Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
770 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Dominant
459 Mitglieder
zum Thema
Neigung ausleben oder unterdrücken ?150
Ich weiss nicht wie Ihr drüber denkt oder ob Ihr Rat wisst?
zum Thema
Wie zufrieden seid ihr mit dem Ausleben eurer Bi-Neigung ?41
Hi, wollte einfach mal in die Runde Fragen, wie es bei euch ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann würdet ihr jemandem eure Neigung mitteilen?

Wenn ich jemand im Alltag kennen lerne, rede ich nicht über meine Neigung.
Geht niemand was an.
Den Personen die ich im Alltag kennen lerne, sind für mich auch keine
potenziellen Sexualpartner.
Das ergibt sich so, habe ich noch nie erlebt!
Denn wenn ich nicht vorher mir selber sage, das ist jetzt ein Potenzieller Partner,
dann kommt derjenige für mich nicht in Frage, egal was da kommt.
*******_bw Frau
273 Beiträge
Ich denke ich würde es noch vor dem ersten Treffen sagen, denn so hat dein gegenüber noch Zeit zu sagen ob er/ Sie es auch mg oder möchte, denn jeder ist doch etwas anderes. Aber immer Du / Sie /Es selbst sein. Denn egal wie man ist welche Vorlieben , oder auch ohne Vorlieben man ist so wie man ist und das ist gut so.

Lg Sky
Jupp, da geht es mir wie bellemel.
Man kommt ja während der Gespräche auf die verschiedensten Themen.
Und weil Dir das wichtig ist würde ich dafür sorgen das dieses Thema dann irgendwie mit einfließt, bevor es irgendwann deswegen eine Enttäuschung nach der Nächsten hagelt.
Nützt ja nix wenn man sich prima versteht aber sexuell es ein Schwerpunkt ist.
Das war jetzt auf Dich bezogen.
Normalerweise spreche ich Neigungen gar nicht an, warum auch ? Also im Alltag, geht (erstmal) keinem was an, da man sich ja ganz neutral kennenlernt.
Eine Exfreundin von mir war transsexuell, auch da hatten wir uns ganz neutral kennengelernt, zwar super offen von Anfang an geredet über alles und gesehen aber Sex zwischen uns war nie angesagt. Später, klar, dann.
Ich wusste nur von einigen Vorlieben aber wie gesagt, nicht relevant.
Außerdem selbst wenn, man weiss trotz aller Toleranz, Sympathie, Vorlieben nie genau ob man auch sexuell gut harmoniert. Kann gut gehen kann auch schlecht ausgehen.
**********heory Paar
483 Beiträge
Folgende Situationen führen am ehesten dazu:
a) ich hätte keine Einwände, die angesprochenen Neigung mit der zuhörenden Person umzusetzen
b) es geht um reine Inspiration und ist ein Austausch über diese Inhalte (Story gegen Story)
c) die fragende Person hat sich durch anregende Vorgespräche und direktes Nachfragen eine aufrichtige Antwort verdient

Wobei es dann aber eher um Neigungen geht, die über normalen - nennen wir es kurz und plump - "Standard-Sex" hinausgehen. Also Fetisch, Begierden, Phantasien, etc.
********fuck Frau
127 Beiträge
Ausschlaggebende Neigungen würde ich frühzeitig ins Gespräch fließen lassen. Kommt jedoch stark drauf an was ich von der Person will, demnach ob es sich 'lohnt' gewisse Punkte gleich klarzustellen oder ob diese unwichtig sind da sich nichts langfristiges anbahnt.
Ich muss meine Neigung nicht separat mitteilen.
Man merkt mir auf Anhieb an, dass ich ein dominanter und sadistischer Drecksack bin. *teufel*
Um Irritationen zu vermeiden, sag es direkt.
Ich denke, ein Profil sagt auch einige aus.
Somit wirkt alles stressfrei und man merkt direkt, ob eine Kommunikation weiter verläuft oder halt nicht.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Wann würdet ihr jemandem eure Neigung mitteilen?
Wenn ihr jemanden im Alltag kennen lernt, nicht hier im Joy.
Wann würdet ihr Eure Neigung mitteilen ?

kannst Du nicht schon beim 1. date so ein klitzekleines bisschen einschätzen
wen Du da kennengelernt hast?
ein offenes und verrücktes huhn oder eher die seriöse konservative...

grundsätzlich denke ich, dass es mehr sinn macht, erst mal ein bisschen sympathie aufzubauen
dazu reicht ein kaffeedate einfach nicht aus
wenn Du wirklich interesse an dieser person hast, würde ich mich nach dem 3. bis 5. date
mal so langsam an das thema rantasten

beim 1. date und wenn die frau überhaupt keine ahnung hat
ist die chance, sie damit hoffnungslos zu überfordern, doch eher gross...

mir jedenfalls würde es so gehen, wenn ich eine spezielle vor-liebe gar nicht auf dem radar habe
ich brauche immer zeit...
Na zumindest mal bevor es richtig ernst wird mal in die Richtung einlenken bzw. mal rantasten!

Was jedoch auch nichts zu sagen hat, denn was vorher in einem Gespräch möglich sein könnte muss in einer Beziehung nicht zwangsläufig bestand haben!

Wie ich schon mehrfach merkte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.