Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
180 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4017 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig ohne Schmerzen?12
Huhu, Nach jahrelangem Wunsch, erfüllt sich mir nun endlich der…
zum Thema
Peniskäfig tragen ohne Bedenken6
Guten Abend :) Ich habe etwas wo es um das Thema Keuschheit geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig ohne Schmerzen auch länger tragen?

*****_he Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Peniskäfig ohne Schmerzen auch länger tragen?
Heyho,

da ich neu bin, hoffe ich trotzdem das ihr mir helfen könnt.

Meine Frau und ich probieren seit ein paar Wochen den Peniskäfig aus und meine Frau erzieht mich dadurch so wie sie mich haben will.

Wir hatten erst einen aus Silikon, aber mit einem Metallcockring. Das Problem ist das es nachts einfach mächtig weh tut, unterhalb des Hodensacks, als ob man die Hoden stundenlang mit einem Gummi abbinden würde. Das Problem besteht jedoch nur nachts, oft werde ich durch diesen Schmerz geweckt und kann dann dadurch nicht mehr schlafen, so wie jetzt gerade auch.

Jetzt haben wir einen aus Metall und der Cockring auch. Genau das gleiche Problem.

Kann mir jemand helfen? Ich würde ihn gerne 24/7 tragen und meine Frau nicht enttäuschen.
********lger Mann
97 Beiträge
Hallo Bolop,

ein paar mehr Infos wären gut, da der Markt für KGs und Peniskäfige doch recht groß ist.

Was einen Peniskäfig benutzt du genau (Hersteller / Marke) ?
Welchen Durchmesser hat der Ring und ist er geschlossen oder mit Scharnier ?

Ich tu mich auch ein bisserl schwer mit "unterhalb des Hodensacks" richtig zu verorten.
Meinst du mit unterhalb wirklich die Unterseite der Hoden oder mit "unten" die Stelle an der Ring unterhalb / hinter den Hoden aufliegt ?

Wenn möglich wäre ein Bild vom (leeren) PK natürlich am allerbesten

Viele Grüße
*******nter Mann
135 Beiträge
Hi,

schon mal geschaut ob eventuell die Haut in einer Falte liegt. Das fühlt sich dann wie ein ziehen da an. Ansonsten kannst du nur probieren, da reichen schon die billigen Nachbauten aus China aus von Amazon aus.
******_nw Paar
20 Beiträge
Hallo Bolop,

die Gründe können tatsächlich vielfältig sein. Ist der Käfig zu klein für deinen Penis? Meiner Erfahrung nach sollte der Penis im schlaffen Zustand vollständig hinein passen ohne, dass noch groß Platz drin ist.
Ggf. ist der Ring um den Hoden zu klein gewählt. Manche Modelle werden mit unterschiedlichen größen geliefert und du kannst rum probieren.
Vieles ist auch eine Gewöhnungssache und funktioniert erst mit der Zeit. Besonders die morgentliche Errektion kann sehr schmerzhaft sein.
Ich empfehle dir eine Art Silikonspray (was hautverträglich und lebensmittelverträglich ist!).
Reibe damit deinen Hoden in dem Bereich ein, um den der Ring liegt.
Deine Haut ist nicht so unter Spannung und deine Hoden haben etwas mehr Bewegungsfreiheit. Die "fettende" Wirkung hält viele Stunden an, so dass man eine Nacht gut geölt übersteht.

Ich habe allerbeste Erfahrungen mit dem Holy Trainer gemacht. Unter heißem Wasser konnte ich den Ring auch noch so formen und biegen bis er perfekt zu mir passte.

Ich wünsche dir viel Erfolg und nicht aufgeben *zwinker*
Tausch Dich doch mal hier aus, der Beitrag wurde gleichzeitig eröffnet:
Peniskäfig tragen ohne Bedenken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.