„Volle Zustimmung
@******lla
Ein Mann ohne Schulabschluss, ohne Ausbildung, überhaupt ohne Bildung, im Mindestlohnsektor, usw käme für mich auch nicht in Frage.
Das passt einfach nicht.
Ja, das bestätigt das Klischee, dass Frauen sich lieber einen Mann suchen, der IHNEN etwas bieten kann, als umgekehrt.
Ja, heutzutage dreht es sich für viele Menschen nur noch um Geld, Karriere, Status, Luxus.
Da wird dann der gemeinsame Urlaub erwähnt, den man sich ja weiterhin leisten möchte.
Man kann übrigens auch Urlaub machen, der nicht viel kostet. Aber nein, das ist nicht gut genug, man will ja nicht zurückstecken.
Ich hatte schon schöne Beziehungen mit Leuten, die nichts hatten. Ich habe den Menschen geliebt und nicht seinen sozialen Status.
Und diese Menschen erwarten auch nicht, dass ich sie in ein teures Luxus-Restaurant führe, wo ich die teuren Tischdecken und das Besteck mitbezahlen muss. Da gehe ich doch lieber in meine Lieblings-Dönerbude, da schmeckt es eh besser, als das überteuerte Schickimicki-Futter.
Ich frage mich dauernd, was passiert, wenn so ein auf Luxus und Status bedachter Mensch irgendwo auf jemanden trifft und es macht Bumm! und man hat sich in diesen Menschen unsterblich verliebt. Und dann stellt sich heraus, der ist ja arbeitslos und hat nix. Und dann ist er urplötzlich nicht mehr der Richtige?
Ich bin immer bereit, mein Geld und mein Besitz mit dem Menschen zu teilen, den ich liebe.
@*******nrh schreibt:
Wenn jemand einen guten Job hat dann hat er oder sie oft viel dafür getan. Und es zeugt von einer hohen Intelligenz.
Ein guter Job zeugt nicht unbedingt von hoher Intelligenz. Er kann auch von Rücksichtslosigkeit und Kriecherei zeugen, Karriere machen auf Kosten anderer.