****in Mann
1.514 Beiträge
@*******e_19
nein, es tut mir leid, aber du hast nicht recht.

Was der einzelne hier sucht, das musst du bitte jedem einzelnen überlassen. Und wenn jemand auf der Suche nach einem ONS ist, nach einem "stumpfen Gevögel", dann ist das seine Sache und dann sollten wir alle das respektieren.

Und auch ob das als oberflächlich betrachtest, das ist nur deine Meinung.

Keiner verlangt von dir, dass du dich diesem "stumpfen Gevögel" anschließt, aber respektiere die, welche anderer Meinung sind.
Zitat von *******e_19:
Ich würde es sogar anders umschreiben…Viele hier verschwenden das intimste, was es zwischen zwei Menschen gibt, freizügig an Menschen, die sich nur ein oder zweimal sehen. Richtiger Sex geht nicht ohne Gefühle… Die meisten hier sind nur oberflächlich auf der Suche nach irgendwelchen stumpfen Gevögel. Traurig. Wie am Fleischtresen...
Zitat von *******a79:
Wow.... "richtiger Sex" ist ja schon wie beim BDSMforum "richtiger BDSM".... da gibts so nen verschollenes "schwarze Buch".... ist hier eventuell die Bibel vom "richtigen Sex" rot?
Ach halt rot ist das Familienbuch vom Standesamt.

Richtiger Sex als auch richtiger BDSM hat emotionalen Tiefgang inne. Herzengefühle machen beide Bereiche unendlich.

Alles andere ist an der Oberfläche. Discounterware halt. Ständig zu haben, nichts besonderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.