Jetzt habe ich mir mal den Großteil der Beiträge durchgelesen - da ist ja echt eine Menge dazu geschrieben worden
Trotzdem finde ich sehr wenig, was ich tatsächlich 100%tig und von ganzem Herzen nachvollziehen kann ...
Um gleich mal zu den letzten Beiträgen bzgl. Aussehen zu kommen. Nein, es geht NICHT um das Aussehen, nicht im mindesten! Aber warum wundern sich so viele Männer, dass kein Echo (mehr) kommt, wenn sie erst Komplimente schicken, dann eine Antwort bzw. ein Dankeschön daraufhin bekommen und dann wieder nur neue Komplimente schicken ...
Also, wenn ich jemanden hier im JOY anschreibe und Antwort erhalte, nutze ich doch die Gelegenheit und versuche, einen intensiveren Mailkontakt aufzubauen
Oder warum schreibt Ihr denn ein Profil an, nur damit Ihr doch mal irgendeine Mail losschicken könnt?! Damit das Geld für Eure Tastatur nicht umsonst ausgegeben wurde? Üblicherweise will mann/frau doch damit erreichen, dass sich etwas entwickelt - eine Freundschaft (Plus), ein Sex-Date ... was auch immer! ... oder man bzw. frau wird angeschrieben mit "wie geht´s Dir?" und danach kommt gleich eine Handynummer, um per WhatsApp weiterzuschreiben ... oder es wird vorgeschlagen, sich im Hotel zu treffen oder im Club ... natürlich zahlt der Mann
Guter Witz! Ich - genau, wie die meisten Mädels in fast allen Clubs - komme für einen Bruchteil seines Eintrittsgeldes rein oder ganz kostenlos als Frau. Also warum wundern sich so viele und beziehen das auf ihr Aussehen? Vielleicht, um sich davon abzulenken, dass es ihnen nicht an Muskeln oder Haaren oder einer guten Kamera fehlt, sondern an menschlicher Substanz?
Aber jetzt muss ich doch mal eine Lanze brechen für die Vielzahl der tollen und netten Kerle, die sich hier im Joyclub tummeln - tolle Model-Typen und Alltagsmänner mit Bierbauch und Falten. So what!? Ich und der Großteil der Mädels, die ich hier im JOY kennengelernt habe, scheiße auf das Aussehen, wenn der Kerl als Mensch was zu bieten hat ... wenn er echt, ehrlich und authentisch ist
DAS ist es, was hier zählt - hier, wie auch in allen anderen Bereichen des täglichen Lebens! Und nix anderes ist doch diese Plattform hier ... sollte sie zumindest sein
Der Joyclub ist ein Spiegel der Gesellschaft, mit allen Facetten. Es gibt nette Typen, Arschlöcher, liebesbedürftige Schmuser, knallharte Hard Core Ficker, hochintelligente, neugierige Kerle, Vollpfosten, Managertypen mit Porsch, Yacht etc. und arme Schlucker, die zwar sexuell hungrig, aber finanziell ziemlich klamm sind ... alles dabei! Und das ist ja auch zu erwarten. JEDER kann sich hier anmelden, ganz genau, wie in einem Kegelclub oder dem Schützenverein, in der Mutter-und-Kind-Gruppe oder der Judo-Mannschaft. Und alle suchen sich den Bereich, der ihre persönlichen Interessen, ihre Hobbys widerspiegelt. Und das ist doch auch gut so oder etwa nicht?
Also, WARUM sehen so viele hier den Joyclub als luftleeren Raum an, als Vakuum, das mit dem "normalen" Alltagsleben nix zu tun hat
WARUM löschen so viele ihr Profil, sobald sie im "realen Leben" die große Liebe getroffen haben? Der Joyclub ist real - mehr oder weniger jedenfalls. Natürlich bleibt es oftmals eine fantasievolle (oder leider doch sehr fantasielose ...) Luftblase, die nix mit dem Menschen, der tatsächlich hinter diesem Profil steht, zu tun hat. Aber dann muss der sich doch auch nicht wundern, wenn dies durch die Zeilen durchklingt. Entweder kommt es ganz klar im Profil durch oder aber bei den Mails, die er/sie schreibt. Nur, wenn ein real existierender Mensch dahinter zu erkennen ist, ein Charakter, der echt ist und zu dem steht, was er schreibt, kann ein rundes und überzeugendes Bild vor dem geistigen Auge entstehen. Und dann ist es keine Luftblase mehr, sondern ein mehr oder weniger intensiv genutzter Bereich im Freizeitleben einer realen Person. Und dann kann sich auch ein näherer Kontakt entwickeln, nur dann (jedenfalls meiner Meinung nach). Vielleicht sogar eine gute und tragfähige Freundschaft. Oder aber eine Fick-Freundschaft - auch gut! Ist doch nix Schlimmes! Man muss nur miteinander reden
Und das muss man im normalen Alltag doch auch, im Privat- und im Berufsleben
Ich habe hier alle nur möglichen Typen von Freunden oder Bekannten getroffen und zum Teil auch schätzen oder lieben gelernt. Es gibt viele außergewöhnliche Personen auf diesem Planeten - also WARUM ausgerechnet im Joyclub nicht? WARUM DENN!? Das ist doch Bullshit
Kurz und gut: JAAAAAAAA
Es IST möglich, eine Beziehung und Liebe hier im Joyclub zu finden. Hier, wie auch überall anders - außer vielleicht auf dem Mond ... da ist die menschliche Besiedelungsdichte noch zu gering
Und nochmal JA!
Ich HABE hier den Mann meines Lebens getroffen. Zunächst hat sich beim Schreiben rausgestellt, dass wir dieselbe Wellenlänge und eine Vielzahl gemeinsamer Interessen haben - Musik, Kochen, Kunst/Kultur, Sex ... Dann hat sich, nach dem persönlichen Kennenlernen, sehr schnell herauskristallisiert, dass wir uns beide gegenseitig extrem anziehend finden und ziemlich sexgeil sind ... und dann haben wir uns erst mal eine ganze Weile halb tot gefickt
Tja, und nach einer Weile haben wir beide erkannt, dass nicht nur die Interessen sich decken, sondern auch die Gefühle. Dass es tiefer geht, weit über eine enge Freundschaft hinaus! Und das ist doch genau, wie im "richtigen Leben", nur mit dem Unterschied, dass es eben nicht im Kegelclub war ...
Also, WARUM wird hier zwischen Joyclub-Aktivitäten mit aktivem Sexleben und "normalen" Hobbys bzw. dem realen Leben unterschieden
Und WARUM, um Himmelswillen, ist dann das Leben vorbei, sobald man die Liebes seines Lebens getroffen hat - dann fängt´s doch erst richtig an