Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5244 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANNA

ANNA
Liebe Mit-Clubbis.
Ich möchte euch heute ANNA vorstellen - und gleichzeitig ein Portrait aus dem allerersten gemeinsamen Shooting zeigen, das wir am 10. März 06 hatten.
Eure wohlwollende Kritik und Anregungen sind mir willkommen - und "Zugabe-Rufe" werden nicht ungehört verklingen! *achtung*
Burghard
Zugabe!!
Zum einen zu "Anna", aber auch zum "Bilderkuenster" bitte!

Was mir besonders gut gefällt ist die Perspektive, zu der sowieso schön dargestellten Schwarz/Weiß-Erotik.

"Packender" (Ein)-Blick!

(w)
begeistert!!!
das ist eines der schönsten und sinnlichsten bilder, die ich hier gesehen habe! große klasse, burghard. aber auch ein ganz dickes kompliment an anna. kenne sie ja schon etwas länger und bin echt baff, wie fraulich-sinnlich sie auf diesem foto rüberkommt.
da capo, bilderkuenstler!!!!
lg katja
*******_ni Frau
143 Beiträge
MEHR.............bitte* liebschau*
Echt schönes bild!
**wm Mann
387 Beiträge
sehr schönes bild......

sehr schönes model ..

also rundum gelungen
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da möchte man doch zu gerne wissen was wie gerade denkt.
Tolles Bild.

• LG Blackangel36

**********rello Mann
2.451 Beiträge
du möchtest anna vorstellen....
ei, dann mach mal. mit weiteren schönen bildern? ist anna ein model? ein freundin? deine frau? ist sie auch hier im joyclub?

fragt ART
Sehr sinnliche Darstellung. Da bin ich mal auf mehr gespannt ...
Danke, danke, danke
... für eure ausgesprochen lieben Worte zu Anna und dem gezeigten Portrait. Sehr gerne komme ich dem Ruf nach "Zugabe" nach.
Ein wenig mehr über unser 1. gemeinsames Shooting könnt ihr auch hier lesen:
http://www.joyclub.de/my/homepage/149273-4184.html

Und um die Fragen des sehr geschätzten ARTistCyberello zu beantworten:
• Ja, Anna habe ich auch hier in den Joyclub "gelockt"
• Ja, sie hat sich als Amateurmodel angemeldet
• Ja, wir sind miteinander befreundet
• Nein, sie ist nicht meine Frau *g*

@ Blackangel: Ich weiss natürlich nicht, was sie gerade dachte, als das Portrait entstand. Ich hoffe einfach mal, es war etwas wie "Der ulkige alte Mann ist wirklich ein Netter... da kann ich mich fallen lassen und dieses verträumte Gesicht zeigen!"

Gerne noch 2 weitere Fotos, auf denen ihre ausgesprochen ansehenswerten Tattoos zu betrachten sind.

Hope you like them, too!

Burghard
Selten
daß ich als Schwarz-Weiß-Fetischistin mal sage, daß mir ein Farb-Foto besser gefällt...
Gut - ohne das tolle Model zu schmälern - man muß aber auch ein guter
(Bilder-)Künster sein, wenn man solch schöne Posen-Aufnahmen fabriziert.

Mir gefällt's!

(w)
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
super schöne aufnahmen gefallen uns alle gut
stehen mehr auf die bunten bilder *ggg* *ggg*
klasse model
klasse model und gut abgelichtet....und dann hat die noch mein haarschnitt...macht sie dreifach sympathisch:-)
*******ina Mann
55 Beiträge
Super Aufnahmen, da schaut Mann gern hin. Der Kontrast zwischen Farbe und Schwarz/Weiß setzt auch Reize.
Der Titel für Deinen Schnapschuß in der Rubrik Sommer, Sonne...finde ich etwas hart gewählt. *zwinker*
Ich hätte nicht gegen eine weitere Zugabe, bitte *top*
anna und der bilderkünstler
eine durch und durch gute kombination.
das erste sw bild gefällt mir am besten.
diese natürlichkeit spricht mich einfach an.

lg michael
hin- und hergerissen
die beiden neuen fotos sind auch total klasse, und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die farbversion oder doch die in s/w lieber mag. irgendwie haben beide etwas!
echt klasse finde ich auch annas mimik. das zeigt, daß bei eurer fotosession wohl ganz schön viel vertrauen im spiel war und eben die lust von anna, in diese rollen zu schlüpfen. und daß der bilderkuenstler ein netter ist, weiß ich ja selbst. *ja*
also: gegen weitere zugaben hab ich auch nix einzuwenden!
lg: katja

übrigens: auch ne schöne homepage die du von der session gemacht hast, burghard!
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
eine absolut
mega Ausstrahlung, die Anna, ja das hat Sie! *zwinker*

schöne Fotos mit super Model! mach einfach weiter, mehr sehen will!

lg
mkPHOTO
ohhhhh
jetzt weiss ich auch woher ich sie kenne.
Sehr schöne Aufnahmen, wobei mir das Erste am allerbesten gefällt!!!

Kannst gerne noch mehr zeigen *ggg*

Kompliment an Fotograf und Model!

*wink*
Phoenixe
Ich finde hier ausnahmsweise mal das Farbfoto am besten, wobei das Piercing an der Lippe extrem stört ...:-)
********7169 Paar
183 Beiträge
Sehr schöne Bilder , gefällt mir echt gut *achtung*
Sehr gerne!
Noch einmal danke für all eure netten Worte, die ich selbstverständlcih auch an Anna weiter gebe!
Für die "Hin- und Hergerissenen" und "eigentlich-S/W-Liebhaber/-innen" hier also noch ein Farbfoto (Annas choice!).
Burghard
wow!
jetzt bin ich aber noch mehr hin- und hergerissen. das ist ja wohl auch genial! dieser blick!
jetzt interessiert mich aber echt mal, wie du das mit dem licht hingekriegt hast, burghard. geblitzt sieht es nicht aus!
neugierig: katja
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Holla, kann ich da nur sagen.
Bei den anderen Bilder konnte ich mir auch nicht wirklich einig werden ob jetzt das farbige oder das s/w Bild schöner ist.
Das was jetzt nachkam ist ja wohl echt klasse.
Der Blick von dem Modell ist erotisch und dennoch frech, geniale Mischung wie ich finde.

• LG Blackangel36

Das Licht
Verrate ich dir doch gerne, Katja - aber du weisst es eigentlich schon!

Ich verwende die von vielen so sehr geschmähten Halogen-Leuchten, manchmal abfällig als "Baustrahler" bezeichnet. Zwar häufiger bei S/W-Aufnahmen - aber gerne auch mal bei Colour-Arbeiten wie in diesem Fall bei Anna.
Probleme mit Farbverschiebungen habe ich eigentlich selten, zumindest, wenn ich den schwarzen Bühnenvorhang als neutralen Hintergrund verwende. Allerdings mache ich zu Beginn der Aufnahmen auch stets einen intensiven Weissabgleich und stelle meine Kamera in Ruhe ein.
Das erspart mir langwierige Nachbearbeitung (die ich sowieso nicht sehr mag).

Danke auch an Blackangel für die freundlichen Worte. Du hast völlig recht... ihr Blick ist bezaubernd und vieldeutig. Glaub mir: Ich freue mich sehr auf zukünftige Sessions mit Anna und bin gespannt, welche Nuancen ich noch an ihr entdecke! *zwinker*

Burghard
Schöne Frau und sehr schön ausgeleuchtet die Bilder *zwinker*
Und ich spreche nicht nur von dem letzten.

LG Cat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.