Ja, ich will den Beruf wissen, weil ich aus meinen weltanschaulichen Überzeugungen einige Ausschlußkriterien habe. Das sind allerdings tatsächlich einige wenige. Dann gibt es ein paar Berufe im Grenzbereich, wie Unternehmensberater, da gab es einige, die mich etwas zu sehr mit meinen Einstellungen in Konflikte brachten, da wäre ich etwas hellhöriger.
Das sind allerdings nur insgesamt sehr wenige Berufe, die das betreffen würde.
Eine Wellenlänge in Richtung ähnliche Bildung, Wortschatz, Lebenseinstellungen, mache ich dann eher an anderen Dingen fest.
Grundsätzlich bin ich inzwischen sehr skeptisch mit sehr reichen Männern. Ich glaube, sie haben alle die Angst, ich möchte ihnen etwas wegnehmen und sie müssten mich daher auf besondere Distanz halten. Wer sich vor meinem einfachen Leben ekelt und es lieber gar nicht so nahe bei sich haben möchte, der möchte mich sicher auch nicht ficken. So ziehe ich dann für mich eine Konsequenz.
Ich wurde auch schon oft beurteilt beim Dating nach meinem Beruf, eher Job. Und zwar, weil ich ihn kacke finde und es offenbar viele Menschen gibt, die sich ihren Beruf aussuchen können und auf mich herab sehen oder noch schlimmer nicht einmal glauben, dass es Menschen gibt, die sich ihren Job NICHT aussuchen können.
Es gibt so viele Überheblichkeiten -auch hier im Thread immer wieder gelesen- auch diese gehört dazu und Überheblichkeit ertrage ich ganz schwer.