Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1814 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Eure Regeln und Umsetzung58
Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Joy offen für eine echte Beziehung?

********maid Paar
46 Beiträge
Wir hatten beide nicht nach einer Beziehung gesucht... Diese aber hier gefunden.

Unsere unterschiedlichen Erfahrungen hier auf joy bereichern unsere Beziehung...
*********ze_SH Paar
2.234 Beiträge
Es ist definitiv möglich hier den passenden Partner für eine echte Beziehung zu finden. Wir haben uns hier gefunden und sind sehr glücklich miteinander.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Eine echte Beziehung kann man hier sicherlich auch finden. Wohl eher aus Zufall denke ich mal, explizit suchen ist wohl nicht zielführend.
Ab und zu schaue ich bei einem anderen Datingportal vorbei, ohne Erotikhintergrund. Ich bin dann recht schnell bedient, teilweise fehlt mir die Offenheit oder man landet doch auf der Seitensprungschiene. Joy finde ich ehrlicher.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Nix da mit Zufall ...
wenn es mit dem Erfolg - trotz stetigem Bemühen nicht klappt ...
sollte man es nicht auf die böse Welt oder die ach so ungeeigneten Plattformen oder etwa den Joyclub selbst schieben ...
Einfach mal an die eigene Nase packen und sich fragen ... was mach ich falsch ... was machen andere womöglich besser/anders.
Und nicht vergessen ... nur weil es sich hier um eine Plattform mit erotischem Hintergrund handelt ... ist das wahre Leben mit seinen Regeln nicht ausgehebelt.

Al
****XY Frau
2.818 Beiträge
Die Plattform kann ja nichts dafür, keine Frage. Was man daraus macht, ist eine ganz andere Sache.
Mir ist leider nur aufgefallen, dass einige sich auf normalen Datingseiten sehr seriös verkaufen wollen, aber im Endeffekt nur was schnelles suchen.
*******en67 Frau
2.600 Beiträge
Als ich den Joy entdeckt habe, traf ich hier auf einige Männer, die ich von normalen Datingseiten "kannte"
*****ite Frau
9.547 Beiträge
Zitat von *******en67:
Als ich den Joy entdeckt habe, traf ich hier auf einige Männer, die ich von normalen Datingseiten "kannte"

Die haben von dir bestimmt das gleiche gedacht *grins*
*******en67 Frau
2.600 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******en67:

Die haben von dir bestimmt das gleiche gedacht *grins*

Ich war ohne Bild unterwegs *lach*
*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 
Nichts ist unmöglich.
Auch hier gibt es Männer und Frauen die an einer festen Beziehung interessiert sind.
Hier gibt es sogar Paare die sich hier über den JOYclub kennen gelernt haben und seit Jahren miteinander glücklich sind. Einige davon haben sogar geheiratet.
Also ich würde es sehr schön finden hier den passenden Partner zu finden.
Wieso auch nicht hier im Joy Club.
Denke das man hier auch offener über Interessen, Wünsche.... Reden kann als auf einer anderer Partner suche.
Für mich ist Sex auch einer von vielen wichtigen Bestandteilen einer Beziehung.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wünsche euch allen viel Spaß und Glück hier.
Ebenso alles Gute im Neuen Jahr 2020.
*********n_he Mann
301 Beiträge
Zitat von ******608:
Im Joy offen für eine echte Beziehung?
Beziehungen

Ich frage mich, ob es hier Männer oder Frauen gibt, die wirklich offen für eine echte Beziehung sind. Es scheint, dass viele Leute sehr offen sind, aber nur sehr wenige offen für Spaß und eine echte Beziehung. Natürlich verstehe ich, dass dies eine Sexplattform ist, aber ist es möglich, hier Liebe zu finden? Ich würde gerne Ihre Erfahrungen hören

Eine Liebe lässt sich grundsätzlich in jedem sozialen Raum finden.

Ich bin offen für eine Beziehung.
Zitat von ******608:

Natürlich verstehe ich, dass dies eine Sexplattform ist, aber ist es möglich, hier Liebe zu finden? Ich würde gerne Ihre Erfahrungen hören

Liebe mag allzu gern überraschen, die Zwei eiskalt erwischen,
die hartnäckigsten Liebesverweigerer umhauen.

Sie findet überall den Weg, wenn es an der Zeit ist.

Vor der Liebe kannst du dich nirgendwo verstecken,
wenn es an der Zeit ist ...
Dieses Thema wurde schonmal ausgiebig diskutiert...

Beziehung - Partner im JOY finden möglich?
Na und...musst ja nicht mitmachen 🤣
Zitat von *******1970:
Na und...musst ja nicht mitmachen 🤣

Das sollte nur als Hinweis gedacht sein, da dort auch viele Meinungen zu lesen sind.
Ohne viele Worte
Mann kann auch im Lotto den Jackpot gewinnen, dabei spielt die Anzahl der Tipps nicht die Rolle.
Fazit: Glück musst du haben, ansonsten ist alle Mühe umsonst.
*****buS Paar
470 Beiträge
Es ist definitiv möglich sich hier zu finden und in einer langfristigen Beziehung glücklich zu sein. Bei uns war dies zum Beispiel der Fall.
Allerdings muss ich anmerken, das eine echte Partnersuche übers Internet schlicht zeitaufwendig ist - und nicht wie eventuell suggeriert einfach und schnell.
Man sollte wenn es vom Profil passt nur kurze Zeit schreiben und dann möglichst schnell an einem neutralen Ort ein kurzes reales Treffen machen. Das kostet Zeit und auch Nerven, blendet aber schnell die aus die gar nicht gehen. Wenn es nicht passt muss man auch klar für sich selbst „nein“ sagen und nicht lauter Kompromisse eingehen.
(Er schrieb)
Ich schließe mich vielen Vorschreibern an und bin auch der Meinung, dass man hier im Joy einen Partner für eine echte Beziehung finden kann.
Ich selbst habe auch einmal jemanden kennengelernt hier und aus einem Date wurde eine Beziehung die 9 Jahre gehalten hat (davon 6 Jahre verheiratet) und eine wundervolle Tochter entstanden ist.
Jetzt bin ich seit 7 Monaten singel und habe hier einige Menschen kennengelernt. Und ich muss sagen, dass der Joy Club auf alle Fälle ehrlicher und niveauvoller ist als so manche "normale" Dating Seiten.
Ich hatte in den letzten Monaten auch einige Sexdates aber jetzt sehne ich mich wieder danach einen Partner zu finden wo eben mehr da ist als nur der körperliche Reiz.
Leider ist es nicht leicht aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und bin offen für das was kommt und mich erwartet.
Dem ist nichts hinzuzufügen
@*****buS

Es ist definitiv möglich sich hier zu finden und in einer langfristigen Beziehung glücklich zu sein. Bei uns war dies zum Beispiel der Fall.

Allerdings muss ich anmerken, das eine echte Partnersuche übers Internet schlicht zeitaufwendig ist - und nicht wie eventuell suggeriert einfach und schnell.
Man sollte wenn es vom Profil passt nur kurze Zeit schreiben und dann möglichst schnell an einem neutralen Ort ein kurzes reales Treffen machen. Das kostet Zeit und auch Nerven, blendet aber schnell die aus die gar nicht gehen. Wenn es nicht passt muss man auch klar für sich selbst „nein“ sagen und nicht lauter Kompromisse eingehen.
(Er schrieb)

*********us_LB Mann
814 Beiträge
Wer sucht der findet eh nicht. Hier findest du beides, nur nich aktiv gleich nach Beziehung suchen . Ergibt sich meist dann wenn du es gar nicht erwartest. Kann hier sein oder wo anders. Wichtig ist nur sei mit dir zufrieden. Klammeräffchen mag keiner, also gib dem Ganzen Zeit. Verrenne dich in nichts was du auch nicht wirklich möchtest. Versuche so wenig Kompromisse zu machen wie möglich. Freunde sind doch auch toll und durch die lernst du wiederum andere kennen. Mit Pärchen wegzugehen ist hier der Falsche Weg.
Sind hier denn nur 90% offen für Ons ?
Freundschaft plus
Affären
Forumbeiträge Posten
Fotos bewerten /angucken ..

Die Palette ist bunt hier , gerade am Anfang wo du von Schaufenster zu Schaufenster ziehst.
Dich je wie du magst austobst..

Und dann ?

Lese mal Profile richtig , in vielen
steht drinnen das sie eine Beziehung nicht ausschließen .
Oder klar deutlich das sie aus den austoben heraus sind , endlich ankommen wollen was festes suchen das hin zur Beziehung folgt .

Viele Paare haben sich hier gefunden genau wegen der Sexualität , weil hier ausgesprochen wird was man möchte !

Schreib das mal woanders rein ..
Auch wenn sie damit werben ist das ein nogo .

Und real entweder hast du Glück auf einen Gleichgesinnten zu treffen .
Oder aber das Thema Sex ist tabu ..
Dann lieber hier unter Gleichgesinnten herum stöbern , irgendwann auf den Menschen treffen wo alles passt was beiden wichtig ist .
********rior Mann
29 Beiträge
Zitat von *********ik55:
Zitat von ******608:
Natürlich verstehe ich, dass dies eine Sexplattform ist, aber ist es möglich, hier Liebe zu finden?

Selbst wenn es am Anfang nur Sex ist, kann daraus doch eine echte Beziehung werden. Dann nämlich, wenn sich die Sexpartner ineinander verlieben. Ich halte das nicht für ausgeschlossen. Hat man ja hier oft schon gelesen, dass es viele Paare gibt, die sich hier kennen und lieben gelernt haben.

Das bedingt mindestens, dass das Gegenüber single ist, sich einlassen will und vor allem auch KANN: Statistisch haben 40% der Bevölkerung eine Bindungsstörung. Der Anteil dürfte in Foren wie diesem wesentlich höher sein. Da passieren dann Sachen im Unterbewussten, wir sabotieren uns selbst und verhindern so das, was wir uns am meisten wünschen. Wer mehr wissen will, lese unter Bindungstheorie nach.

Auch habe ich so manche hier mit einer waschechten Sexsucht kennen gelernt. Die können, selbst wenn sie es unbedingt wollen ihre Sucht nicht gegen eine Beziehung eintauschen. Die Unfähigkeit zur vollständigen Einlassung im Sinne von all-eggs-in-one-basket / kein Fuss in der Tür glaube ich, Psychologe, auch oft bei Poly-Leuten zu finden (auch wenn diese das jetzt womöglich abstreiten werden).

Dabei schliesse ich selbst nicht aus, dass ich irgendwann bereit sein würde eine Beziehung, die sich in einer monogamen Phase gefestigt hat, zu öffnen. Aber erst mal bedarf es ebendieser Festigung.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein gutes, mit befriedigenden Bindungen gesegnetes Jahr (-zehnt) - frei nach dem Motto "Egal ich geh' jetzt voll auf Risikoohh!" (Undo Lindenberg). *g*
********_Bee Frau
130 Beiträge
Ist eine schöne Idee, und auch eine breitgefächerte Option: ganz ehrlich sein zu können, nicht um den heissen Brei herum reden, offen sein - sogar seine/ihre sexuelle Persönlichkeit offenbaren dürfen, einschließlich Vorlieben.
Für mich persönlich schon auch eine Möglichkeit, nach mehr als Sympathie oder der sagenhaften "Freundschaft Plus...." Ausschau zu halten.......mit bislang bescheidenen Ergebnissen. Oft kommt es gar nicht erst zu Treffen, und wenn, dann bei Solisten leider häufig doch nur ONS-"Touristen", so dass man den Eindruck erhält, für einige "Suchende" hier nur schöne Phantasievorlage oder ein Objekt zu sein. Schade!
Aber ich gebe nicht auf, hier nicht doch passende Gleichgesinnte für mich treffen zu können. *ja*
*****nne Frau
3.406 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********rior:
Zitat von *********ik55:
Zitat von ******608:
Natürlich verstehe ich, dass dies eine Sexplattform ist, aber ist es möglich, hier Liebe zu finden?

Selbst wenn es am Anfang nur Sex ist, kann daraus doch eine echte Beziehung werden. Dann nämlich, wenn sich die Sexpartner ineinander verlieben. Ich halte das nicht für ausgeschlossen. Hat man ja hier oft schon gelesen, dass es viele Paare gibt, die sich hier kennen und lieben gelernt haben.

Das bedingt mindestens, dass das Gegenüber single ist, sich einlassen will und vor allem auch KANN: Statistisch haben 40% der Bevölkerung eine Bindungsstörung. Der Anteil dürfte in Foren wie diesem wesentlich höher sein. Da passieren dann Sachen im Unterbewussten, wir sabotieren uns selbst und verhindern so das, was wir uns am meisten wünschen. Wer mehr wissen will, lese unter Bindungstheorie nach.

Liebe fragt nicht nach dem Beziehungsstatus. Wer sagt, dass sich gebundene Menschen nicht in einen anderen, und wenn es nur der Sexpartner ist, verlieben können/dürfen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.