Nun ja da uns Männern ja immer unterstellt wird das wir hier nur den schnellen unverbindlichen Sex suchen, muss ich gestehen das ich eine feste Beziehung gesucht habe hier im JC.
Leider musste ich da auch eine negative Erfahrungen machen was eine Beziehung mit Liebe und Emotion bedeutet die hier begonnen hat im JC.
Auch Frauen hier spielen ihre spiele, nicht nur Männer, vielleicht mag es sein das es mehr Männer tun als Frauen, doch meine Ehrfahrung die ich vor kurzer Zeit hier gemacht habe zeigt mir das weder Mann noch Frau davor gefeit sind.
Ich wollte eine tiefe und feste Beziehung, und wurde leider ziemlich unschön abserviert.
Dennoch möchte ich euch sagen......Liebe kann ein so wunderbares Gefühl sein....und ich werde wieder lieben, sei es jemand den ich hier finde oder irgendwo anders. Es gibt da für mich keinen Grund warum das hier im JC nicht auch passieren kann.
Allerdings, wird es bei mir einige Zeit dauern das erlebte zu verdauen, und zu bewältigen. Ich möchte ohne Altlasten in eine neue Beziehung starten, und kann nicht innerhalb von zwei Wochen mein Herz an einen neuen Partner verschenken.
Ja es gibt Männer die sich nicht gleich etwas neues suchen......die Schmerz, Trauer, Wut und Hilflosigkeit empfinden und dies verarbeiten, sich damit auseinander setzen, es analysieren, ihre Fehler und die Fehler des Partners nicht ignorieren und daraus lernen.
Die Zeit heilt hier wirklich alle Wunden, auch wenn es sehr abgedroschen klingt, ist es dennoch eine Tatsache, schleche Erinnerungen verblassen, schöne werden für immer im Kopf abgespeichert und das Leben geht weiter.
Kopf schütteln, aufstehen .....und nach vorne blicken.
Neues Jahr ...neues Glück
in diesem Sinne.........haltet eure Liebe fest.....und zeigt es ihr / ihm das ihr so denkt und fühlt.
Bye magic_joe