Aus sexueller Hinsicht würde ich echt sehr gerne mal in einen weiblichen Körper schlüpfen.
Denn ich schätze mal, das Frauen in Bezug auf das Austesten ihrer Bisexualität usw. bessere Voraussetzungen haben als Männer (da bi unter Frauen anscheinend mehr im Trend liegt).
Sieht man ja auch an den ganzen "Mainstream"-Pornos, wo ständig Frauen miteinander rummachen. Oder es outen sich ja auch häufiger weibliche Stars offen als bisexuell. Während sich prominente Männer (wenn überhaupt) wohl eher als schwul outen.
Aber in der Realität scheinen sich außerhalb der (queeren) und sexuell aufgeschlossenen Szene eher weniger Bi-Frauen oder lesbische Frauen zu tummeln. Da man lesbische Paare (sei es nun im Bekanntenkreis oder draußen auf der Straße oder auf diversen Veranstaltungen) selten bis nie sieht oder kennenlernt. Vielleicht wohne ich auch einfach in der falschen Stadt (ich wohne halt nicht in einer Großstadt wie Berlin oder München)...
Aber wenn tatsächlich so viele Frauen bi wären, dann müssten mir in der Realität ja theoretisch gesehen viel häufiger lesbische Frauenpaare über den Weg laufen.
Aber egal, wo ich bin und war (ob damals in der Schule, bei der Ausbildung oder in sonstigen Lehrgängen usw. - gefühlt 95 - 99% der realen Frauen scheinen hetero zu sein oder in heterosexuellen Beziehungen zu leben). Von daher kann ich es in der Realität absolut nicht bestätigen, das es tatsächlich so viele Bi-Frauen gibt.
Hier im Joyclub zeigt sich hingegen ein komplett anderes Bild, hier stehen sehr viele Frauen zu ihrer Bisexualität (laut der Angaben im Profil).