Ich überlege die ganze Zeit wie ich meine Sätze formulieren kann damit sich hier keiner auf den Schlips getretten fühlt.
Ich als Frau sag ich bin Bi weil mich das weibliche Geschlecht eben auch sehr anzieht. Muss aber auch gleich dazu sagen das mich eben nicht jede Frau reizt , wie mich auch nicht jeder Mann reizt. Nur weil ich Äpfel mag muss mir da auch nicht jede Sorte schmecken oder? Wenn dann eine Frau kommt die meinem Auge eben nicht entspricht, dann hab ich eben keine Lust auf diese Frau. Ich glaub auch nicht das man sich erklären muss warum jemand was nicht schön findet?!
Finde es nicht schön, wenn Menschen unter Druck gesetzt werden irgendwas toll finden zu müssen was nicht zu ihnen passt. Anstatt sich seinen Kopf zu zerbrechen über Menschen die Nogos haben die man nicht nachvollziehen kann. So sollte man eben mehr Zeit mit den Menschen verbringen die die selben Nogos haben wie man selber. Das ist einfach viel entspannter.
Mein Mann ist Hetero und das ist auch völlig okay so. Anal ist nicht unsere Spielart. Wir sind der Meinung: das ist für den
Arsch. Wenn ihr das unbedingt braucht um glücklich zu werden, sind wir wohl nicht eure Spielpartner. Dennoch treffen wir uns mit Paaren wo der Er Bi ist aber unser Nogo beachtet hat und das klappt wunderbar.
Der Sinn beim Swingen ist es für uns Dinge zutun die allen Spaß bereiten. Dinge wo man sich fallen lassen kann. Ich liebe es meinen Mann zusehen zu können wir er eine andere Frau verwöhnt und ich eben mit spielen kann (wir haben den gleichen Frauen geschmack). Er genießt es das ich es genieße und das genieß ich wiederum. Wenn mein Mann es genießen würde wenn ihm ein Mann berühren würde , würde ich es auch genießen aber der Fall ist noch nie eingetretten. Uns ist der Genuß eben wichtig, deswegen genießen wir nur die Dinge die wir auch beide wollen und wo wir uns wohlfühlen.
Fazit: Ob im Profil steht Bi oder nicht Bi ist nicht wichtig. Das endlich mal zu akzeptieren wenn ein Mann/Frau Hetro ist dies nicht immer in Frage zustellen ist viel wichtiger.