Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1811 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Eure Regeln und Umsetzung58
Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…
zum Thema
Offene Beziehung- an die, die es Leben10
Heute plöppte bei einem Gespräch die Frage auf wie offene Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Joy offen für eine echte Beziehung?

Nicht nur fordern, sondern selbst etwas tun
summerwind_75

Zitat von *********d_75:
Ich kann dir versichern (eigene Erfahrung), das umworbene Männer ganz schnell das Interesse verlieren. Es ist zuviel an Gefühlen, Bestätigung, zu einfach. Ausgenommen hierbei, Doms. Einige können mit dieser Prägung umgehen. Gott sei Dank.

Aus meiner Sicht sollte die Frau für den Anfang schon mal etwas Interesse zeigen, damit ich auf sie aufmerksam und aktiv werde. Vor allem auch mal zeigen was sie interessant macht. Viele warten ab und glänzen mit nichtstun, da es ja offensichtlich genug Männer gibt die um sie werben. Also warum soll sich die Frau Mühe machen, wenn sie es so einfach haben kann - andererseits über die Angebote die zu ihr kommen nicht glücklich ist. Vielleicht dochmal selber etwas aktiv werden, aber das kostet ja etwas Arbeit, sorry hatte ich ganz vergessen.
Mein Tipp für dich summerwind_75, helfe dem Glück etwas nach, denn jeder ist seines Glückes Schmied und vielleicht ist bei der eigenen Aktivität die Chance größer, nur mal so gedacht.
Zitat von ****orS:
Nicht nur fordern, sondern selbst etwas tun
summerwind_75

Zitat von *********d_75:
Ich kann dir versichern (eigene Erfahrung), das umworbene Männer ganz schnell das Interesse verlieren. Es ist zuviel an Gefühlen, Bestätigung, zu einfach. Ausgenommen hierbei, Doms. Einige können mit dieser Prägung umgehen. Gott sei Dank.

Aus meiner Sicht sollte die Frau für den Anfang schon mal etwas Interesse zeigen, damit ich auf sie aufmerksam und aktiv werde. Vor allem auch mal zeigen was sie interessant macht. Viele warten ab und glänzen mit nichtstun, da es ja offensichtlich genug Männer gibt die um sie werben. Also warum soll sich die Frau Mühe machen, wenn sie es so einfach haben kann - andererseits über die Angebote die zu ihr kommen nicht glücklich ist. Vielleicht dochmal selber etwas aktiv werden, aber das kostet ja etwas Arbeit, sorry hatte ich ganz vergessen.
Mein Tipp für dich summerwind_75, helfe dem Glück etwas nach, denn jeder ist seines Glückes Schmied und vielleicht ist bei der eigenen Aktivität die Chance größer, nur mal so gedacht.

Vielen lieben Dank für dein Statement. Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Meine Definition von "werben" ist wohl eine veraltete. Mit simplen Offerten ala "ich habe gerade Lust" oder "magst du versautest" bis hin zu "will dir denn Arsch versohlen", fühle ich mich nicht umworben. Für mich ist das zi flach. Sicherlich ist das hier eine sexuell orientierte Seite. Das brauch Mann nur nicht als opener oder Flirttaktik nehmen. Es ist durch die Präsens klar, warum man hier ist. Es darf ruhig Klasse gezeigt werden. Das macht mich neugierig.
******ins Frau
23.223 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

wir sind inzwischen auf Seite 13 des Threads angelangt. Über viele Seiten hinweg konnte man neben differenzierten Sichtweisen über das Suchen und Finden auch viele wundervolle Beiträge über gefundenes Liebesglück lesen. *herz2*

Zuletzt driften wir aber nun zunehmend ins Off Topic. Insbesondere Beiträge, die unsere Swingercommunity und deren Beziehungen werten entsprechen dabei auch nicht dem sexpositiven und toleranten Miteinander das wir uns hier im JOYclub wünschen. Entsprechende Beiträge und Folgebeiträge haben wir gelöscht.

Bitte lasst uns an dieser Stelle generell wieder den Drift zurück zur Eingangsfrage und den gewünschten Erfahrungen zu gefundenem Beziehungsglück vollziehen:

Natürlich verstehe ich, dass dies eine Sexplattform ist, aber ist es möglich, hier Liebe zu finden? Ich würde gerne Ihre Erfahrungen hören

Ich freu mich auf entsprechende Beiträge. *blumezupf*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
@*********d_75

Mir geht es nicht um die üblichen Anmachen, es ist hier eine Sexplattform, dementsprechend richten viele ihr Werben dementsprechend aus. Darum ging es mir aber nicht, die Frage bezieht sich ja auf echte Beziehungen. Ein Sexdate, Freundschaft +, ist für mich keine echte Beziehung, eher eine Zweckverbindung die auf ein oder mehrere gemeinsame/s Ziel/e ausgerichtet sind, Sex, oder mal ein Theaterbesuch oder sonstwas noch immer.
Eine echte Beziehung ist für mich, wo zwei Menschen füreinander dasein wollen, gemeinsam den Weg zu gehen, sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen, Verbindlichkeiten füreinander einzugehn.
Und veraltetes werben finde ich gut, wenn es denn ernstlich gemeint ist. Ich mag das Spiel, das umwerben, Interesse zu wecken usw.
Und unabhängig vom Geschlecht, steht es beiden gut, wenn sie sich etwas Mühe geben. Wenn jemand sich Gedanken macht und sie ausdrücken kann, dass macht Sexy, oder wie du schreibst: neugierig.
Ein Mensch der selbst nicht aktiv ist, zeigt mir, dass die Sache nicht allzu wichtig ist.
Zitat von ****orS:
@*********d_75

Mir geht es nicht um die üblichen Anmachen, es ist hier eine Sexplattform, dementsprechend richten viele ihr Werben dementsprechend aus. Darum ging es mir aber nicht, die Frage bezieht sich ja auf echte Beziehungen. Ein Sexdate, Freundschaft +, ist für mich keine echte Beziehung, eher eine Zweckverbindung die auf ein oder mehrere gemeinsame/s Ziel/e ausgerichtet sind, Sex, oder mal ein Theaterbesuch oder sonstwas noch immer.
Eine echte Beziehung ist für mich, wo zwei Menschen füreinander dasein wollen, gemeinsam den Weg zu gehen, sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen, Verbindlichkeiten füreinander einzugehn.
Und veraltetes werben finde ich gut, wenn es denn ernstlich gemeint ist. Ich mag das Spiel, das umwerben, Interesse zu wecken usw.
Und unabhängig vom Geschlecht, steht es beiden gut, wenn sie sich etwas Mühe geben. Wenn jemand sich Gedanken macht und sie ausdrücken kann, dass macht Sexy, oder wie du schreibst: neugierig.
Ein Mensch der selbst nicht aktiv ist, zeigt mir, dass die Sache nicht allzu wichtig ist.

Dann hättest du dein Statement vorher dementsprechend formulieren sollen.

Und jetzt zurück zum Hauptthema des TE 😊
********orny Mann
326 Beiträge
Ja ....
Natürlich ist dieses eine Plattform mit speziellem Hintergrund.

Ich nutze sie auch, um meine ziemlich ausgeprägte zeigefreudige Ader ein kleines bisschen auszuleben.
Natürlich kann ich hier auch meinen Reizen und Neigungen etwas mehr Spielraum geben.

Aber auch ich habe tief im Inneren natürlich auch noch die Hoffnung, evtl doch die Partnerin zu finden, mit der ich mich zusammen ERLEBEN und AUSLEBEN kann.
Das kommuniziere ich auch ganz offen in meinem Profil.
Klar, ich musste mir dafür schon ordentlich Hohn und Spott einfangen.
Aber ich weiß, was ich will und was nicht.

Für mich habe ich festgestellt, das kurzlebige schnelle emotionslose Abenteuer mir so keinerlei Erfüllung bieten können.

Von daher bin ich also für mich der Meinung, das man durchaus aus Ausschau auf etwas SUBSTANZIELLES halten darf ☝️😉👌🏾
*********inque Mann
187 Beiträge
Generell bin ich offen für eine echte Beziehung, wenn es mit der Partnerin passt. Bis dahin bin ich flexibel. Ich liebe Sex, wenn alles okay ist verzichte ich nicht darauf.

Der Grund warum ich mich für JOY entschieden habe ist der Aspekt das ich glaube das die Leute hier über alles offener reden können und wollen, fortgeschrittener sind, und mit dem/der Partner(in), ob fest oder offen, sexuell mehr erleben möchten als nur prüden 0815 Sex.
**********was64 Paar
152 Beiträge
Auch die tollste Beziehung, fängt eigentlich mit einem ONE NIGHT STAND an.
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Zitat von **********was64:

Ähm, ein ONS ist doch aber eigentlich das komplette Gegenteil von einem evtl. Beziehungsbeginn, weil er sich doch gerade durch seine Einmaligkeit definiert und eben auf keinen Fall eine Wiederholung beinhaltet, oder? *nachdenk*
**********was64 Paar
152 Beiträge
wir haben auch eine Wiederholung ausgeschlossen, jetzt sind wir seit 8 Jahren zusammen, seit 3 verheiratet.
Niemand kann vorher sagen ob es ein zweites Mal gibt.
Wenn das erste Mal so scheiße war, bleibt man zusammen, nur weil es so ausgemacht war??? Gruslige Vorstellung
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Zitat von *********aktor:
Ähm, ein ONS ist doch aber eigentlich das komplette Gegenteil von einem evtl. Beziehungsbeginn, weil er sich doch gerade durch seine Einmaligkeit definiert und eben auf keinen Fall eine Wiederholung beinhaltet, oder

Wie wäre es mit jedes Mal, das erste Mal?

Wobei auch bei Beziehungswunsch, wenns echt mies läuft oder grade bei BDSM-Kontext gar übergriffig wird, auch da wohl in den meisten Fällen es zu keinem 2. Mal kommen wird.
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Ok, wenns sexuell bei ersten Mal echt schlecht läuft, schätze ich hat sichs erledigt, weil soweit ich es bisher kenne ein echt mieses erstes Mal ebenso ernüchternd wohl dem Ansinnen eine Partnerschaft zu begründen ein Ende setzt, oder? Ich rede nicht von einen ersten Mal, bei dem man sich sowieso erst mal beiderseitig orientiert, was das Gegenüber mag und gerne hat oder eben nicht, ergänzend zu vorherigen Gesprächen vor dem ersten Mal, um so ungefähr schon mal zu wissen, was z.B. bei ersten mal gar nicht gewünscht ist.
**********was64 Paar
152 Beiträge
Es ist sowieso schade, wenn man Sex von vorne herein auf einmal beschränkt. Wir finden den schlechtesten Sex hat man beim ersten mal, selbst wenn er gut war. Guter Sex wird bei Wiederholung IMMER besser. Nur bei schlechtem Sex lohnt sich eine Wiederholung nicht.
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Es ist sowieso schade, wenn man Sex von vorne herein auf einmal beschränkt. Wir finden den schlechtesten Sex hat man beim ersten mal, selbst wenn er gut war. Guter Sex wird bei Wiederholung IMMER besser. Nur bei schlechtem Sex lohnt sich eine Wiederholung nicht.

Würde ich auch mal so sagen, denn das erste mal kann gar nicht, das allerbeste mal sein, weil man sich ja erst noch auch hier kennen lernen muss und es ganz genau, wie Du schreibst erst bei den Wiederholungen von mal zu mal besser wird. Aber das sieht eben nicht jede(r) so.
***oo Frau
2.113 Beiträge
ich weiß ja nicht wie sich Sex für Euch anfühlt, aber wenn es für mich ein Wouuw-will-ich-mehr-viel-mehr Erlebnis ist, dann "bade" ich gefühlt in seinen Berührungen ... könnte in die Hand auf meiner Haut versinken, es geht mir durch und durch ... ich spüre den Mensch, das Wesen dahinter ....

und ja, dass ist selten .... und nein, wenn ich dieses Gefühl nicht habe, dann kann ich es mir auch nicht erarbeiten ... denn dann existiert es nicht

und erst wenn ich so fühle, ganz hin und weg bin, dann öffnet sich etwas in mir und ich freue mich auf eine Wiederholung, auf die nächste und die nächste ... fühle und spüre dabei aber immer den Mann im ganzen, habe aus welchem Grund auch immer grenzenloses Vertrauen, weil meine Sinne, mein Bauch vertraut ... und alles andere .. alle Spielarten, alles ausprobieren, testen, erleben, genießen und auch ein Ausweiten auf den Alltag ... bauen für mich darauf auf

deswegen habe ich lange gedacht, dass Joy die richtige Plattform für mich wäre zu begegnen, was mich erfüllten könnte und umgekehrt ... eine Beziehung um sich gemeinsam weiterzuentwickeln, das Leben zu genießen und zusammen alt zu werden

die Zeit hat mich jedoch gelehrt, dass ich unzähligen Menschen begegnen kann ... sie aber nichts in mir auslösen und ich weiß heute, dass ich es auch nicht suchen kann ... denn man kann Sinne nicht suchen ...

manches lässt sich nicht umprogrammieren. Das Fühlen gehört dazu ... und ich im Gegensatz zu manchen Menschen nichts leben, dass sich falsch anfühlt.
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Zitat von ***oo:
deswegen habe ich lange gedacht, dass Joy die richtige Plattform für mich wäre zu begegnen, was mich erfüllten könnte und umgekehrt ... eine Beziehung um sich gemeinsam weiterzuentwickeln, das Leben zu genießen und zusammen alt zu werden

Das glaube ich immer noch und werde auch damit nicht aufhören, denn es gibt genug Frauen und Männer hier und im realen Leben, die das eben wollen und auch dazu fähig und offen sind, wenn sich beider Gefühle so entwickeln und eben dieses Gefühl bei sich und dem Gegenüber auslösen könnten.

Denn viele Beispiele zeigen, dass die Limitierung auf eine überwiegend sexuelle Beziehung ohne viel Gefühl dann eben doch zu einer Beziehung geführt haben, weil sich möglicherweise entwickelnde Gefühle eine Scheiß um noch so ausgeprägte Vorhaben und Planungen kümmern! *happy*
***oo Frau
2.113 Beiträge
.. Du bist 2 Jahre dabei, ich 12 .... und ich habe schon immer so gefühlt und gelebt ... und wusste all die Jahre im Unterbewusstsein, dass ganz nett eben nicht genug ist und es anderes geben muss ..

.... aber wenn Mann dann eine wie auch immer geartete andere Beziehung im Alltag führt und Kontostand, Haus, Hof etc den Gefühlen vorzieht, nützen alle Gefühle nichts ... *liebeskummer*
****42 Frau
195 Beiträge
ONS als beziehungsbeginn zu deklarieren führt ins Nirvana
Das endet so wie es angefangen hat
******_06 Frau
27.900 Beiträge
ich weiß ja nicht wie sich Sex für Euch anfühlt, aber wenn es für mich ein Wouuw-will-ich-mehr-viel-mehr Erlebnis ist, dann "bade" ich gefühlt in seinen Berührungen ... könnte in die Hand auf meiner Haut versinken, es geht mir durch und durch ... ich spüre den Mensch, das Wesen dahinter ....

und ja, dass ist selten .... und nein, wenn ich dieses Gefühl nicht habe, dann kann ich es mir auch nicht erarbeiten ... denn dann existiert es nicht

und erst wenn ich so fühle, ganz hin und weg bin, dann öffnet sich etwas in mir und ich freue mich auf eine Wiederholung, auf die nächste und die nächste ... fühle und spüre dabei aber immer den Mann im ganzen, habe aus welchem Grund auch immer grenzenloses Vertrauen, weil meine Sinne, mein Bauch vertraut ... und alles andere .. alle Spielarten, alles ausprobieren, testen, erleben, genießen und auch ein Ausweiten quote]

Das sehe ich genauso....es muss kribbeln beim ersten Mal. Und manchmal kommt halt die Ernüchterung, weil ER nicht MEHR will. Aber den einen Moment kann mir keiner nehmen......

Ohhh, da hat es mit dem zitieren nicht geklappt @***oo
Danke, Danke, Danke... *zwinker*
Ich weiß nicht wie oft ich da schon in den verschiedenen Portalen und real drüber diskutiert habe.

Es gibt das Fabelwesen ONS schlicht nicht.
Nicht in der Form das man sagen kann: Ich will ihn nicht.
Ich kann auch sagen: Ich will keinen Krebs. Nützt auch nix.

Ich frage mich immer wie das funktionieren soll?
Ähem...ich schreibe Userin XY an:
Hey, deine Fotos gefallen mir grade son bisschen. Reicht wohl um genau einmal mit dir in die Kiste zu springen. Wie siehst aus?
Userin XY: Hey, danke für dein Anschreiben. Freut mich das dir meine Fotos so grade eben zusagen. Du gefällst mir auch nicht wirklich, aber was solls. Einmal ist keinmal.

Ich lach mich immer kaputt wenn auf den Profilen steht: Kein ONS!
Es fehlt:
Ich erwarte die schriftliche Erklärung das du mindestens zweimal mit mir in die Kiste springt. Beachte bitte Paragraph 7 Absatz 5 des Dokuments das nach dem dritten Mal automatisch die Ehe in Kraft tritt.

Ich glaube viele haben den Blödsinn im Kopf das man strunzenvoll in Harrys scharfem Eck sitzt und irgendne Kaline abschleppt (sich abschleppen lässt) am nächsten Morgen mit Filmriss aufwacht.

Ich glaube ich schreib mal auf mein Profil:
Nur einmal Sex. Auch wenn es toll für beide war, wir uns komplett ineinander verknallen, ich ziehe ONS vor.
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Im Joy offen für eine echte Beziehung?
Beziehungen

Ich frage mich, ob es hier Männer oder Frauen gibt, die wirklich offen für eine echte Beziehung sind. Es scheint, dass viele Leute sehr offen sind, aber nur sehr wenige offen für Spaß und eine echte Beziehung. Natürlich verstehe ich, dass dies eine Sexplattform ist, aber ist es möglich, hier Liebe zu finden? Ich würde gerne Ihre Erfahrungen hören

Dann möchten wir mal zur Ausgangsfrage antworten *zwinker*

Ja, es ist möglich hier die Liebe zu finden. Wir kennen einige Paare, die sich hier gefunden haben und wir haben sogar schon auf JOY Hochzeiten getanzt. *hochzeit*
**********_2020 Mann
7.317 Beiträge
Habe mich hier angemeldet um mich sexuell auszuleben, um danach in einer Partnerschaft als treuer Mann als Paar die Liebe geniessen kann...
Doch ich bin seit 2017 angemeldet und es geht in keiner Hinsicht etwas, bin höflich, ehrlich, sympatisch, das Herz am rechten Fleck....
Dachte auf der Schiene Freunschaft + geht mehr ....
Gruß Martin
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Tja, gut Frau, will Weile haben, wenns mehr als nur Sex sein soll. Hier wie draußen. *g*
*****nne Frau
3.415 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******6307:
Dachte auf der Schiene Freunschaft + geht mehr ....

Ist schon komisch, wie viele Männer das hier beteuern. Ich als Frau hätte das auch gedacht und treffe nur auf Männer, die offensichtlich nur an reinen Sex-Dates interessiert sind. Irgendwas stimmt da nicht.
****o34 Mann
22 Beiträge
Also ich denke auch, dass einige offen für eine echte Beziehung sind - ich bin es schon, aber ich glaube es ist eher schwer hier eine zu finden.
Es ist halt doch etwas anderes. Da hier ja doch mehr der Sex im Vordergrund steht als das drumerhum.
Da könnte ich mir eher eine Freundschaft+ vorstellen. Das man ein gemeinsames Hobby genießt und dadurch Zeit verbringt. Ob sich daraus dann was Festes ergibt ... wer weiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.