Wir sind auf der Suche nach dem besten Spielzeug für die Frau.Wir sind auf der Suche nach dem besten Spielzeug für die Frau.
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr gerne ein kleines machen. Da sie bisher relativ offen für Neues war, spiele ich mit dem Gedanken, ihr ein kleines Toy…
Was denn überhaupt für einen Vibrator? Massagestab? Aufliegevibrator? Oder was zum Einführen? Das ist doch beileibe nicht das selbe und auch nicht beliebig austauschbar.
Würde wie Lebensarchitekt auch den Magic wand emfehlen
Habe selbst einen (Europe Magic Wand) das ding ist echt klasse und brachial stark da kommt nichts drann außer evtl. ein Betonverdichter
Aber zum einführen ist er nicht wirklich geeignet bzw. nur für wirklich hartgesottene
Ein interessanter Vergleich. Wer nach purer Power sucht: Doxy Massager!
Er hat 11 von 10 Sternen in Punkto Kraft bekommen.
Ich persönlich besitze den kabelgebundenen Palm Power und auch der überragt für mich den Europe Wand trotz der kleineren Abmessungen.
Dann gibt es noch medizinische Zellulitsbehandlungsmaschinen, Klopfmassagegeräte und natürlich den Sybian, welche wieder ganz eigene Empfindungen erzeugen.