Ich möchte mal wieder an das Thema erinnern:
„Ich frage mich, ob es hier Männer oder Frauen gibt, die wirklich offen für eine echte Beziehung sind. Es scheint, dass viele Leute sehr offen sind, aber nur sehr wenige offen für Spaß und eine echte Beziehung. Natürlich verstehe ich, dass dies eine Sexplattform ist, aber ist es möglich, hier Liebe zu finden? Ich würde gerne Ihre Erfahrungen hören
Dass es genug Mitglieder gibt, welche nur auf die schnelle Nummer aus sind, nur eine Freundschaft+ suchen etc ist unbestritten und das ist auch nicht verwerflich.
Aber gibt es hier auch Menschen, welche offen sind für eine feste Beziehung?
Ich habe hier diese feste Beziehung gefunden, ich habe meine Traumfrau gefunden, wir werden zusammen bleiben, wir werden gemeinsam alt werden. Und wir werden viel Spaß haben - wir haben eine offene Beziehung, eine feste und offene Beziehung.
Ich weiß, dass jetzt so mancher die Augen verdreht, eine offene Beziehung kann keine feste Beziehung sein, usw...
Verzeiht, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Und wir haben uns entschieden. Wir lieben uns tief und fest und innig - und trotzdem haben wir eine offene, vertrauensvolle und eifersuchtsfreie Beziehung, wir haben jede Menge Spaß.
Für mich gibt es nichts besseres.
Und noch eine Bemerkung zu "gibt es hier auch Menschen, welche offen sind für eine feste Beziehung?".
Meine feste Überzeugung ist: selbstverständlich! Ist nicht jeder offen dafür? Wenn dir der richtige Partner über den Weg läuft, bist sowieso wehrlos, ganz egal, was du vorher für eine Meinung hattest.
In meinem Profil stand zu Anfang "ich will keine feste Beziehung mehr. Punkt!" Dann bin ich ihr über den Weg gelaufen und es war um mich geschehen, um uns beide geschehen.
Heute baden wir im Glück...