Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1811 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Eure Regeln und Umsetzung58
Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…
zum Thema
Offene Beziehung- an die, die es Leben10
Heute plöppte bei einem Gespräch die Frage auf wie offene Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Joy offen für eine echte Beziehung?

******cus Mann
20 Beiträge
Zitat von *********evil:
also meine Augen und mein Kopf ficken gerne mit..

*ggg* *ggg* well spoken
****taS Frau
127 Beiträge
Ich schätze, das liegt einfach an den unterschiedlichen Charakteren, die es (zum Glück) gibt. Jeder ist anders und jeder hat seine Trigger und No-Goes. Bei mir haben die Kerle schon immer total unterschiedlich ausgesehen - klein, groß ... dick, dünn ... durchtrainiert oder unsportlich ... jede(r) spricht halt auf was anderes an. Und das ist doch auch in Ordnung so. Wenn vor mir ein 35jähriger durchtrainierter, muskelbepackter Beau stehen würde, bei dem aber irgendwie nix rüberkommt an Ausstrahlung und daneben ein alter übergewichtiger Typ mit einem Zwinkern im Blick und einer Aura, die Gier und Geilheit ausdrückt, werdet Ihr mich immer bei dem alten Sack im Bett finden ... naja, oder mit beiden, wenn die zwei einverstanden sind *fiesgrins*

Aber ich glaube diese unterschiedlichen Ausrichtungen in Bezug auf die physische Anziehungskraft, die auf den ersten Blick entfacht wird, kann man eben nicht verallgemeinern. Es ist völlig in Ordnung, zu sagen, dass einem das äußerliche Erscheinungsbild eines Mannes/Menschen wichtig ist. Aber es ist NICHT in Ordnung, zu behaupten, dies sei bei einem Großteil der Menschheit ebenso der Fall *nono* Das ist es nämlich nicht und ich kenne eine ganze Reihe an Frauen (u.a. auch im Joyclub), die genauso gepolt sind, wie ich *gg*
******cus Mann
20 Beiträge
Zitat von ****taS:
Ich schätze, das liegt einfach an den unterschiedlichen Charakteren

Gschmäcker sind und sollen es ja auch sein bekanntlich verschieden. Und klar, dass nicht nur der durchtrainierte Körper Attraktivität ausmacht. Gibt viele Dinge, die optisch anziehend wirken können
****taS Frau
127 Beiträge
Und klar, es hat auch schon Fälle gegeben, wo ein Typ im Club mich körperlich total abgestoßen hat. Da kam richtig Ekel hoch und ich konnte es mir nicht erklären, denn der Kerl sah oft auch verdammt gut aus. Aber irgendwas an seiner Ausstrahlung hat einfach nicht gepasst und daher bin ich in solch einem Fall mit dem halt nicht auf Tuchfühlung gegangen. Wie gesagt, jede(r) hat bestimmte Dinge auf die er/sie positiv oder negativ reagiert. Aber das muss nicht in jedem Falle auf äußerliche Merkmale bezogen sein ...
Zitat von *****177:
Das ist nicht armselig. Die Optik ist immer die Eintrittskarte! Das liegt in der Natur des Menschen. Und der Rest kommt danach. Möglicherweise solltest du dein Profil etwas umgestalten und ein wenig mehr von dir erzählen.

Ganz ehrlich, ich war hier schon mal 5 Jahre angemeldet, da sah die Lage nicht anders aus, ich muss für Frauen aus welchen Grund auch immer wohl nicht besonders attraktiv sein.

Die Profiltexte und Fotos habe ich in der Zeit mehrmals geändert, es gab da keine merkliche Veränderung.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es in erster Linie die Fotos sind, da kann sonst was für ein Scheiss im Profil stehen.

Wir/ich werden hier sicher gleich wieder ermahnt, weil wir vom Thema abweichen, vielleicht kann mir ja mal jemand noch persönliches Feadback geben was ich evtl. falsch mache?
Puh!

Diese Frage ist wahrscheinlich gar nicht zu beantworten.

Ich schreibe jetzt mal nur für mich:

Ich habe auf keiner Plattform (diese ist meine zweite) bis jetzt eine Frau getroffen, die für eine Beziehung in Frage käme.
Das lag aber sicherlich nicht allein an der Damenwelt sondern es scheiterte aus vielen Gründen:
• Entfernung
• Kinder (Ja, ich will die erste Geige spielen und nicht erst nach den Kindern kommen)
• Konsum von Drogen (damit meine ich nicht Alkohol oder Nikotin)
• Lügen
• Unehrlichkeit (gerne gleichzusetzen mit Lügen)

Ich bin mir sicher: irgendwo da draussen gibt es auch die Eine für mich und für diese Eine bin ich der Eine. . . hoffe ich jedenfalls. . .
*******en67 Frau
2.606 Beiträge
@*********o1981
Bei einer normalen Frau kommt immer der Nachwuchs zuerst. Da muss Mann durch.
Was ist denn eine "normale" Frau? *g*
Gibt es auch "unnormale" ? *zwinker*

Ich verstehe das auch, dass die Kinder zu erst kommen und das ist auch völlig in Ordnung.

Nur kommt das für mich einfach nicht in Frage ohne dass ich Alleinerziehende damit negativ klassifiziere beziehungsweise direkt verachte.
****_77 Frau
439 Beiträge
Zitat von *******en67:
@*********o1981
. Männer können das verstehen...Jungs nicht
*******en67 Frau
2.606 Beiträge
Zitat von *********o1981:
Was ist denn eine "normale" Frau? *g*
Gibt es auch "unnormale" ? *zwinker*

Ich verstehe das auch, dass die Kinder zu erst kommen und das ist auch völlig in Ordnung.

Nur kommt das für mich einfach nicht in Frage ohne dass ich Alleinerziehende damit negativ klassifiziere beziehungsweise direkt verachte.

Dann jammer nicht rum!
Solltest du die passende Frau finden und einen kleinen Zuccherino1981 Zeugen, spielst du über Jahre auch nicht mehr die erste Geige. Das ist der Lauf der Welt
@ bluemchen67

Ich jammere nicht sondern äussere lediglich auf was ich achte.

Jeder hat so seine Ansprüche und Du wahrscheinlich auch also jammere mich nicht voll.

*g*
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
Zitat von *******en67:
@*********o1981

Bei einem normalen Mann auch *zwinker*

Wer meine Kinder nicht toleriert bzw. mit trägt ist raus.
Wie sich jetzt alle auf das Thema "Kinder" einschei. . . einschießen. *g*

Bleibt mal locker! *zwinker*
****42 Frau
195 Beiträge
*haumichwech*
*******en67 Frau
2.606 Beiträge
*lach*
@*******er66 dürfte seine Kinder, genauso wie ich, halbwegs groß haben.
Trotzdem werden wir auf der Matte stehen, wenn ein Hilfeschrei kommt.
Kleine Kinder hat man ständig im Schlepptau, wenn man nicht gerade ne Oma hat, wo sie sich mal vergnügen dürfen.

Ich bin da ganz locker.
Wenn es mit den Kindern nicht klappt, kann der Mann noch so toll sein, dann wird es nix.
Kinder haben da ganz feine Antennen
****taS Frau
127 Beiträge
@*******be77
Hier ist das gewünschte Feedback, hab´ mir Dein Profil angesehen:
Dein Text ist relativ nichtssagend und eigentlich schon fast austauschbar - hast Du den schon mal bewusst gelesen? Ich meine, wirklich gelesen?! Gib´ diesen Text doch mal einer guten Freundin, der Du vertraust und frag´ sie, wie aussagekräftig für sie das Ganze ist *liebguck*

Ehrlich, ich verstehe nicht, dass Du deswegen überhaupt fragst *hae* Das ist doch offensichtlich! Gib´ Dir einfach mehr Mühe, was Persönliches und Unverwechselbares zu schreiben. Was würdest Du denn erzählen, wenn Du mit einer hübschen Frau im Biergarten sitzen würdest?
******ara Frau
9.281 Beiträge
Es soll auch Frauen geben, die mit Kindern nix anfangen können... Nur mal so in den Raum geworfen.

Ihr seid doch sonst alle so tolerant oder irre ich mich da etwa? Jeder hat seine Vorstellungen von einer Partnerschaft. Das sollte man als halbwegs intelligenter Mensch akzeptieren.
@ TheTalara

Du solltest im Internet niemals Toleranz einfordern. *g*
Oder es erwarten. *zwinker*

Hyänen des Internets warten nur darauf, Unschuldslämmer wie mich zu zerfleischen. :p
*******en67 Frau
2.606 Beiträge
@******ara
Die Puzzleteile müssen sich dann finden.
Über seine Lebensplanung sollte man dann rechtzeitig reden
*******en67 Frau
2.606 Beiträge
@*********o1981
Dich zerfleischt keiner. Du solltest der nächsten netten jungen Dame, die du datest, rechtzeitig reinen Wein einschenken.
Ich habe auch so einige no go's, für die ich schon "angemacht" wurde.
@ bluemchen67

Kinder passen einfach recht schwierig zu meiner momentan vorherrschenden Sexualität.

Liest sich notfalls in meinem Profil.
*******en67 Frau
2.606 Beiträge
@*********o1981 Mit der passenden Frau ist das alles kein Problem. Man muss nur rechtzeitig reden.
Ich würde z B nichts mit einem Mann anfangen, der als Alleinerziehender Kinder im Grundschulalter hat. Die Phase habe ich hinter mir. Ich denke schon vorsichtig an Enkel.
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
@*********o1981

Was haben Kinder mit deiner Sexualität zu tun?
@*******en67

Ich denke nicht, dass meine momentane Vorstellung einer Beziehung mit Kindern zu realisieren wäre. *g*
******ara Frau
9.281 Beiträge
Zitat von *********o1981:
@ TheTalara

Du solltest im Internet niemals Toleranz einfordern. *g*
Oder es erwarten. *zwinker*

Hyänen des Internets warten nur darauf, Unschuldslämmer wie mich zu zerfleischen. :p

Freigeister, mein Lieber, keine Lämmer *zwinker*
Reich mir die Hand mein Bruder. Wir leben so wie wir es wollen und nicht, wie es andere gerne hätten.

*haumichwech* Jetzt staubts aber hier ordentlich vor Selbstbeweihräucherung *lach*

Toleranz oder Akzeptanz sind für die meisten eh nur Phrasen, die bloß nicht am eigenen Lebensstil kratze dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.