@*********e780
ich zitiere mich jetzt selber:
„Der JOYclub hat etwas Besonderes, es gibt da ein Alleinstellungsmerkmal, welches ich bei anderen Platformen noch nicht gefunden habe:
die lokalen Gruppen
Ich war vorher bei anderen Platformen, aber das war alles nicht mein Ding. Parship, Friendscout, Nürnberg Singles - das war wie Warenhauskataloge, ich hatte das Gefühl, ich bin bei Amazon, Rubrik "Freundin".
Sicher, im Joy Club gibt es diesen "Warenhauskatalog" auch, nur anders sortiert, etwas erotischer, mit Vorlieben und Abneigungen usw.
Und dann bin ich in die Gruppen gestolpert und plötzlich bekam das Ganze Farbe, Leben, es wurde echt und real.
Wenn ich heute auf eine Gruppenveranstaltung gehe, dann kann ich vorher reinblättern, wer denn da kommen wird, kann mir die Profile ansehen, kann schon vorab mal reinschmecken, wer denn interessant sein könnte.
Und dann auf der Veranstaltung, kann ich mir meine "Zielpersonen" in lockerer Atmosphäre mal ansehen, ein Pläuschchen vom Zaun brechen, mal sehen, ob diejenigen das halten was ihr Profil verspricht.
Meine Traumfrau habe ich übrigens auf einer Veranstaltung kennen gelernt, auf dem Stanzl im "Auftakt" in Fürth.
Und nun zu meiner eingangs angedrohten Empfehlung:
probiert mal die Gruppenveranstaltungen aus. Da lernt ihr völlig ungezwungen Joyler im richtigen Leben kennen, real, ungeschminkt, lebendig. Da steht die Person von hinter dem Profil plötzlich lebendig und real vor euch...
Echter geht es nicht.
Probier das mal aus, vertrau mir.: da findest du dein Einsrieg ins Leute kennen lernen...