Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Schwanger vom Liebhaber41
Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Frau/Freundin von einem Liebhaber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helft mir bitte, ich brauche eure Meinungen

@ mollycat
Du hast ja Recht. Ich sollte sofort gehen, gar keine Möglickeit mehr offen lassen.
Ich denke darüber nach, gleich auf der Arbeit hab ich wohl genug Zeit für Planung und die Sache in die Tat umsetzen.
Komisch, jetzt erst fällt mir auf das seine letzte Frau auch auf diese Weise gegangen ist, in einer Nacht und Nebelaktion. Das wollte ich eigentlich niemals. Aber scheinbar kann man es nur so durchziehen.
Ich verabschiede mich jetzt erstmal zur Arbeit. Heute abend werde ich weiter lesen, es sei denn ich werde mit packen und umziehen beschäftigt sein. Denn wenn muss es dann heute noch sein.
Bis dann mal, danke für eure Hilfe, ich weiß, durchziehen muss ich es ganz alleine.
lg Brigitte
*******t_sh Frau
16 Beiträge
Manchmal...
...geht es einfach nicht anders. Da geht nur so eine Hauruck-Aktion. Schon bezeichnend, dass seine letzte Partnerin auch so einen Weg gewählt hat, um sich von ihm zu trennen. Ob das vielleicht an ihm und seiner Art liegen könnte?

Ich wünsche Dir die Kraft, heute Abend wirklich zu packen und nicht mehr zu denken! Wenn Du anfängst nachzudenken, hast Du womöglich schon wieder verloren. Wie Du selbst sagst: lasse keine Möglichkeit mehr offen und schaffe Tatsachen.

Nicht immer sind vermeintlich "kopflose Aktionen" richtig, aber in diesem Fall halte ich nur eine sehr spontane Tat für sinnvoll.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Deinen Mut zusammen nimmst und gehst. Ich denke ganz fest an Dich - wie schon erwähnt, ich habe ebenfalls mit einem Mann "die Hölle" durchgemacht (was wohl nur, wenn man es erleben musste, nicht pathtisch klingt) und weiß zu gut, wie unendlich schwer der Absprung ist. Aber das Leben, das Du Dir danach erarbeitest, wird Dich ganz bestimmt entschädigen!

Alles Liebe
wünscht Dir die Mollycat
Hallo Brigitte............
auch auf die Gefahr hin,das die Ratschläge die ich Dir geben möchte schon alle geschrieben wurden,kann auch ich Dir nur dringend ans Herz legen:PACKE JETZT DEINE KOFFER UND GEHE NOCH HEUTE.
Du weißt doch genau,wenn Du wieder wartest bis er zurück ist,wirst Du es wieder nicht schaffen.Willst Du das?
Geredet hast Du ja offensichtlich schon öfter.Und,hat sich irgendetwas geändert?NEIN!Und das wird es auch nicht mehr.Da kannst Du noch 100mal reden.Aber tief in Dir weißt Du das ja schon.
Sicherlich ist es nicht leicht diesen Schritt alleine zu gehen.Aber das brauchst Du ganz bestimmt nicht.Du schreibst zwar,das Du Dich an niemanden wenden kannst,weil Du Dich durch diesen Mann zu weit von Deiner Familie und von Freunden entfernt hast.Aber das glaube ich Dir nicht so ganz.Bitte nicht böse sein,aber ist das nicht eher eine Ausrede dafür,um nicht gehen zu müssen?Ich für meinen Teil denke,das wirklich gute Freunde einem in so einer Situation immer beistehen,egal was gewesen ist.Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.Ich hoffe sehr für Dich,das Du solche Freunde hast.Und vor allem wünsche ich Dir von ganzem Herzen,das Du die Kraft hast,jetzt den Schlußstrich zu ziehen.Es wird nämlich höchste Zeit für Dich.
Ganz liebe Grüße Petra *troest*
Libe Brigitte
Liebe Brigitte,

du kann jemand anders, auch deinem Partner, nur helfen, wenn es Dir selbst gut geht. Also helf Dir erstmals selbst.
Du kannst kein Elend weitergeben, oder solltest es zumindest nicht, gebe Glück weiter, welches Du selbst erfährst.

LG

Alex
to Brigitte
Freunde, wo ich mal untertauchen könnte, habe ich leider so sehr vernachlässig in all den Monaten des Hin und Her das ich darauf nicht zurückgreifen kann. Ich sag ja, ich bin auf mich alleine gestellt.

Das ist doch die beste Moeglichkeit zu sehen, wie sehr deine Freunde dieser Bezeichnung gerecht werden koennen!
Es ist bestimmt auch ein schwerer Schritt, aber verglichen mit dem was du fuehlst, wie es dir geht und wie dein Lebensumstand im Moment ist, erscheint mir dieser Weg als der Leichteste von allen.

Viel Glueck dir!

gruss numb
Arschtritt?!? Kannste haben...
So, nu mal Rückrad aus'm Schrank kramen, das Bündel geschnürrt und in die Welt hinaus...

hab mir nun alles brav durchgelesen und die Situation ist doch die: Niemand von euch macht etwas falsch. Es ist nur nicht das was der Andere gebrauchen kann...
Oder anders gesagt: Ihr gehört nicht zusammen!

Was tust du, wenn du im Zug sitzt und nach A mußt, und dann merkst das der Zug nach B fährt? Bleibst du sitzen, oder steigst du bei der NÄCHSTEN GELEGENHEIT aus?

Man muß sich nicht ändern (auch dein Kerl nicht) sondern man geht seinen EIGENEN Weg. Diejenigen, die den gleichen Weg haben, laufen dann neben dir! Such dir einen aus, sie gehören alle zu dir!

Natürlich muß man schon wissen wo man hin will, sonst braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man nicht ankommt...
Auch ist es hilfreich zu wissen, wer man ist. In deinem Profil beschreibst du z.B. nicht wer du bist, sondern nur was man dir sagt um dich zu manipulieren... WER BIST DU???

Schlußendlich brauchst du dazu niemanden anders als dich selbst, denn nur DU kannst DU sein...

Arschrtitt Ende...

Es grüßt der Red
*********aeger Paar
632 Beiträge
Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Damals hat er mich langsam und unauffällig von allen meiner Freunde isoliert.Und ich ließ es zu- trotz schlechtem Bauchgefühl. ABER: als es eskalierte, durfte ich nachts um halb zwei zu einem meiner Freunde unterschlüpfen- kein Wort des Vorwurfs obwohl ich den verdient hätte. Erst einmal einfach nur Hilfe und ausheulen lassen. Am nächsten morgen stand ich dann bei meinen Eltern auf der Matte und zog erst einmal ins Gästezimmer. Ging auch problemlos. Nachmittags waren wir dann zu 8 in der Wohnung und haben fast alles rausgeholt innerhalb von drei Stunden.
Gut, es war damals eine andere Situation; er hatte mich gewürgt, durch die Wohnung getreten und co.
Aber ich bin sicher; auch deine Freunde werden dich aufnehmen schon bevor es so dramatisch wird. Freunde verzeihen. Vielleicht warten sie ja auch nur das du endlich auf sie hörst und sind mehr als bereit dir zu helfen.
Bei mir haben sie irgendwann aufgegeben und sich zurückgezogen waren aber sofort zur Stelle als ich endlich aufwachte.
Ansonsten gibt es zur Not neben dem Frauenhaus auch Obdachlosenasyle- klar das ist keine schöne Lösung aber bei dir ist das ja eine absehbare Zwischenlösung. Wenn ichs richtig verstanden habe, wirst du deine alte Wohnung ja bald wieder haben können.
Du kannst auch bei der Telefonseelsorge anrufen wenn du schwach wirst- sie wissen eigentlich auch wo du hinkannst wenn Freunde und Familie nicht in Frage kommen. Oder einfach nur wenn du reden musst.
Aber ich denke wirklich das deine Freunde dir verzeihen. Und auch die Partnerin deines Ex wird es aushalten. Wahrscheinlich nicht besonders glücklich darüber aber sie wird es ver-und überstehen.
Nimm deine Koffer und gehe bevor er zurückkommt. Irgendeine Lösung wirst du finden( müssen). Denn ansonsten ist die Gefahr das du dich wieder breitschlagen läßt, sehr groß.
Er muß ja nicht einmal ein schlechter Mensch sein aber er tut dir nicht gut und nur das zählt. Laß ihm einen Brief da wenn es dir dann besser geht aber eine abschließende Aussprache sollte erst später und wohl wirklich nur mit einer dritten, neutralen Person stattfinden.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!

dieRingträgerin
offensichtlich...
...gibt es solche männer öfter, als ich dachte...

ich bin auch mal an so ein exemplar geraten.

neues dazu sagen gibt es nicht - nur den rat meiner vorschreiber wiederholen:

nimm deine sachen und geh! BEVOR er wieder nach hause kommt!!!

ich sende dir ein großes päckchen kraft!
Danke ihr lieben für die Kopfwäsche
ja, mir schwirrt inzwischen der Kopf, er platzt förmlich vor kreisenden Gedanken.
Doch muss ich sagen, so gut ihr das meint mit dem sofortigen Packen, es ist nicht "my way". Ich könnte mir nicht mehr in die Augen sehen wenn ich mich so heimlich davon schleichen würde, das bin nicht ich. Ich will wieder der Mensch sein der ich vor ihm war und dieser zugegeben schwere, unliebsame Weg ist mir inzwischen nicht zu steinig, ich werde ihn so gehen. Ich werde ihn gehen, glaubt mir. Ich werde ihn morgen mit dem Wissen was ich diese Woche erworben habe konfrontieren. Werde es ihm genauso sagen wie es ist. Und ich hoffe er wird es verstehen. Wenn nicht kann ich es nicht ändern aber meine Entscheidung ist gefallen und ich habe in den letzten Tagen wohl ein Gegenmittel gegen die Sucht nach ihm gefunden, die schonungslose Wahrheit mir selbst und meiner Gesundheit gegenüber.
Geistig bin ich doch längst geheilt, ich verspüre keine Sehnsucht nach ihm und seine Nähe löst körperliche Beschwerden bei mir aus. Ich musste dies mir nur noch mal begreiflich machen.
Ihr lieben, ich pack das!!!! Ich werde mir jetzt eine Kassette aufnehmen mit diesen Worten und mir über Kopfhörer die ganze Nacht aufs Ohr legen...nein, Spass beiseite, ich bin soweit das ich es schaffe, dank euch, dank dem offenen Gespräch mit meiner Chefin heute nachmittag, dank der Unterstützung die ich von allen Seiten erfahre. Ja, ich bin so weit. Es gibt nichts mehr an meiner Entscheidung zu rütteln.
Ich werde euch am Montag in aller Ruhe berichten, vielleicht gerade nebenher beim packen, vielleicht auch ganz in Ruhe auf den Moment wartend das ich die Wohnungsschlüssel in der Hand halte.
Ihr alle seid Mitglieder eines tolles Forum und ich weiß schon warum ich mich an euch gewendet habe.
Bis dann, liebe Grüße an alle die mir geantwortet haben und die gedanklich mit mir sind, eure Brigitte

P.S.: Es ist mir peinlich fast jeden Satz mit "Ich" anzufangen. Doch ist es nicht ein gutes Zeichen, ein Zeichen von wachsendem Egoismus, Selbstbewußtsein, Selbstvertrauen?
Der schlimmste Schlag ...
... ist der Ratschlag - hab ich mal gehört.

Du bist älter als meine Mutter, Brigitte. Was sollte ICH dir schon sagen?
Hm ... vielleicht das, was ich meiner Mutter mal gesagt habe.

Im Kampf um dich selbst bist du immer allein! Sieh dich nicht um, es wird keiner kommen dir zu helfen. Egal wie viele, sicher gut gemeinte, Ratschläge du hier, und sonst wo, auch immer lesen und hören magst ... wenn der erste Schuß fällt, bist du allein! Das ist kein Versagen der Anderen - es liegt einfach in der Natur der Sache - DAS IST DEIN KAMPF!

Und er wird schwer ... mach dir keine Illusionen ... die andere Seite wird alles einsetzen, was sie aufzubringen hat ... sie wird aus allen Rohren feuern ... bis zum letzten Atemzug ... denn sie macht das Selbe wie du; SIE KÄMPFT UM SICH SELBST!
Erwarte keinen finalen Sieg ... das Geheimnis liegt im Kampf selbst ... darin, einstecken zu können - austeilen kann jeder; ein Abzug ist schnell gedrückt - aber nach einem Treffer die Arme auszubreiten, und fordernd das Kinn zu heben, ist sehr viel schwerer.
Für alles, was wir tun, zahlen wir einen Preis. Das Geheimnis, liegt in der Fähigkeit, immer wieder von Neuem, den Preis zu zahlen. Das worum es geht, bist DU ... deine Wertschätzung dafür, zeigt sich in deinem Willen, den Preis für dich selbst zu zahlen.

Kämpfer können nie verlieren; nur sterben.
*******y74 Frau
417 Beiträge
Gut, es war damals eine andere Situation; er hatte mich gewürgt, durch die Wohnung getreten und co.
So exrem wars bei mir nicht,aber wer weiß,was noch gekommen wär...
Es scheint,diesen Typ Mann gibts öfter als man denkt und ihr Verhalten gleicht sich erschreckend...
Aber ich bin sicher; auch deine Freunde werden dich aufnehmen schon bevor es so dramatisch wird. Freunde verzeihen. Vielleicht warten sie ja auch nur das du endlich auf sie hörst und sind mehr als bereit dir zu helfen.
Bei mir haben sie irgendwann aufgegeben und sich zurückgezogen waren aber sofort zur Stelle als ich endlich aufwachte.
Genau!So wars auch bei mir.
In der Not erkennt man seine echten Freunde und die werden dich verstehen....
@**e Ringtraeger
ich stimme euch zu,sie sollte ihre Koffer schnappen und gehen.Gerade jetzt ist es günstig,er ist nicht da.Reden kann man hinterher...
Ok, Leute es hat gewirkt
Ich möchte euch jetzt meinen Entschluß mitteilen.
Bin schon am packen. Werde gleich nach der Aussprache meine Sachen packen und zu meinem Exmann ziehen bis ich meine Wohnung beziehen kann.
Danke das ihr mich bestärkt habt, doch meine Kontakte wieder aufleben zu lassen.Danke das ihr mich darin bestärkt habt andere Menschen um Hilfe zu bitten, ich hätte dies niemals so in Angriff genommen weil ich niemandem zur Last fallen wollte. Doch es ist der richtige, weil einzige Weg.
Danke euch für eure ehrlichen Worte. Sie haben mir die Augen geöffnet.
Ich bin dann mal weg. Melde mich wieder vom PC meines Exmannes irgendwann in den nächsten Tagen.
Alles Gute für euch und einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße an alle die mit mir sind, Brigitte
@ Brigittchen
Viel Kraft für Dich für die nächsten Tage tausendkilometerhoheKraftknuddelwelleschick
*******y74 Frau
417 Beiträge
Ich schließe mich camillo an-ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen....du wirst das schaffen!
Abhängigkeit
Ich nenne sowas nicht Liebe, sondern Abhängigkeit

Du hast Dein wahres Selbst nur vergessen, nicht verloren

Du kannst es wieder rausholen und etwas abstauben und polieren, dann entdeckst Du Dich wieder ... so ein Mann stampft Dich in den Boden bis Du denkst, Du gehörst da hin ... ist aber nicht so

wenn es zu schwer ist such Dir doch Hilfe bei einem Psychologen, ehrlich! Bei manchen Konflikten braucht man mehr Unterstützung als die seiner freunde.

Ich habs ja immer mit dem Schreiben ... mach doch mal eine Liste der Dinge, die Du an Dir magst und die Du selber mochtest, bevor Du auf diese Abwege geraten bist. Du kannst zu Dir zurück, ich bin ganz sicher.

LG helen
Ihr lieben
Ich danke euch für euren Zuspruch.
Ja, ich befinde mich nun bei meinem Exmann, hab das nötigste für die nächsten Tage mitgenommen.
Feiger Weise bin ich doch schon vor der Aussprache gefahren. Mein Körper hat mir eindeutige Alarmsignale heute morgen gesendet. Ich hätte es nicht überstanden. Da war ich dann eben mal so egoistisch. Wurde mir auch gleich am Telefon von meinem Partner angekreidet, nachdem er meine SMS mit Erklärung erhalten hat. Die alte Masche beginnt von vorne....
Ich brauche viel Kraft, Unterstützung und Gespräche, die ich GsD hier bei meinem Ex haben werde. Zum Glück darf ich auch seinen PC benutzen, er vertraut mir.
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag im Kreise eurer Lieben!
Viele Grüße in die Runde, Brigitte
*******0_be Mann
235 Beiträge
Ich wünsche Dir alles Gute!
Und lass Dir gesagt sein, so ein Typ ist keine Aussprache wert und Du warst nicht feige. Hast ihm endlich die rote Karte gezeigt. Richtig so!
nichts schuldig
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Deinen Weg ohne schlechtes Gewissen gehen kannst. Du bist diesem Mann nichts schuldig, Du darfst seine sms ungelesen löschen und mußt nicht mit ihm reden, wenn Dir das nicht gut tut und Du denkst, alles könnte von vorn losgehen.
Streich ihn aus Deinem Leben, man kann nicht alles in Harmonie beenden.

LG helen
*******y74 Frau
417 Beiträge
Feige würde ich das auch nicht nennen.Du warst vielleicht egoistisch(wenn du das so nennen magst),ich finds prima.Er war das doch auch ständig-oder?
Die Aussprache kann warten.Tritt ihm gegenüber,wenn du dich ausreichend gefestigt fühlst.Tritt ihm dann erhobenen Hauptes gegenüber und zeig ihm deine Stärke...!
Nichts wird ihn mehr ärgern,als die Frau wiederzutreffen,die du vorher warst und dann wieder bist.
Kraft für Dich
um 14:00 setze ich mich still hin und denke an Brigittchen, dass Du Wut und Kraft hast, zu tun, was Du zu tun bereit bist.

ICH DENKE UND GLAUBE AN DICH !!!!

aus Dänemark
keo2
*******e_nw Frau
447 Beiträge
naja.
ich würde das ja auch gerne glauben, aber ich weiss nicht, habe beim lesen der letzten postings der TE so ein gefühl des belogen werdens.

ich kann nur für brigitte hoffen, dass mich mein gefühl dieses eine mal dann doch trügt...

viel glück.
Furchtbar
Nicht das was du schreibst sondern das was wir leser da so schreiben.....

Furchtbar daher, dass wir nur eine Seite der geschichte kennen und bereits jetzt schon urteilen.

Furchtbar dass hier die Demokratischen Grundwerte zu reinen populistischen zwecken missbraucht werden

Wir finden das hier ehrlich gesagt absolut schlimm und furchtbar.

Hier will vielleicht nur jemand, der nicht in der Lage ist selbst Entscheidungen zu treffen, von euch hören was er zu tun hat. Damit seid ihr auch automatisch Schuld wenn es eine falsche Entscheidung war. Sie sucht nur einen PERSIL oder Heiligenschein um Ihre Weste reinzuwaschen.

Mein Tipp:
Geh zum Arzt und hole die Hilfe von einem Fachmann.

Trotzdem alles gute


PS: Wenn wir da mal nicht veräppelt wurden
******est Frau
204 Beiträge
ich wünsch dir auch viel kraft!

gib uns doch nächste woche mal ne rückmeldung wie es dir geht.
ne ganz klare Ansage
Ich hab die ganze Geschichte zwar nur überflogen, aber aus meiner Sicht hast du den richtigen Arschtritt, so wie du ihn wünscht, die Kopfwäsche noch nicht bekommen. Du bist, so wie es scheint, mit dem Körper bereits ausgezogen, doch mit dem Herz und mit dem Kopf noch da.

Ich hab es leicht anders erlebt, nicht mein Ex, sondern seine neue Flamme hat mich moralische demoralisiert. Das wurde möglich, weil ich mit meinem Ex ein gemeinsames Geschäft hatte, nicht zuEnde finanziert, eine Viertel Millionen stand auf dem Spiel. zu gehen, war garantiert keine leichte Entscheidung.
Ichhab mir Hilfe beim Arzt geholt. Nach 10 mehr oder weniger intensiven Gesprächen, meinte er folgendes zu mir.

Es gibt zwei Arten von Gewalt: die eine ist oft zu sehen, da wird geschlagen, die ander nennt sich psychische Gewalt, die schlägt ebenso zu, aber halt nicht für alle in Form von blauen Flecken sichtbar, sondern sie greift tiefer, JA es ist Abhängigkeit ... und selbst dieser Satz hatte mich noch nicht zur Vernunft gebracht. Aber der folgende:

Wir kennen dieses Mädel nur zu gut; entweder bringt diese Frau dich um, oder sie schafft es, dass du dich selbst umbringst. Und damit komm ich zum Punkt

Der nächste Schritt ist, wenn du nichts mehr hast, als nur noch deinen Körper, der funktioniert, du nichts mehr fühlst, dann bist du soweit.... Lass das nicht zu, tue dir das nicht selbst an. Du besitzt weit mehr Werte, als du ahnst.

Wenn dein Kopf frei wird, bei dir ankommt, was du dir wert sein kannst, kann es passieren, dass du erst recht kapierst, was du bereit warst, dir anzutun. Leider kann ich dir sagen, durch dieses tiefe Tal musst du durch, aber genau dann wirst du merken, dass du kaum jemand verloren hast, die du jetzt verleugnest. Dann nehme die Hilfe an...

Inzwischen bin ich wieder selbstständig, steh mit beiden Beinen im Leben und erst als ich die Stärke, MICH zu zeigen, besaß, dass man mich angreifen kann, wie man will, ICH WEIß WER ICH BIN; seitdem lässt mich diese Frau in Ruhe.

Zeig wer du bist, aber sei gewappnet, leicht wird es nicht.
Ich wünsch dir die Kraft, geb dir gern ein Teil meiner heutigen Energie ab, denn die reicht inzwischen auf für zwei *zwinker*

SO und nun lächle mal, schau in den Himmel such dir heute abend einen Stern, einen den du immer wieder findest und lächle, zeig ihm dein wunderbares Lächeln und die erste Träne, die du dabei weinen wirst, wird ein Glückträne sein... Versprochen.. Und danach geb ich dir alle Kraft der Welt.

Achso wegen der Finanzen.. Es gibt dabei immer Hilfen, Rechtsanwälte, Beratungsstellen, mein Tipp die Diakonie, die hört zu und hilft, selbst beim Besorgen von Tempos für die Tränen .. Siehste geht doch, also das mit deinem Lächeln und den Rest schaffst du auch..
@markundmaggie
auch ich habe mir alles von Anfang durchgelesen und natürlich kennen wir nur die meinung TE.
Mag sein das es vielleicht dramatischer erscheint als es ist oder ihr recht habt und sie tatsächlich einfach nur jemanden braucht der ihr sagt was sie zu tun hat.

Jedoch hat sie eigentlich sehr deutlich geschrieben was sie will und das sie einfach nur moralische Unterstützung braucht, jemand der ihr einfach mal ein bisschen Kraft und Zuspruch gibt, weil sie sich allein und kraftlos gefühlt hat. Braucht ihr das nicht auch ab und zu mal? Wenn ihr eigentlich wisst was zu tun ist, einfach mal jemandem der hinter euch steht und euch unterstützt?

Natürlich ist es nicht gut wenn jetzt ihr Partner runtergemacht wird obwohl wir ihn und seine Meinung darüber überhaupt nicht kennen. Da sollte man vorsichtig sein. Aber es ist doch von ihrer Seite ganz deutlich geschrieben, das es so einfach nicht mehr geht. Aus diesem Grund finde ich die Ratschläge die hier erteilt wurden eigentlich sehr positiv und hilfreich.

Und euer Tipp das sie mal zum Fachmann muss, was würde ihr das bringen, wenn sie weiterhin bei ihm wohnen bleibt? Ich bin da auch eurer Meinung, das sie mal zu einem Arzt gehen sollte um über alles zu reden und es von außen betrachten zu können und wieder zu sich selbst zu finden. Jedoch bringt das nur wirklich was, jetzt nachdem sie bei ihm raus ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.