Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1811 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Eure Regeln und Umsetzung58
Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…
zum Thema
Offene Beziehung- an die, die es Leben10
Heute plöppte bei einem Gespräch die Frage auf wie offene Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Joy offen für eine echte Beziehung?

****o34 Mann
22 Beiträge
Zitat von *********ik55:
Zitat von *******6307:
Dachte auf der Schiene Freunschaft + geht mehr ....

Ist schon komisch, wie viele Männer das hier beteuern. Ich als Frau hätte das auch gedacht und treffe nur auf Männer, die offensichtlich nur an reinen Sex-Dates interessiert sind. Irgendwas stimmt da nicht.

Ich denke, dass bei einer Beziehung aber Gemeinsamkeiten und Optik eine noch größere Rolle spielen.
Beim Sex wird da eben auch mal ein Auge zugedrückt. Aber da ist es egal, was der oder die andere Person macht und wie sie tickt (solange die Chemie etwas stimmt).
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Der Joy Club ist für alle da.
Paare, Männer, Frauen, bisexuelle, schwule, Lesben,Swinger. Polys, Monos. BDSMLer, Fetischisten. Menschen wie Du und Ich.
Die, die auf eine schnelle Nummer aus sind. Leute die ein feste Beziehung wollen.
Oder alle anderen die gar nichts suchen.
Alle wollen ein echte Beziehung zum gegenüber.
Egal wie kurzweilig oder längerfristig die dann auch immer angelegt ist.
Jeder und jede kann das finden was das Herz oder die Tiefgarage begehrt.
*******987 Mann
155 Beiträge
Zitat von ******ins:

Bitte lasst uns an dieser Stelle generell wieder den Drift zurück zur Eingangsfrage und den gewünschten Erfahrungen zu gefundenem Beziehungsglück vollziehen:

Natürlich verstehe ich, dass dies eine Sexplattform ist, aber ist es möglich, hier Liebe zu finden? Ich würde gerne Ihre Erfahrungen hören

Ich freu mich auf entsprechende Beiträge. *blumezupf*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team

Ja es ist möglich hier Liebe zu finden.

Lange Jahre war ich hier eher passiv unterwegs und im Sommer letzten Jahres wuchs meine Abenteuerlust. Ich war auf der Suche nach Neuem und Spannendem. Habe meinem Account ein "Premium" Upgrade gegönnt und wurde aktiver.

War auf der Suche nach Sex und ich habe getextet, Komplimente gemacht, das eine oder andere Date gehabt und dann hat mich jemand wegen meiner Bilder angeschrieben. Wir kamen ins Gespräch und es entwickelte sich eine "romantische Brieffreundschaft". Erst zaghaft und dann tauschten wir immer mehr persönliche Details aus.

Nach einigen Wochen das erste persönliche Treffen mit Schmetterlingen im Bauch, ich fühlte mich wie 15 und es war als hätte ich jemanden getroffen auf den ich schon seit 30 Jahren gewartet habe. Jetzt sind wir ein Paar ...

Jetzt überlege ich mir ernsthaft mein Profil zu deaktivieren ...
Zitat von *******987:

Nach einigen Wochen das erste persönliche Treffen mit Schmetterlingen im Bauch, ich fühlte mich wie 15 und es war als hätte ich jemanden getroffen auf den ich schon seit 30 Jahren gewartet habe. Jetzt sind wir ein Paar ...

Jetzt überlege ich mir ernsthaft mein Profil zu deaktivieren ...

Das hört sich fantastisch an, ich wünsche mir soetwas würde mir auch passieren.

Leider war bisher keine Frau bereit sich überhaupt mit mir zu unterhalten, null Reaktion oder wenn dann nur ein Einzeler wie "es hat nicht gefunkt" oder soetwas.

Ich bin wohl einfach zu hässlich, es geht hier scheinbar auch nur mit schönen Fotos.
*******987 Mann
155 Beiträge
Zitat von *******be77:

Leider war bisher keine Frau bereit sich überhaupt mit mir zu unterhalten, null Reaktion oder wenn dann nur ein Einzeler wie "es hat nicht gefunkt" oder soetwas.

Ich bin wohl einfach zu hässlich, es geht hier scheinbar auch nur um schöne Fotos.

Nun, es ist wohl hier wie überall. Ich denke ein sorgfältig und authentisch gestaltetes Profil ist wichtig und Fotos, die über den "Mal Eben Selfie" Charakter hinausgehen ...

Bei mir waren es eindeutig die Fotos und erst dann die persönlicheren Dinge ... *zwinker*
Zitat von *******987:

Bei mir waren es eindeutig die Fotos und erst dann die persönlicheren Dinge ... ;-)

Schon irgentwie armselig aber dei den großen Männerüberschuss überall und den vielen Nachrichten von Männern, ist das Aussehen wohl das einzige Kriterium um auszusortierem. Der Mensch dahinter interessiert überhaupt niemanden hier.
****_77 Frau
439 Beiträge
Zitat von *******be77:
Zitat von *******987:

Bei mir waren es eindeutig die Fotos und erst dann die persönlicheren Dinge ... ;-)

Schon irgentwie armselig aber dei den großen Männerüberschuss überall und den vielen Nachrichten von Männern, ist das Aussehen wohl das einzige Kriterium um auszusortierem. Der Mensch dahinter interessiert überhaupt niemanden hier.
Das ist nicht armselig. Die Optik ist immer die Eintrittskarte! Das liegt in der Natur des Menschen. Und der Rest kommt danach. Möglicherweise solltest du dein Profil etwas umgestalten und ein wenig mehr von dir erzählen.
*******ole Mann
142 Beiträge
Bei mir ist es Gott sei Dank nicht so die Optik, sondern letztendlich die Art und Ausstrahlung. Denn das macht doch einen Menschen aus.
Das ergibt sich dann beim Date.
Und das kann dir kein Profil vermitteln, auch wenn die tollsten Fotos drin sind.
Zitat von *******be77:
Zitat von *******987:

Naja, du bist seit einem Monat angemeldet. Was erwartest du?
Deine Fotos sind besser als meine, und schlecht siehst du auch nicht aus. Daran wird es nicht liegen.
Du brauchst auch einfach ein bisschen Geduld.

Frauen bekommen hier manchmal dutzende Mails am Tag, was sollen sie denn anderes machen als oberflächlich zu sein? Wie sollen sie sich denn für den Menschen interessieren wenn sie neben Job, Kindern und Alltag dutzende von Männern beurteilen sollen?
Natürlich suchen sie sich (oberflächlich) das Beste raus, und dazu gehört man nun mal nicht immer. Oder auch nur selten. So ist das nun mal. Trag es wie ein Mann, bleib respektvoll und höflich. Und vor allem hör auf zu jammern!
Mir geht dieses "Sorry, du bist nicht mein Typ" auch total auf die Nüsse, vor allem wenn sie noch nicht mal auf meinem Profil waren. Nachdem ich mal von einer Freundin Screenshots gesehen habe, nachdem sie drei Tage nicht eingeloggt war, versteh ich es.
*******987 Mann
155 Beiträge
Zitat von *******ole:
Bei mir ist es Gott sei Dank nicht so die Optik, sondern letztendlich die Art und Ausstrahlung. Denn das macht doch einen Menschen aus.
Das ergibt sich dann beim Date.
Und das kann dir kein Profil vermitteln, auch wenn die tollsten Fotos drin sind.

Stimmt wohl. Ausstrahlung, Charme, Charisma vielleicht. Aber es braucht halt immer das „Vehikel“ eines Profils. Neugierig machen, Interesse wecken. Sonst wäre man auch mit einem leeren Profil „ganz vorne“ ... *zwinker*

Es gibt hier eine Gruppe „Profilgestaltung“. Da wird sowas diskutiert.
*******tch Frau
5.599 Beiträge
Guten morgen

Ich sage es mal so und versuche es kurz und knapp....

Ja es ist eine Sexplattform richtig...

Und ja es kann auch aus Dates Freundschaft + Affären oder sogar ONS Beziehungen entstehen und das auch hier im Joy

AAAAABER bitte nachdem was ich hier von manchen lese das wichtigste ist doch der Respekt Anstand Ehrlichkeit Chemie Sympathie ect...
Bilder sind klar ne Eintrittskarte oder der erste hingucker aber was ist echt und ehrlich und was nicht?
Ist das was man im Profil schreibt nicht relevant?
Also eher:

Aussehen top und der Rest ist egal???

Kommt da wirklich dann das Sprichwort zum Vorschein

DUMM FICKT GUT

Manche haben ne Einstellung die nicht zu glauben ist.
Man spielt nicht mit Gefühlen eines Menschen und schon garnicht wenn sie oder er ne Beziehung sich wünscht...

ONS > Affären > Freundschaft+ > alles gut nur seid ehrlich von Anfang an!!!!

Ich finde wenn sich hier zwei treffen und sich kennen lernen und dadurch sich eine Bdziehung entwickelt dann ist es wirklich intresse an der Person weil da ging es halt nicht nur ums ficken sondern auch um das was dazu gehört....

Und nein keine Sorge es ist nicht nur auf euch Männer bezogen es gibt auch genug Frauen die so sind....!!!

Habt noch nen schönen Sonntag.
*****nne Frau
3.415 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****o34:
Zitat von *********ik55:
Zitat von *******6307:
Dachte auf der Schiene Freunschaft + geht mehr ....

Ist schon komisch, wie viele Männer das hier beteuern. Ich als Frau hätte das auch gedacht und treffe nur auf Männer, die offensichtlich nur an reinen Sex-Dates interessiert sind. Irgendwas stimmt da nicht.

Ich denke, dass bei einer Beziehung aber Gemeinsamkeiten und Optik eine noch größere Rolle spielen.
Beim Sex wird da eben auch mal ein Auge zugedrückt. Aber da ist es egal, was der oder die andere Person macht und wie sie tickt (solange die Chemie etwas stimmt).

Wenn es Männern egal ist, mit wem sie Sex haben, dann sollen sie doch bitte auch nur die anschreiben, die reine Sex-Dates suchen. In meinem Profil steht klar und deutlich, dass ich eine F+ suche. Inzwischen mach ich klare Ansagen für das 1. Date, da zeigt sich meist welcher Mann tatsächlich Interesse an mehr hat, auch wenn ich dadurch noch weniger Chancen habe. Aber ich bin keine kostenlose Sexarbeiterin.
*******ole Mann
142 Beiträge
Zitat von *********evil:
Guten morgen

Ich sage es mal so und versuche es kurz und knapp....

Ja es ist eine Sexplattform richtig...

Und ja es kann auch aus Dates Freundschaft + Affären oder sogar ONS Beziehungen entstehen und das auch hier im Joy

AAAAABER bitte nachdem was ich hier von manchen lese das wichtigste ist doch der Respekt Anstand Ehrlichkeit Chemie Sympathie ect...
Bilder sind klar ne Eintrittskarte oder der erste hingucker aber was ist echt und ehrlich und was nicht?
Ist das was man im Profil schreibt nicht relevant?
Also eher:

Aussehen top und der Rest ist egal???

Kommt da wirklich dann das Sprichwort zum Vorschein

DUMM FICKT GUT

Manche haben ne Einstellung die nicht zu glauben ist.
Man spielt nicht mit Gefühlen eines Menschen und schon garnicht wenn sie oder er ne Beziehung sich wünscht...

ONS > Affären > Freundschaft+ > alles gut nur seid ehrlich von Anfang an!!!!

Ich finde wenn sich hier zwei treffen und sich kennen lernen und dadurch sich eine Bdziehung entwickelt dann ist es wirklich intresse an der Person weil da ging es halt nicht nur ums ficken sondern auch um das was dazu gehört....

Und nein keine Sorge es ist nicht nur auf euch Männer bezogen es gibt auch genug Frauen die so sind....!!!

Habt noch nen schönen Sonntag.

Die gibt es. Selbst schon so erlebt.
Aber ich denke mal, die breite Masse im Joy verhält sich schon korrekt.
Schwarze Schafe gibt es halt auf jeder Plattform.
*******tch Frau
5.599 Beiträge
@*********ik55 aber genau das ist das was sie meisten halt nicht machen weil sie NUR die Bilder sich ansehen. Und ja wenn man sagt was Sache ist und ehrlich ist dann kann es sogar unter sie Gürtellinie gehen.
Und zack hat man verloren.

@*******ole ka sicher gibt es die und hab es auch schon selbst erlebt deshalb sagte ich ja das beide Seiten nicht ohne sind.
Und sicher gibt es sie das bestreite ich auch nicht aber ich finde das zur Zeit immer mehr wird mit den schwarzen Schafen und das ist halt ärgerlich und sehr schade.
Klar jede Plattform ist nicht 100 Prozent mit Ehrlichkeit bestückt ich denke das weiß man auch aber da komm ich wieder nur über Ehrlichkeit und Respekt kann alles passieren.
****taS Frau
127 Beiträge
Jetzt habe ich mir mal den Großteil der Beiträge durchgelesen - da ist ja echt eine Menge dazu geschrieben worden *oh* Trotzdem finde ich sehr wenig, was ich tatsächlich 100%tig und von ganzem Herzen nachvollziehen kann ...

Um gleich mal zu den letzten Beiträgen bzgl. Aussehen zu kommen. Nein, es geht NICHT um das Aussehen, nicht im mindesten! Aber warum wundern sich so viele Männer, dass kein Echo (mehr) kommt, wenn sie erst Komplimente schicken, dann eine Antwort bzw. ein Dankeschön daraufhin bekommen und dann wieder nur neue Komplimente schicken ... *hae* Also, wenn ich jemanden hier im JOY anschreibe und Antwort erhalte, nutze ich doch die Gelegenheit und versuche, einen intensiveren Mailkontakt aufzubauen *skeptisch* Oder warum schreibt Ihr denn ein Profil an, nur damit Ihr doch mal irgendeine Mail losschicken könnt?! Damit das Geld für Eure Tastatur nicht umsonst ausgegeben wurde? Üblicherweise will mann/frau doch damit erreichen, dass sich etwas entwickelt - eine Freundschaft (Plus), ein Sex-Date ... was auch immer! ... oder man bzw. frau wird angeschrieben mit "wie geht´s Dir?" und danach kommt gleich eine Handynummer, um per WhatsApp weiterzuschreiben ... oder es wird vorgeschlagen, sich im Hotel zu treffen oder im Club ... natürlich zahlt der Mann *roll* *haumichwech* Guter Witz! Ich - genau, wie die meisten Mädels in fast allen Clubs - komme für einen Bruchteil seines Eintrittsgeldes rein oder ganz kostenlos als Frau. Also warum wundern sich so viele und beziehen das auf ihr Aussehen? Vielleicht, um sich davon abzulenken, dass es ihnen nicht an Muskeln oder Haaren oder einer guten Kamera fehlt, sondern an menschlicher Substanz?

Aber jetzt muss ich doch mal eine Lanze brechen für die Vielzahl der tollen und netten Kerle, die sich hier im Joyclub tummeln - tolle Model-Typen und Alltagsmänner mit Bierbauch und Falten. So what!? Ich und der Großteil der Mädels, die ich hier im JOY kennengelernt habe, scheiße auf das Aussehen, wenn der Kerl als Mensch was zu bieten hat ... wenn er echt, ehrlich und authentisch ist *top2* DAS ist es, was hier zählt - hier, wie auch in allen anderen Bereichen des täglichen Lebens! Und nix anderes ist doch diese Plattform hier ... sollte sie zumindest sein *ja* Der Joyclub ist ein Spiegel der Gesellschaft, mit allen Facetten. Es gibt nette Typen, Arschlöcher, liebesbedürftige Schmuser, knallharte Hard Core Ficker, hochintelligente, neugierige Kerle, Vollpfosten, Managertypen mit Porsch, Yacht etc. und arme Schlucker, die zwar sexuell hungrig, aber finanziell ziemlich klamm sind ... alles dabei! Und das ist ja auch zu erwarten. JEDER kann sich hier anmelden, ganz genau, wie in einem Kegelclub oder dem Schützenverein, in der Mutter-und-Kind-Gruppe oder der Judo-Mannschaft. Und alle suchen sich den Bereich, der ihre persönlichen Interessen, ihre Hobbys widerspiegelt. Und das ist doch auch gut so oder etwa nicht?

Also, WARUM sehen so viele hier den Joyclub als luftleeren Raum an, als Vakuum, das mit dem "normalen" Alltagsleben nix zu tun hat *gruebel* WARUM löschen so viele ihr Profil, sobald sie im "realen Leben" die große Liebe getroffen haben? Der Joyclub ist real - mehr oder weniger jedenfalls. Natürlich bleibt es oftmals eine fantasievolle (oder leider doch sehr fantasielose ...) Luftblase, die nix mit dem Menschen, der tatsächlich hinter diesem Profil steht, zu tun hat. Aber dann muss der sich doch auch nicht wundern, wenn dies durch die Zeilen durchklingt. Entweder kommt es ganz klar im Profil durch oder aber bei den Mails, die er/sie schreibt. Nur, wenn ein real existierender Mensch dahinter zu erkennen ist, ein Charakter, der echt ist und zu dem steht, was er schreibt, kann ein rundes und überzeugendes Bild vor dem geistigen Auge entstehen. Und dann ist es keine Luftblase mehr, sondern ein mehr oder weniger intensiv genutzter Bereich im Freizeitleben einer realen Person. Und dann kann sich auch ein näherer Kontakt entwickeln, nur dann (jedenfalls meiner Meinung nach). Vielleicht sogar eine gute und tragfähige Freundschaft. Oder aber eine Fick-Freundschaft - auch gut! Ist doch nix Schlimmes! Man muss nur miteinander reden *kopfklatsch* Und das muss man im normalen Alltag doch auch, im Privat- und im Berufsleben *schiefguck* Ich habe hier alle nur möglichen Typen von Freunden oder Bekannten getroffen und zum Teil auch schätzen oder lieben gelernt. Es gibt viele außergewöhnliche Personen auf diesem Planeten - also WARUM ausgerechnet im Joyclub nicht? WARUM DENN!? Das ist doch Bullshit *basta*

Kurz und gut: JAAAAAAAA *juhu* Es IST möglich, eine Beziehung und Liebe hier im Joyclub zu finden. Hier, wie auch überall anders - außer vielleicht auf dem Mond ... da ist die menschliche Besiedelungsdichte noch zu gering *goofy* Und nochmal JA! *wolke7* *kuschel* *hochzeit* Ich HABE hier den Mann meines Lebens getroffen. Zunächst hat sich beim Schreiben rausgestellt, dass wir dieselbe Wellenlänge und eine Vielzahl gemeinsamer Interessen haben - Musik, Kochen, Kunst/Kultur, Sex ... Dann hat sich, nach dem persönlichen Kennenlernen, sehr schnell herauskristallisiert, dass wir uns beide gegenseitig extrem anziehend finden und ziemlich sexgeil sind ... und dann haben wir uns erst mal eine ganze Weile halb tot gefickt *lol* Tja, und nach einer Weile haben wir beide erkannt, dass nicht nur die Interessen sich decken, sondern auch die Gefühle. Dass es tiefer geht, weit über eine enge Freundschaft hinaus! Und das ist doch genau, wie im "richtigen Leben", nur mit dem Unterschied, dass es eben nicht im Kegelclub war ... *mrgreen*

Also, WARUM wird hier zwischen Joyclub-Aktivitäten mit aktivem Sexleben und "normalen" Hobbys bzw. dem realen Leben unterschieden *nixweiss* Und WARUM, um Himmelswillen, ist dann das Leben vorbei, sobald man die Liebes seines Lebens getroffen hat - dann fängt´s doch erst richtig an *freu*
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Zitat von *********evil:
Und zack hat man verloren.

Mir lieb, wenn da ganz offen und ehrlich die Karten auf den Tisch kommen und ich in solchen Fällen gleich weiß, Sie/er passt nicht und das nenne ich darüber hinaus sogar die Spreu vom Weizen trennen.
Viele Frauen schreiben ja auch, dass sie auch Bilderlikes schon gar nicht mehr reagieren, wenn diese per schlichten Klick kommen und auf mehr oder weniger niveauvolle CMs eben auch, von wegen der schieren Menge an "Mist", der da ins Postfach flattert auch nicht, wenn der Verfasser durchblicken lässt, dass er genau 0 vom Profil-TEXT gelesen hat.

Kommt auf einen anständige Rückmeldung seitens der Frau eine beleidigende Antwort, kann und sollte die Dame das ruhig auch dem Support melden u./o. auch ruhig ihre Ignorliste mit diesen Welchen füllen, da gehören solche Schreiber nämlich meiner Meinung nach hin.

Zitat von *********evil:
da komm ich wieder nur über Ehrlichkeit und Respekt

Wenns daran erkennbar hapert, ist bei mir gleich zappenduster und ich breche ab. Alles andere ist meiner Meinung nach schlicht pure Zeit- und Nerven-Verschwendung und wenns lästig wird, fülle ich mit Solchen auch als Kerl ganz gerne meine Ignoliste! *mrgreen*
****42 Frau
195 Beiträge
@****taS
Du hast unheimlich viel geschrieben,
Werden hier so schnell Handy Nummern ausgetauscht - dann braucht man(n) sich nicht zu wundern, das nichts entstehen kann
Bis dahin habe ich gelesen, werde jetzt weiter lesen
*danke*
****76 Mann
77 Beiträge
@****taS Vielen Dank für deinen tollen Beitrag! Ich sehe schon alles viel positiver...

Besten Gruß,
Jim
Zitat von **********s1967:
Ich will keine sextreffs etc ..
Ich will und suche eine Beziehung .
Das ist mein Ziel bei der Anmeldung hier gewesen

Genau so sehe ich das auch... wenn der richtige dabei ist, dann werde ich mich auch mit ihm treffen!
*****nne Frau
3.415 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****taS:
Aber jetzt muss ich doch mal eine Lanze brechen für die Vielzahl der tollen und netten Kerle, die sich hier im Joyclub tummeln - tolle Model-Typen und Alltagsmänner mit Bierbauch und Falten. So what!? Ich und der Großteil der Mädels, die ich hier im JOY kennengelernt habe, scheiße auf das Aussehen, wenn der Kerl als Mensch was zu bieten hat ... wenn er echt, ehrlich und authentisch ist *top2* DAS ist es, was hier zählt - hier, wie auch in allen anderen Bereichen des täglichen Lebens! Und nix anderes ist doch diese Plattform hier ... sollte sie zumindest sein *ja* Der Joyclub ist ein Spiegel der Gesellschaft, mit allen Facetten.

Dem kann ich persönlich nicht zustimmen. Ein Mann, den ich rein vom Optischen "Scheiße" finde, könnte allenfalls ein Freund werden, aber niemals gleichzeitig ein Sexpartner. Bei mir isst immer noch das Auge mit. Natürlich zählen auch bei mir die sogenannten inneren Werte, aber gefallen muss mir der Mann schon.
******cus Mann
20 Beiträge
Zitat von ****taS:
Jetzt habe ich mir mal den Großteil der Beiträge durchgelesen - da ist ja echt eine Menge dazu geschrieben worden *oh* Trotzdem finde ich sehr wenig, was ich tatsächlich 100%tig und von ganzem Herzen nachvollziehen kann ...

Um gleich mal zu den letzten Beiträgen bzgl. Aussehen zu kommen. Nein, es geht NICHT um das Aussehen, nicht im mindesten! Aber warum wundern sich so viele Männer, dass kein Echo (mehr) kommt, wenn sie erst Komplimente schicken, dann eine Antwort bzw. ein Dankeschön daraufhin bekommen und dann wieder nur neue Komplimente schicken ... *hae* Also, wenn ich jemanden hier im JOY anschreibe und Antwort erhalte, nutze ich doch die Gelegenheit und versuche, einen intensiveren Mailkontakt aufzubauen

ich glaube, dass Leute manchmal meinen, dass sie eher zum "Ziel" kommen, wenn sie ein Kompliment nach dem anderen raushauen, und gar nicht merken, dass sie es inflationär benutzen...
****XY Frau
2.818 Beiträge
Zitat von *********ik55:
Zitat von ****taS:
Aber jetzt muss ich doch mal eine Lanze brechen für die Vielzahl der tollen und netten Kerle, die sich hier im Joyclub tummeln - tolle Model-Typen und Alltagsmänner mit Bierbauch und Falten. So what!? Ich und der Großteil der Mädels, die ich hier im JOY kennengelernt habe, scheiße auf das Aussehen, wenn der Kerl als Mensch was zu bieten hat ... wenn er echt, ehrlich und authentisch ist *top2* DAS ist es, was hier zählt - hier, wie auch in allen anderen Bereichen des täglichen Lebens! Und nix anderes ist doch diese Plattform hier ... sollte sie zumindest sein *ja* Der Joyclub ist ein Spiegel der Gesellschaft, mit allen Facetten.

Dem kann ich persönlich nicht zustimmen. Ein Mann, den ich rein vom Optischen "Scheiße" finde, könnte allenfalls ein Freund werden, aber niemals gleichzeitig ein Sexpartner. Bei mir isst immer noch das Auge mit. Natürlich zählen auch bei mir die sogenannten inneren Werte, aber gefallen muss mir der Mann schon.

Das dachte ich mir auch beim durchlesen. Da gebe ich dir vollkommen recht.
******eep Mann
902 Beiträge
Ich denke hier ist beides möglich.

Es sollte nur klar sein, was man eigentlich sucht?
Wenn man sich dann einig ist und alles passt - viel Spaß.
******cus Mann
20 Beiträge
Zitat von ****XY:
Das dachte ich mir auch beim durchlesen. Da gebe ich dir vollkommen recht.

Es ist eben doch einfach so, dass das Äußere die Barriere ist, ob es zum Kontakt und mehr kommt... und der Charakter dann einfach entscheidet, ob auch mehr daraus wird. Optik ist und bleibt der Türöffner...
*******tch Frau
5.599 Beiträge
Zitat von *********ik55:
Zitat von ****taS:

Stimme dir da voll und ganz zu ich mein
klar jeder kann es halten wie er will aber mal ganz ehrlich Kopf aus und einfach ficken?
Also da muss schon mehr sein und wenn es nicht passt dann leg ich lieber selbst Hand an als mich von jedem der Bock oder Überdruck hat ficken zu lassen... also meine Augen und mein Kopf ficken gerne mit... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.