Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Eure Regeln und Umsetzung58
Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Joy offen für eine echte Beziehung?

****in Mann
1.514 Beiträge
@*********d_75
ja, du hast recht. Sex mit Herz ist etwas besonderes.

Ich habe eine wundervolle Frau hier im Joy gefunden, und wenn wir beide Sex haben, so ist das außergewöhnlich, wir sind dann tatsächlich in unserem Sternentor, es ist ...unbeschreiblich.

Nun haben wir eine offene Beziehung und wir sind beide keine Kinder von Traurigkeit - wir haben auch Sex mit anderen Partnern. Das ist cool, das macht richtig Spaß. Sicher, das ist nicht so, wie bei uns beiden, die Liebe fehlt, aber es macht auch Spaß, unbandigen Spaß. Also, warum darauf verzichten?...
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Oh Verzeihung, ich vergass, emotionaler Tiefgang geht ausschließlich bei Monogamie und Zusammenleben, alle anderen können kein Vertrauen aufbauen oder gar Gefühle haben und ne zweite Sub haben ist kein Fremdgehen, sondern der Wille des Herren /der Herrin.
Zitat von ****in:
@*********d_75
ja, du hast recht. Sex mit Herz ist etwas besonderes.

Ich habe eine wundervolle Frau hier im Joy gefunden, und wenn wir beide Sex haben, so ist das außergewöhnlich, wir sind dann tatsächlich in unserem Sternentor, es ist ...unbeschreiblich.

Nun haben wir eine offene Beziehung und wir sind beide keine Kinder von Traurigkeit - wir haben auch Sex mit anderen Partnern. Das ist cool, das macht richtig Spaß. Sicher, das ist nicht so, wie bei uns beiden, die Liebe fehlt, aber es macht auch Spaß, unbandigen Spaß. Also, warum darauf verzichten?...

Das freut mich dich.

Ich sehe Liebe, Ver- und Zutrauen und Tiefe so. Wenn zwei sich einig sind, dann sollen sie toben 😉.
******_06 Frau
27.928 Beiträge
@****in

Genau DAS, die offene Beziehung, hätte ich auch gerne. Als Swingerin lerne ich auch wirklich viele Leute kennen und genieße den Sex. Ist dadurch ausgeschlossen den Mr. Right zu finden, weil ich zu straight bin und auch auf die Männer zugehe??

Ich glaube es gibt auch diesen einen für mich und ich denke am ehesten hier im JC.

Du bist ja ein tolles Beispiel dafür.....
****in Mann
1.514 Beiträge
@******_06
Bevor ich meine Traumfrau kennengelernt habe, wusste ich nicht dass es so etwas gibt, dass so etwas möglich ist - eine offene, vertrauensvolle und eifersuchtsfreie Beziehung, welche dennoch von einer tiefen und vollkommenen Liebe erfüllt ist.

Wenn du solch einen Partner finden möchtest, dann sind die Chancen hier im Joy sicher größer, als anderswo. Die Chance auf den passenden Partner, auf die Person, bei der alles passt, diese Chance ist größer, als du glaubst - aber es gibt keine Garantie.

Ich würde mich an deiner Stelle hier im Joy unters Volk mischen. Sieh zu, dass du Leute im richtigen Leben kennen lernst, geh auf die Veranstaltungen im Joy. Und lass das pralle Leben auf dich zukommen - dann wirst mit ein bisschen glück auch du den Deckel auf deinen Topf finden...

Ich drücke dir die Daumen.
****in Mann
1.514 Beiträge
Inzwischen kommt die Diskussion auf Seite 11 an. Offenbar ein Thema, welches doch viele umtreibt und ein Thema, welches diametrale Meinungen aufeinander treffen lässt.
Meine Ansichten habe ich bereits dargelegt, ich habe mich an der lebhaften Diskussion beteiligt und

und will mich nun nicht wiederholen. Aber eine Empfehlung sei mir noch gegönnt...

Der JOYclub hat etwas Besonderes, es gibt da ein Alleinstellungsmerkmal, welches ich bei anderen Platformen noch nicht gefunden habe:
die lokalen Gruppen
Ich war vorher bei anderen Platformen, aber das war alles nicht mein Ding. Parship, Friendscout, Nürnberg Singles - das war wie Warenhauskataloge, ich hatte das Gefühl, ich bin bei Amazon, Rubrik "Freundin".
Sicher, im Joy Club gibt es diesen "Warenhauskatalog" auch, nur anders sortiert, etwas erotischer, mit Vorlieben und Abneigungen usw.
Und dann bin ich in die Gruppen gestolpert und plötzlich bekam das Ganze Farbe, Leben, es wurde echt und real.
Wenn ich heute auf eine Gruppenveranstaltung gehe, dann kann ich vorher reinblättern, wer denn da kommen wird, kann mir die Profile ansehen, kann schon vorab mal reinschmecken, wer denn interessant sein könnte.
Und dann auf der Veranstaltung, kann ich mir meine "Zielpersonen" in lockerer Atmosphäre mal ansehen, ein Pläuschchen vom Zaun brechen, mal sehen, ob diejenigen das halten was ihr Profil verspricht.
Meine Traumfrau habe ich übrigens auf einer Veranstaltung kennen gelernt, auf dem Stanzl im "Auftakt" in Fürth.

Und nun zu meiner eingangs angedrohten Empfehlung:
probiert mal die Gruppenveranstaltungen aus. Da lernt ihr völlig ungezwungen Joyler im richtigen Leben kennen, real, ungeschminkt, lebendig. Da steht die Person von hinter dem Profil plötzlich lebendig und real vor euch...
Echter geht es nicht.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von *********d_75:
Wenn zwei sich einig sind, dann sollen sie toben *zwinker*.
Das unterschreibe ich, nur dass es dafür nicht zwangsläufig eine klassisch feste Beziehung bedarf.

Zitat von ******_06:
Als Swingerin lerne ich auch wirklich viele Leute kennen und genieße den Sex. Ist dadurch ausgeschlossen den Mr. Right zu finden, weil ich zu straight bin und auch auf die Männer zugehe??
Ist es nicht, es gibt in hier im Swingerbereich auch viele Beiträge, wo genau das passiert ist.

Zitat von ****in:
Das ist cool, das macht richtig Spaß. Sicher, das ist nicht so, wie bei uns beiden, die Liebe fehlt, aber es macht auch Spaß, unbandigen Spaß. Also, warum darauf verzichten?...
Eben es macht Spass und tut ungemein gut.
Warum, darauf verzichten, und auf den "Einen" warten, wenn man um zu finden und gefunden zu werden, eh unter Menschen muss?
Es ist ja nun nicht so, dass Frau nicht durchaus schaut, mit wem sie ins Nest steigt.
Zitat von *******a79:
Wow.... "richtiger Sex" ist ja schon wie beim BDSMforum "richtiger BDSM".... da gibts so nen verschollenes "schwarze Buch".... ist hier eventuell die Bibel vom "richtigen Sex" rot?
Ach halt rot ist das Familienbuch vom Standesamt.

Was hat das damit zu tun? Nur schau dich doch mal um! Die meisten Damen kriegen nicht mal Orgasmen, weil sich von irgendwelchen oberflächlichen Typen vögeln lassen!Sie wissen doch oft gar nicht mehr, was es heißt Vertrauen Zuneigung und Gefühle zu spüren.
*******nd37 Mann
1 Beitrag
Moin,
ich bin nicht nur offen für eine Beziehung, sondern suche auch danach, was ich in meinem Profil klar artikuliere.
Meiner Lebenserfahrung nach, ist für beide Beteiligten nur Offenheit u Ehrlichkeit zielführend, wenn eine Freundschaft+ od Beziehung, d für mich lediglich deren komplexere u erfüllendere Fortsetzung ist, wenn man dauer- u ernsthafteres wünscht.
Da f mich eine Beziehung ohne intensiven Sex völlig undenkbar ist, finde ich es nur logisch, erst zu sehen, ob man dabei kompatibel ist, anstatt sich in etwas emotional hineinzusteigern, um dann festzustellen, dass beim Sex nichts harmoniert.
Wichtig ist gleichfalls die Definition einer"echten Beziehung". Für mich basiert eine Freundschaft+ auf gegenseitiger Sympathie, soultouch muss f mich auch dabei sein, Hingabe ebenfalls, ohne wäre d Sex zu langweilig! Alles Faktoren, d auch bei einer Beziehung vorhanden sein sollten. Ich sehe die echte Beziehung daher als Erweiterung einer Freunfschaft+ an. Hinzukommt dann weitere, mehr in d Tiefe gehende Kommunikation, d Ausbau d soultouch' u dadurch noch mehr geistige Nähe etc..
Also...ich will so etwas 🙂🙂
Zitat von ****in:
@*******e_19
nein, es tut mir leid, aber du hast nicht recht.

Was der einzelne hier sucht, das musst du bitte jedem einzelnen überlassen. Und wenn jemand auf der Suche nach einem ONS ist, nach einem "stumpfen Gevögel", dann ist das seine Sache und dann sollten wir alle das respektieren.

Und auch ob das als oberflächlich betrachtest, das ist nur deine Meinung.

Keiner verlangt von dir, dass du dich diesem "stumpfen Gevögel" anschließt, aber respektiere die, welche anderer Meinung sind.

Moment! Nicht dass wir uns falsch verstehen! Ich bin der sehr liberal und ich verurteile nicht was andere machen! Ich kann aber sehr wohl ausdrücken, dass ich es sehr sehr schade finde was da abgeht! Feingefühl und Hingabe ist heutzutage leider nicht mehr gefragt. Wenn du personalisiertes E-Mails an die Damen schreibst, kriegst du nicht mal eine Antwort teilweise. Du kannst du noch so viel Mühe geben. Es geht nur nach Äußerlichkeiten wie ein bei einer Fleischbeschau...
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Katalog mit riesen Auswahl. *grins*
Zitat von *********us_LB:
Katalog mit riesen Auswahl. *grins*

Ja. Frischfleisch. Stumpf...
****in Mann
1.514 Beiträge
@*******e_19

Ich verwiese jetzt auf meinen eigenen Beitrag:

Zitat von ****in:
probiert mal die Gruppenveranstaltungen aus. Da lernt ihr völlig ungezwungen Joyler im richtigen Leben kennen, real, ungeschminkt, lebendig. Da steht die Person von hinter dem Profil plötzlich lebendig und real vor euch...
Echter geht es nicht.

Das ist wirklich gut - vertrau mir!, da lernst du lebendige Menschen kennen, da bist du nicht darauf angewiesen, dass du eine Antwortmail bekommst. Die dann eh nur aus geduldigem Papier besteht.

Echter geht es nicht...
******_06 Frau
27.928 Beiträge
@*******e_19

Ist das nicht andersrum genauso??

Ich behandle mein Gegenüber mit Respekt und beantworte selbstverständlich jede Mail. Mit welchem Inhalt ist natürlich davon abhängig wie sympathisch mir das Profil erscheint und natürlich auch wie es optisch für mich passt, da braucht man sich nichts vorzumachen, denke ich......
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von *******e_19:
Was hat das damit zu tun? Nur schau dich doch mal um! Die meisten Damen kriegen nicht mal Orgasmen, weil sich von irgendwelchen oberflächlichen Typen vögeln lassen!Sie wissen doch oft gar nicht mehr, was es heißt Vertrauen Zuneigung und Gefühle zu spüren.
Und das weißt du woher? Weil keine antwortet?... Haste "die meisten Damen" denn gevögelt, dass du weißt, das sie keine Orgasmen kriegen?
Wie kommst du auf diese Einschätzung? Schreibst du etwa nur die Frauen an, die keine Beziehung explizit suchen? Denn diese treffen sich meist auch nicht unbedingt mit denen, die das suchen und ja, dann gibt es auch die, die trotz personalisierter CM nicht antworten, weil wenn du schon weißt, was sie suchen, warum dann antworten, wenn du gegenteiliges suchst?
Zitat von ****in:
@*******e_19

Ich verwiese jetzt auf meinen eigenen Beitrag:

Zitat von ****in:
Echter geht es nicht.

Das ist wirklich gut - vertrau mir!, da lernst du lebendige Menschen kennen, da bist du nicht darauf angewiesen, dass du eine Antwortmail bekommst. Die dann eh nur aus geduldigem Papier besteht.

Echter geht es nicht...

Danke dir, das ist eigentlich eine gute Idee! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
**********stern Mann
114 Beiträge
@******608
Zitat von ******608:
Im Joy offen für eine echte Beziehung?

Ich frage mich, ob es hier Männer oder Frauen gibt, die wirklich offen für eine echte Beziehung sind. Es scheint, dass viele Leute sehr offen sind, aber nur sehr wenige offen für Spaß und eine echte Beziehung. Natürlich verstehe ich, dass dies eine Sexplattform ist, aber ist es möglich, hier Liebe zu finden? Ich würde gerne Ihre Erfahrungen hören

Offen - ja warum denn nicht? *g*

Von meinen Erfahrungen berichte ich, wenn ich sie gemacht habe ...
• man sollte bei der Partnersuche locker bleiben und Spaß haben (Versuch macht klug, viele Versuche führen zum Erfolg; dabei verkrampft und griesgrämig vorzugehen ist und macht unsexy)
Warum sollte, ich will nicht unverbindlich und vornerein Beziehungsunwillige ficken, verkrampft und griesgrämig machen??
Als Frau würde mich das eher auslaugen, emotional und körperlich, wenn ich wahllos durch die Gegend vögeln würde.

Warum ich hier bin weiß ich *knackarsch* *kopfkino* *popp* Deswegen Joy. Wer Beziehung sucht ist vielleicht bei anderen Portalen besser dran. *tipp*
Warum sollten die deiner Meinung nach woanders suchen? Es hat sich hier doch schon so manches Paar gefunden. Eine Affäre zu finden ist auch hier für einen Mann schon schwieriger. Wenn mir die unverbindlich Ficken Date Gesuche von den Herren anschaue und dazu keine Reaktionen von den Frauen, das spricht schon für sich.
Wenn es beim Sex schon einmal stimmt mit der Chemie, warum sollte das eine schlechte Basis für eine Beziehung sein?

Aber mit dem Vorsatz heranzugehen, hier eine Beziehung zu finden, halte ich eher für eine schlechte Idee.

Eine Beziehung zueinander hat man ja auch immer und sei es eine Freundschaft+. Ich kann es mir persönlich gar nicht anders vorstellen. Ich möchte jedenfalls nicht nur als Objekt der Lustbefriedigung herhalten ohne den anderen überhaupt zu kennen.

Wenn es darum geht, kann Mann auch einfach in den Puff gehen.
Eine Beziehung zueinander hat man ja auch immer und sei es eine Freundschaft+.
Könnte man meinen. Aber viele Herren stellen das Plus schon vorne an, bevor überhaupt eine Freundschaft entstehen, geschweige denn wachsen kann.
Wenn es darum geht, kann Mann auch einfach in den Puff gehen.
Komischerweise machen das nicht so viele *gruebel*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Warum sollen wir Männer in den Puff gehen, wenn Frau auch keinen Callboy holt.

*grins*
Zitat von *********he_67:

Könnte man meinen. Aber viele Herren stellen das Plus schon vorne an, bevor überhaupt eine Freundschaft entstehen, geschweige denn wachsen kann.

Vielleicht möchten diese Männer auch nicht nur in der Friendzone landen, was auch sehr häufig vorkommt.

Eine Frau im Puff braucht man nicht zu erobern, sie gibt einen auch nicht unbedingt das Gefühl, von ihr gewollt zu werden. Demnach möchten Männer eben auch gerne etwas Bestätigung haben. Das ist sicher nicht nur bei Frauen so.
Zitat von *******be77:

Vielleicht möchten diese Männer auch nicht nur in der Friendzone landen, was auch sehr häufig vorkommt.

Eine Frau im Puff braucht man nicht zu erobern, sie gibt einen auch nicht unbedingt das Gefühl, von ihr gewollt zu werden. Demnach möchten Männer eben auch gerne etwas Bestätigung haben. Das ist sicher nicht nur bei Frauen so.

Dann sollten manche Männer Frauen allerdings nicht wie Bedarfsware behandeln. Das poliert nett das Ego des Mannes und
die Frau steht im Regen.
Zitat von *********d_75:

Dann sollten manche Männer Frauen allerdings nicht wie Bedarfsware behandeln. Das poliert nett das Ego des Mannes und die Frau steht im Regen.

Es gibt sicher auch Männer die gut aussehen und es als eine Art Sport ansehen möglichst viele Partnerinnen zu haben. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu, ich brauche diese Art der Bestätigung nicht.

Es gibt da auch genug Frauen, die ihre Bestätigung daraus ziehen viele Männer zu haben. Ich finde es schon ziemlich armselig und sehr oberflächlig.

Naja, aber wenn man nichts anderes kann außer gut auszusehen *zwinker*
Zitat von *******be77:
Zitat von *********d_75:

Dann sollten manche Männer Frauen allerdings nicht wie Bedarfsware behandeln. Das poliert nett das Ego des Mannes und die Frau steht im Regen.

Es gibt sicher auch Männer die gut aussehen und es als eine Art Sport ansehen möglichst viele Partnerinnen zu haben. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu, ich brauche diese Art der Bestätigung nicht.

Es gibt da auch genug Frauen, die ihre Bestätigung daraus ziehen viele Männer zu haben. Ich finde es schon ziemlich armselig und sehr oberflächlig.

Naja, aber wenn man nichts anderes kann außer gut auszusehen ;-)

Optik ist eine Frage des Geschmacks. Ich kenne Leute beiden Geschlechts, die so agieren. Optisch sind diese Leute nicht so aufgestellt, das sie meinen persönlichen Geschmack treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.