Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1175 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zum Thema
Dating-Burnout - Was dagegen tun?749
Kennt ihr das auch - das Dating Burnout? Man ist erschöpft, müde…
zum Thema
Probleme beim Dating ohne emotionalen Benefit339
Probleme sich zu daten ohne Benefit Guten Morgen, einen schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bessere Dating-Chancen durch "guten" Job?

*******elle Frau
35.925 Beiträge
Es ist definitiv ein Fakt, das Frauen wie auch Männer einen Menschen nach seinen „Werten“ auswählen ... weil sie effektiv keine Liebe, sondern den ach so beliebten Lebensstandard suchen ...
Wieso ist das ein Fakt?
Bei mir nicht.

Ich habe vor 31 Jahren tatsächlich aus Liebe geheiratet, und wir sind aus Liebe immer noch zusammen.

Trotz Pleiten, Pech, Pannen und Krankheit. Arbeitslosigkeit ,alles dabei gewesen.

Rede doch bitte nur für dich, über Deine Fakten.

Nochmal:
Mir ist vollkommen schnurz welchen Job mein Date hat.
Nie danach gefragt.

Das kam mir nur auf die Sympathie, die sexuelle Anziehung an.
****Car Paar
316 Beiträge
Das, was Langzeitarbeitslose oder - für mich besonders - unzufriedene, kleine Rädchen in großen Unternehmen oftmals so unattraktiv macht, ist ja nicht ihr anpackender Enthusiasmus und ihr Wille, aus der Komfortzone rauszukommen. Es ist die "Ich kann's eh nicht ändern/ bin zu faul/ hab keinen Bock/ kann das nicht/ das ist halt so"-Einstellung. Die sich u.a. (!) im langfristig ausgeübten Beruf spiegelt. Und so denkt ein wirklich intelligenter und gebildeter Mensch halt nicht.

Das würde ich auch so nicht pauschalisieren oder unterschreiben.
Vielleicht ist es nicht die Kasse im Aldi, aber ein anderer "harter" Beruf.

Manche Menschen haben das "Oben" kennen und dadurch das "Unten" lieben gelernt und damit meine ich das ganz Oben.

(m)
@*********t6874 sehr gut geschrieben. Danke dafür! Mir sind leider für heute alle „Danke“ ausgegangen🙂
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Wie hiess der Vogel doch gleich?
Alan Harper? *witz* *haumichwech*
*******en67 Frau
2.615 Beiträge
Ich habe jetzt Tante Google wegen dem mittleren Einkommen bemüht.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Ich weiß übrigens so ein paar grobe Details schon vor einem Date.
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*wow* ein interessantes Thema was ich hier entdeckt habe, d.h. also laut TE das Personen mit einem " schlechten " Job auch über wenig Bildung verfügen wogegen Personen mit guten Job auch Bildung besitzen. Okay wenn ich mir da zur Zeit diesen sog. Bundestag ansehe weiß ich nicht was ich davon halten soll überhaupt so ein Thema zu stellen. Das heißt also für mich das ich als " dummer " Dachdecker " Dachkatze " absolut keine Chancen habe bei Frauen wenn es zu einem Date kommt zu landen, warum weil ich wahrscheinlich zu dumm bin, nicht weil nicht attraktiv bin oder über wenig finanzielle Mittel verfüge .
Also kann man daraus schlußfolgern Menschen die Job machen von denen eigentlich das tägliche Leben abhängen oder beeinflußt werden haben so zusagen Null Chancen bei Frauen zu landen, also nur dei denen wo das zählt. Ich dachte immer das erstens Frauen auf das Äußere achten und dann die inneren Werte ausschlag gebend sind, na ja gut für mich dann kann ich wenigstens in Ruhe bis 70 aufm Dach weiter herum hampeln und anderen ihre Dachschäden beheben um dann vielleicht in Ruhe vom Gerüst in die Kiste zu fliegen dank unserer ja so " intelligenten gebildeten " Politiker .
Das heißt also für mich das ich als " dummer " Dachdecker " Dachkatze " absolut keine Chancen habe bei Frauen wenn es zu einem Date kommt zu landen, warum weil ich wahrscheinlich zu dumm bin, nicht weil nicht attraktiv bin oder über wenig finanzielle Mittel verfüge .

*nein*

Als Dachdecker bist Du Handwerker. Und die haben goldene Hoden... oder war das goldener Boden? Ach, ich weiß nicht mehr, jedenfalls solltest Du gut genug aufgestellt sein für die Damen. *ggg*

Sie
****Car Paar
316 Beiträge
@*******rus

Das klingt jetzt etwas melodramatisch und damit fällst Du mehr in die Kategorie "Heulsuse".

Politiker ist zudem eine Kategorie für sich, das kann man ja weniger mit "Erfolg" begründen, egal in welcher politischen Ecke man steht.

(m)
*******irst Mann
56 Beiträge
Ich bin mir sicher dass Vielen gesicherte (Arbeits)Verhältnisse durchaus wichtig sind auch wenn sie es nicht in den Vordergrund schieben und sie sich erst einmal unvoreingenommen (so dies überhaupt geht) überraschen lassen.

Gefiltert wird in einer Com wie Dieser doch eh fleißig.
Sei es durch sexuelle Vorlieben, Alter usw usf - wieso soll da ausgerechnet der Job nun so gar keine Rolle spielen ...

Will man allerdings nur seinen sexuellen Trieb befriedigen - dann, ja dann, kann es tatsächlich vollkommen egal sein und man sich nur nach den eigenen persönlichen Vorgaben leiten lassen.

Job kann letztlich genauso ein Kriterium sein wie sich mit dem entsprechenden Mitmenschen unterhalten können zu wollen. Wenn's dann noch zusammen kommt ...

Skeptisch werde ich allerdings wenn der Job das dominierende Thema wird genauso wie ich es immer tragisch finde wenn Frauen bei Männern Anzug präferieren - Ladies ... den tragen die Jungs doch oft genug beim Job ... wo wir wieder beim Thema wären. *zwinker*
*****nne Frau
3.421 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********t6874:
Als Dachdecker bist Du Handwerker. Und die haben goldene Hoden... oder war das goldener Boden? Ach, ich weiß nicht mehr, jedenfalls solltest Du gut genug aufgestellt sein für die Damen. *ggg*

Schon mal drüber nachgedacht, dass ein arbeitender Handwerker (Dachdecker, Maurer usw.) zwar evtl. gut verdient, aber am Ende des Tages total fertig auf die Knochen ist von der schweren Arbeit? Da läuft auf sexuellem Gebiet erfahrungsgemäß nichts mehr. Ich war lange genug mit einem zusammen. Er ist heimgekommen und nach dem Duschen auf dem Sessel eingeschlafen. Da nutzen auch goldene Hoden oder Boden nichts.
Ich bin überzeugt, dass Jeder/Jede irgendwie bekommt was er verdient; "öberflächliche und materielle Menschen" einen anderen öberflächlichen und materiellen Menschen - und Menschen mit Tiefgang, emotionaler Intelligenz und sozialer Kompetenz einen ebensolchen Menschen. Und solange das so ist, ist doch alles in Butter und niemand muss sich aufregen, dass ein anderer so ganz andere Vorstellung von seinem oder anderen Leben hat, als er selbst.

Ich ziehe jedenfalls meinen Hut vor einem Menschen der sein Leben meistert, egal wie widrig die Umstände sind und der sein Mensch sein und seine Zuversicht nicht verliert, ganauso wie einem Menschen, dem es finanziell gut geht und nicht vergisst, dass es auch in unserem Land eine Menge Menschen gibt - die eben nicht ihres Glückes Schmied sind, weil sie eben in einem Umfeld geboren werden in dem sie von Anfang an nicht die gleichen Chancen haben.
****ot2 Mann
10.767 Beiträge
Was mir noch einfällt:

Der Umstand, dass jemand gutverdienend ist, heißt ja noch lange nicht, dass er "spendabel" ist.
Kann ja auch ein elender Knauser sein, der bevorzugt den billigsten Pizza-Italiener ansteuert, wenn von Restaurantbesuch die Rede ist.

Ansonsten gibt es vereinzelt sehr gebildete Menschen in sehr einfachen Berufen. Ein ehemaliger bester Sportskamerad von mir war Paketbote bei der Post, aber m.E. differenzierter und intellektueller als diverse Akademiker...
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Ich finds süß zu lesen, dass sich einige über Abwertungen aller Art über den Job bzw. das Einkommen aufregen, und doch gleichzeitig ich hier so viele erlebe, die glauben, dass ein „Hi“ mit oder ohne Foto geeignet sein kann, eine Frau spontan geil zu machen. Ob da nicht möglicherweise ein Zusammenhang bestehen könnte.....
*********rg85 Mann
84 Beiträge
Ein guter Job kann definitiv helfen. Aber ich meine das anders, nicht öberflächlich.

Viele Frauen mögen Männer mit selbstbewusstem Auftreten. Ein "guter" Job kann dabei helfen.
Wenn ich einen Job habe den ich liebe, auf den ich stolz bin, trage ich das auch nach außen und nehme es auch mit ins Privatleben. Dann ist es auch egal, ob dieser "gute" Job ein Posten als Manager oder als Altenpfleger ist.
Wenn sich dieser Job dann auch finanziell lohnt und mir gewisse Freiheiten lässt, umso besser. Dann zahle ich natürlich den Cocktail der Dame. Nicht, um mich vor ihr zu profilieren. Sondern weil ich weiß, dass sie vielleicht nicht so viel verdient und ich ihr eine Freude machen möchte.
Und diese Einstellung wird die Dame spüren und es wird ihr schmeicheln.. auch wenn sie nicht auf materielles aus ist.. denn wem gefällt es nicht, wenn sich um einen gekümmert wird.
Aber wie gesagt, das finanzielle ist in diesem Fall zweitrangig. Ich hoffe, es wird deutlich was ich eigentlich sagen möchte.
*********imus Mann
990 Beiträge
An einer Frau interessiert mich, wie sie ist und nicht, was sie ist.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Schau, ich habe nix, also kriegste nix.

Da denke ich: oh, ein Geizhals. Und wunderbar, wenn der dann aufsteht und geht.

Heutzutage gibt es viele Schnorrer, die sich vor einer Frau arm rechnen, weil sie auf unkomplizierten und kostenlosen Sex aus sind.

Was sollte sie denn materielles bekommen/erwarten?

Auf was sollten sie sonst aus sein? Auf komplizierten, kostenpflichtigen Sex?
*******en67 Frau
2.615 Beiträge
@*********ik55
Ich sitze den ganzen Tag vorm Rechner. Ich schlafe auch auf der Couch ein
@*********ik55

Kann sein. Weiß ich nicht. Ich bin in den letzten 30 Jahren mit Sesselpupsern zusammen gewesen, bei denen war das ganz ähnlich. Nach einem stressigen Tag im Büro lief am Abend auch nicht mehr viel. *nachdenk*

Sie
**st
Zitat von *******rus:
und dann die inneren Werte ausschlag gebend sind,

Ja, das habe ich bisher auch gedacht, dass nur die "inneren Werte" zählen (liest man hier ja immer wieder).
Aber wenn du beim Date den Kaffee nicht bezahlen kannst, dann nützen dir die inneren Werte auch nix mehr, dann bist du durchgefallen. *ggg*
******n78 Mann
604 Beiträge
Und Spielchen spielen, um zu testen....

Nein, das ist ein NoGo
wenn einer weniger Geld hat, nimmt man denke ich gerne darauf Rücksicht

aber Spielchen dieser Art ... *nene*

Beruf ist doch etwas interessantes, um das Gegenüber kennenzulernen.

wäre es denn wenigstens der Prinz von Zamunda
hehe ... der war aber nicht arbeitslos, sondern wollte normal arbeiten, genialer Film übrigens, als Jugendlicher habe ich den geliebt, weil ich so eine Einstellung klasse fand, sich durchzuschlagen, sich beweisen wollen ...
Zitat von *****l12:
Zitat von *********t6874:
Schau, ich habe nix, also kriegste nix.

Da denke ich: oh, ein Geizhals. Und wunderbar, wenn der dann aufsteht und geht.

Heutzutage gibt es viele Schnorrer, die sich vor einer Frau arm rechnen, weil sie auf unkomplizierten und kostenlosen Sex aus sind.

Was sollte sie denn materielles bekommen/erwarten?

Auf was sollten sie sonst aus sein? Auf komplizierten, kostenpflichtigen Sex?

Ach, es entstehen trotzdem Kosten (Raum, Spielzeug, Essen und Trinken usw.) und die werden dann an die Frau sozialisiert. Falls wir uns mal wieder auf Party sehen, ich hätte da so einige Anekdoten zu berichten. Da schüttelst sogar Du den Kopf.

Ich rede von sich arm rechnenden Herren, die ausgiebig bespaßt werden wollen und die schon geizig werden, wenn sie mal ein Paket Handschuhe mitbringen sollen. Ich besuchbar zu sein habe, kein Geld für gemeinsame Unternehmungen da ist und versucht wird, dass ich bezahlen soll, weil die Frau Zuhause schon so teuer ist.

Und dann heißt es empört: aber ich zahle doch nicht für Sex.... *haumichwech*

Sie
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Ach, es entstehen trotzdem Kosten (Raum, Spielzeug, Essen und Trinken usw.) und die werden dann an die Frau sozialisiert.

Kosten sozialisieren klingt nach Berufsgruppe Banker *zwinker*

Im Ernst, find ich auch nicht gut. Da wird halt nicht der kostenlose Sex geschnorrt sondern die Ausstattung und die Verbrauchsmaterialien.
******n78 Mann
604 Beiträge
@ BlueVelvet6874
kein Geld für gemeinsame Unternehmungen da ist und versucht wird, dass ich bezahlen soll, weil die Frau Zuhause schon so teuer ist.

Sag mal was kennst Du für Leute?
Mir kann doch keiner erzählen, dass so etwas normaler Durchschnitt ist ...

Lach ... Essen und Trinken ...
ehrlich, wenn solche Männer noch Frauen abkriegen, liegt das an den Frauen... solche Frauen kenne ich nicht, solche Männer aber auch nicht *zwinker*
**st
Echt? Ist das heute immer noch so, dass die Herren zahlen müssen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.