„„Hui, ich bin überrascht. Hätte mit diesem Satz von dir nicht gerechnet.
Da hast du jetzt nicht mit gerechnet, dass Tati mal was Vernünftiges schreibt?
@*******na19
Single sein kann positiv als auch negativ betrachtet werden!
Ja, ich weiß. Ich bin selbst Single und möchte auch Single bleiben, weil ich es positiv sehe.
Aber hör dich mal hier im Joy oder außerhalb des Joyclubs um. Ein ganz großer Teil der Singles ist nicht gerne Single. Warum gibt es so viele Paar-Börsen?
Viele Singles sind einsam, hat man gerade wieder an Weihnachten gemerkt und viele Singles sind regelrecht verzweifelt, weil sie schon seit Jahren alleine sind.
Da ist so mancher bereit, seine Ansprüche etwas herunter zu schrauben. Wenn man aber seine Ansprüche immer weiter nach oben schraubt, dann bleibt man eventuell für immer und ewig ungewollt Single.
Denn irgendwann sind die gutaussehenden Akademiker ausverkauft.
Denn irgendwann sind die gutaussehenden Akademiker ausverkauft.
Und? Dann sind sie eben ausverkauft. Lol
Es bleibt immer genug was am Markt!
Aus "Not" zu handeln... möchte ich nicht!
Ansprüche haben, bedeutet nicht amoralisch oder überheblich sein! Es bedeutet bewusst und sorgsam damit umgehen was einem wichtig ist!
Mit sich selber!
"Viele Singles sind einsam, hat man gerade wieder an Weihnachten gemerkt und viele Singles sind regelrecht verzweifelt, weil sie schon seit Jahren alleine sind."
Und das liegt nur an EINEM selber! Nicht an den anderen: im Sinne...Männer oder Frauen sind so "scheisse" geworden, ich bekomme nichts vernünftiges mit!
Viele haben zwar "niedrige" Ansprüche ABER wollen NUR eine ernsthafte Beziehung, NUR zusammen leben, nur zum Heiraten-Kinder kriegen, nur Exclusivität haben, NUR "wir-gehören-für-immer-und-ewig-zusamnen" und "du-darfst-nie-was-ohne-mich-machen". Sie wollen alles-sofort und grosse Liebe!
Ich habe höhe Ansprüche aber recht entspannt "wie es sich entwickelt" ...