Ich schätze, das liegt einfach an den unterschiedlichen Charakteren, die es (zum Glück) gibt. Jeder ist anders und jeder hat seine Trigger und No-Goes. Bei mir haben die Kerle schon immer total unterschiedlich ausgesehen - klein, groß ... dick, dünn ... durchtrainiert oder unsportlich ... jede(r) spricht halt auf was anderes an. Und das ist doch auch in Ordnung so. Wenn vor mir ein 35jähriger durchtrainierter, muskelbepackter Beau stehen würde, bei dem aber irgendwie nix rüberkommt an Ausstrahlung und daneben ein alter übergewichtiger Typ mit einem Zwinkern im Blick und einer Aura, die Gier und Geilheit ausdrückt, werdet Ihr mich immer bei dem alten Sack im Bett finden ... naja, oder mit beiden, wenn die zwei einverstanden sind
Aber ich glaube diese unterschiedlichen Ausrichtungen in Bezug auf die physische Anziehungskraft, die auf den ersten Blick entfacht wird, kann man eben nicht verallgemeinern. Es ist völlig in Ordnung, zu sagen, dass einem das äußerliche Erscheinungsbild eines Mannes/Menschen wichtig ist. Aber es ist NICHT in Ordnung, zu behaupten, dies sei bei einem Großteil der Menschheit ebenso der Fall
Das ist es nämlich nicht und ich kenne eine ganze Reihe an Frauen (u.a. auch im Joyclub), die genauso gepolt sind, wie ich