Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1170 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
454 Mitglieder
zum Thema
Dating-Burnout - Was dagegen tun?749
Kennt ihr das auch - das Dating Burnout? Man ist erschöpft, müde…
zum Thema
Probleme beim Dating ohne emotionalen Benefit339
Probleme sich zu daten ohne Benefit Guten Morgen, einen schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bessere Dating-Chancen durch "guten" Job?

*********_ZOOM Mann
429 Beiträge
Bessere Dating-Chancen durch "guten" Job?.... "Never"
Ein guter Job ist kein Garant dafür das der Mann auch gut ist. *haumichwech*

Und Nein ein guter Job verbessert die Chancen beim Daten nicht, weil intelligente Frauen schauen auf andere Dinge - die haben dafür sowas wie ein siebten Sinn.

Ach und kleiner Tipp für die, die Jahre geschalfen haben, durch gesellschaftliche Gleichstellung von Frau und Mann interessiert es keine Frau mehr was für einen Job der Mann hat schließlich verdienen sie ihr eigenes Geld und sind nicht mehr auf uns Männer angewissen, wie in den früheren Jahren. Darum ist es für die neue Generation schier unmöglich geworden noch ein Beziehung zuführen, die meisten wollen sich nicht mehr Binden egal, ob Frau oder Mann.

Und die Geschlechterrolle hat sich getauscht die meisten Frauen habe mehr Eier in der Hose als manche Männer und die meisten Männer (auch hier im Joyclub) mit ihren Dutt Frisuren schminken sich schlimmer wie Frauen.

Und dann frägt noch jemand, ob ein guter Job bessere Chancen beim Dating hat. Lasst euch lieber wieder Eier wachsen und das so schnell wie es geht. *haumichwech*
Zitat von *********he_67:

keinen Versorger, keinen Ernährer, keinen Alleinunterhalter.
Ist vlt auf einer online Plattform für Stilvolle Erotik nicht ganz so selten *frage*

Quasi einen „Besorger“ *freu2*
*******elle Frau
35.681 Beiträge
Mein Gott, sie hat es verstanden.

..und es war Meine Aussage *zwinker*
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Zitat von *********_ZOOM:
Bessere Dating-Chancen durch "guten" Job?.... "Never"
Ein guter Job ist kein Garant dafür das der Mann auch gut ist. *haumichwech*

Und Nein ein guter Job verbessert die Chancen beim Daten nicht, weil intelligente Frauen schauen auf andere Dinge - die haben dafür sowas wie ein siebten Sinn.

Ach und kleiner Tipp für die, die Jahre geschalfen haben, durch gesellschaftliche Gleichstellung von Frau und Mann interessiert es keine Frau mehr was für einen Job der Mann hat schließlich verdienen sie ihr eigenes Geld und sind nicht mehr auf uns Männer angewissen, wie in den früheren Jahren. Darum ist es für die neue Generation schier unmöglich geworden noch ein Beziehung zuführen, die meisten wollen sich nicht mehr Binden egal, ob Frau oder Mann.

Und die Geschlechterrolle hat sich getauscht die meisten Frauen habe mehr Eier in der Hose als manche Männer und die meisten Männer (auch hier im Joyclub) mit ihren Dutt Frisuren schminken sich schlimmer wie Frauen.

Und dann frägt noch jemand, ob ein guter Job bessere Chancen beim Dating hat. Lasst euch lieber wieder Eier wachsen und das so schnell wie es geht. *haumichwech*

Sorry, voll an dem Thema vorbei!
Und dazu sprichst Du als Mann im Namen allen Frauen!??? 🤔🤦‍♀️
Du kannst DEINE Meinung beitragen ob für Dich als Mann es wichtig sei was für Beruf eine Date-Frau hat! Bzw welche Frau hat bei dir bessere Chances nur durch die Bekanntgabe ihres Berufs!

Aber erzähle bitte nichts im Namen von allen Frauen...
*******pser Mann
65.794 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich suchte Sex,

keinen Versorger, keinen Ernährer, keinen Alleinunterhalter.
Ist vlt auf einer online Plattform für Stilvolle Erotik nicht ganz so selten *frage*

Erlebe ich aber anders.
OK selbst suche ich ja die sogenannte Freundschaft+ also etwas mehr als "nur" Sex. Kann mich nicht so wirklich damit anfreunden immer Termine zu machen um sich ausschließlich für Sex zu treffen.
Das muss ich noch lernen ...
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *******na19:

Und bitte auch nichts im Namen aller Männer...
*******elle Frau
35.681 Beiträge
@*******pser
Sagte ich was von ständig wechselnden Partnern ?
Und selbst das wird es geben, und ist auch ok.

Nein ! Ich habe seit über 5,5 Jahren hier die gleiche Affaire.
*********_ZOOM Mann
429 Beiträge
@*******na19
in Namen aller Frauen ....scheiße nochmal nein, man muss nur mal verstehen das die Frage "Bessere Dating-Chancen durch "guten" Job?" nicht mehr Zeit gemäß ist. Verpass Dir mal ein Upgrade bitte. *g*
Und egal ob Frau oder Mann.

Aber danke Alisa Schwarzer Kritik zu Kenntnis genommen. *top*
****Car Paar
316 Beiträge
@****ee

Mir geht es da ähnlich.
Ich persönlich würde es nicht zwangsweise am Job fest machen, viel mehr an der Lebenseinstellung, auch wenn es lediglich um Sex geht, der doch von bestand gesegnet sein soll.
Da hat am Ende doch jeder seine eigene selektiven Kriterien.

Ich würde beispielsweise jede daten, bei der die Schreiberei (hier im JOYclub) bereits vielversprechend ist und es vor Ort die Sympathie entscheiden lassen, da ich ohnehin nicht mit dem Ziel zum Date gehe, einen weg zu stecken.

(m)
*******pser Mann
65.794 Beiträge
Zitat von *******elle:
Sagte ich was von ständig wechselnden Partnern
Das hatte ich auch nicht gemeint sondern das es Frauen gibt die eine langfristige exclusive Beziehung suchen. Bin da ja nicht abgeneigt muss nur richtig passen bevor mir das noch Mal "passiert"
Fraglos gibt es auch intelligente Frauen, die einen Mann mit gutem Job zu schätzen wissen. "Gut" kann hier als finanziell gut situiert verstanden werden, aber auch im Sinne von moralisch gut oder gar gut zum Interessenspektrum der Frau passend. Und wenn der Job dann "gut passt", dann erhöht das natürlich die Datingchancen.
Zudem gibt es auch im Zeitalter der Emanizipation Frauen, die einen guten Verdienst als einen Indikator für Erfolg betrachten und das kann sexy wirken. Außerdem wollen bestimmt zumindest manche Frauen nicht immer so emanizipiert sein, dass sie ihm dauerhaft Rechnungen, Kost und Logis bezahlen.
Gilt für manche Männer aber genauso.
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Zitat von *********_ZOOM:
@*******na19
in Namen aller Frauen ....scheiße nochmal nein, man muss nur mal verstehen das die Frage "Bessere Dating-Chancen durch "guten" Job?" nicht mehr Zeit gemäß ist. Verpass Dir mal ein Upgrade bitte. *g*
Und egal ob Frau oder Mann.

Aber danke Alisa Schwarzer Kritik zu Kenntnis genommen. *top*

Ich brauche kein Update! Das steht Dir nicht zu! Damit überschreitest Du eine Grenze!

Was ich brauche und was ich für Zeitgemäß halte, behalte ich bitte für mich!

Es wird nur nach deine Meinung gefragt bezüglich DEINEr Einstellung als Mann dazu! Bezogen auf ein Date mit Frau/Mann. Spielt es für Dich eine Rolle?
Mehr nicht!
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Zitat von *****l12:
Zitat von *******na19:

Und bitte auch nichts im Namen aller Männer...

Eben! Man neigt so leicht zum "Grössenwahnsin"!
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
@*********_ZOOM

in Namen aller Frauen

Bitte auch nicht in meinem Namen *lach*
Hast du die Beiträge hier überhaupt gelesen?
Natürlich hat jeder Mensch so sein Beuteschema. Und jeder sucht irgendwie seinen Traumprinzen/seine Traumprinzessin. Ist völlig normal.
Aber die Realität sieht oftmals ganz anders aus. Da nimmt man am Ende doch lieber das, was man kriegen kann.
Dazu werden in den letzten Jahren/Jahrzehnten die Ansprüche immer größer und ich habe das Gefühl, dass immer mehr Ansprüche gar nicht mehr zu erfüllen sind.
Es gibt immer mehr Singles. An was das wohl liegen mag? *zwinker*
Manche sind gern Single!
Und nehmen, was man kriegen kann... naja, da muss man schon sehr verzweifelt sein.
Dann lieber Spielzeug *zwinker*
Mädels - Ihr werdet übergriffig. Nur weil sich jemand falsch ausdrückt (dabei im Kern aber gar nicht so falsch liegt) müsst Ihr doch nicht über ihn herfallen.

Frauen sind doch heute tatsächlich deutlich besser gestellt und selbstbewusster, das wollt doch selbst Ihr nicht bestreiten ...
Ich vermute mal, es lassen sich viele Paare schon nach wenigen Jahren scheiden, Gerüchten zufolge in manchen Regionen schon an die 50%.
Viele junge Leute heiraten nicht mehr, sondern leben ohne Trauschein zusammen.
Und at last, Frauen haben immer noch eine höhere Lebenserwartung als Männer, so gibt es unter den Alten mehr Frauen als Männer.
Diese nehmen auch nicht mehr den erstbesten Alten, denn sie haben einfach auch keine Lust mehr, wieder jemanden zu versorgen. (O-Ton meiner 81jähren Freundin, verwitwet).
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Natürlich hat jeder Mensch so sein Beuteschema. Und jeder sucht irgendwie seinen Traumprinzen/seine Traumprinzessin. Ist völlig normal.
Aber die Realität sieht oftmals ganz anders aus. Da nimmt man am Ende doch lieber das, was man kriegen kann.
Dazu werden in den letzten Jahren/Jahrzehnten die Ansprüche immer größer und ich habe das Gefühl, dass immer mehr Ansprüche gar nicht mehr zu erfüllen sind.

Tatjana, das kaufe ich Dir nicht ab!
#Da nimmt man am Ende doch lieber das, was man kriegen kann.#
Es war früher so! Zum Glück nicht mehr heutzutage!
Single sein kann positiv als auch negativ betrachtet werden!
Eben wenn Du nicht mehr bereit bist, das zu nehmen was gerade da ist, sonst "nimmt ihn eine andere Frau mit", oder sonst bleibe ich alleine, sonst weil "was denken denn alle dazu wenn ich Single bin" weil "Mann-Kind-Familie" nur in dieser "Dreier" Konstellation IN ORDNUNG sei???
Sich abfinden? Gleich "ein Auge zudrücken"?
Warum?
Eben weil heutzutage viele Frauen nicht mehr auf einen Mann als Versorger angewiesen sind, und dank Joy!!! kann man zum Fick-Spass recht leicht einen/mehrere Männer finden, ist man nicht mehr so "notbedürftig" lol
Zitat von *******_DA:

Das allerdings möchte ich unterstreichen! Ansprüche vs. Erfüllbarkeit gehen immer weiter auseinander ...
Das Wort „verzweifelt“ ist keineswegs übergriffig.
*********eamer Mann
328 Beiträge
@*******_DA

Zitat von *******_DA:

Hui, ich bin überrascht. Hätte mit diesem Satz von dir nicht gerechnet. Die Ansprüche steigen in der Tat immer weiter und werden zudem noch kleinlich abgearbeitet. Stimmt nicht alles, dann weg damit. Allerdings leugnen die meisten diese sehr offensichtliche Herangehensweise. *top2*
***st Mann
84 Beiträge
lange Rede kurzer Sinn, Geld macht sexy.
Macht macht sexy.
ob Mann damit die richtige Frau anzieht ist wiederum fraglich...😇
*********pNbg Mann
1.136 Beiträge
Zitat von ********inus:
@*******_DA

Zitat von *******_DA:

Hui, ich bin überrascht. Hätte mit diesem Satz von dir nicht gerechnet. Die Ansprüche steigen in der Tat immer weiter und werden zudem noch kleinlich abgearbeitet. Stimmt nicht alles, dann weg damit. Allerdings leugnen die meisten diese sehr offensichtliche Herangehensweise. *top2*

Da gibt es nichts weiter dazu zu sagen. So ist es hier und auch im realen Leben... *ja*
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *****_67:
Jaja solche Schicksalschläge gibt es.

Die Frage des TE war, beeinflusst der Beruf das Dating Verhalten.

Wenn das bei euch nicht so ist , prima .

Ich habe für mich geantwortet.

Ihr könnt das für euch so handhaben wir ihr das wollt.
Ich handhabe es so wie ich das möchte.

Danke, dass du so ehrlich bist. Auch mir geht es so. Und zwar gerade WEIL ich selber einen ehrlich gut bezahlten Job habe und schon immer Alleinverdienerin war für meine Familie und Exmann.
Damit habe ich an sich kein Problem, es führte aber zu einem unguten Ungleichgewicht in unserer Ehe. Er lehnte sich immer mehr zurück, ich habe auch nach der Arbeit noch die ganze Familie gewuppt. Auch intellektuell hat es nicht wirklich gepasst

Ein guter Job kann also ein Indiz sein, dass die Chancen besser stehen, dass wir in den für mich relevanten Bereichen gut zusammen passen. Und so ist es nun auch mit meinem Herzensmann: gleicher Bildungsabschluss, ähnliches Gehalt, ähnliche Vorstellungen und auch finanzielle Möglichkeiten bzgl. Freizeitgestaltung, Urlauben usw. Vor ihm hatte ich mich in einen Bussfahrer verschossen. Ein herzensguter Mensch... Aber auch dort wäre es wohl auf Dauer ähnlich gelaufen wie bei meinem Ex. Er hätte wahrscheinlich irgendwann ein Egoproblem damit gehabt, dass ich deutlich mehr verdiene und mir hätte irgendwann wieder die intellektuelle Augenhöhe gefehlt.

Fazit: für mich ist Intelligenz (mögliches Indiz: ein ähnlicher Bildungsabschluss), Kommunikationsfähigkeit, finanzielle Unabhängigkeit usw. Wichtig. Und daher die Frage nach dem Beruf als ersten Hinweis nicht unwichtig.

Im Übrigen gibt es das auch andersherum: dem Herzensmann war nach ähnlicher Erfahrung mit anderer Geschlechterverteilung ebenfalls dir Augenhöhe und ein guter Job mit gutem Einkommen bei seiner Partnerin wichtig. Eine Alleinerziehende mit 2 kindern, die kaum über die Runden kommt, hätte er nicht ernsthaft in Betracht gezogen

Klingt hart? Ist nur realistisch, so als gebranntes Kind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.