„„
Praxis:
So gut wie jeder Kontakt dreht sich nach einigen Sätzen um die Frage der Berufstätigkeit.
Stimmt! Die Männer fragen mich zu 95% innerhalb der ersten Minuten nach meinem Beruf. Komisch: ich frage eher nicht, weil es mir egal ist.
Also muss man doch die Männer fragen: warum ist es euch so wichtig, was die Frau beruflich macht, besonders angesichts der Tatsache, dass es meistens nur um schnellen Sex geht? Überprüfen die Männer die These "dumm f**** gut"?
Oder geht es darum, ob man die Rechnung auch teilen kann und die Dame nicht einladen "muss", wenn sie sich das Essen und den Wein auch selber leisten kann?
Ich habe auf meine Berufsangabe immer positive Reaktionen erhalten, nicht weil einer verstanden hätte, was ich da überhaupt mache, sondern weil es einfach cool klingt. Ich denke nicht, dass mich jemand aufgrund meines Berufs korrekt einschätzen kann. Den Beruf hab ich mir vor langer Zeit ausgesucht, und mich in der Zeit mehrfach verändert. Der Beruf sagt also null über mich aus. Man müsste eigentlich fragen, was ich gerne machen würde, wenn ich nochmal wechseln könnte.
• > Forensische Pathologin oder SM Club Besitzer ;-)
Spreche aus meiner Erfahrung.
Ich frage als erste nie danach. Auch nicht am Anfang.
Ich werde sehr oft danach gefragt.
Und diese empfinde ich ehe als eine Art/Möglichkeit DAS GESPRÄCH MIT MIR ANZUFANGEN.
Also quasi small Talk
Hi, schönes Profil. Was machst du so beruflich?
(Noch schlimmer dann..."aus welchen Stadtteil kommst du denn?"
Für sehr viele Menschen ein völlig normaler Einstieg in das "sich-kennenlernen"!
NICHT FÜR MICH...-:(
Ich finde es für MICH langweilig so schnell darüber zu sprechen.
Obwohl ich bereits hier gesagt habe, dass im gewissen Maße "guter" Job/Beruf etwas höhere Dating Chancen bei mir hat, ist es ein RECHT LANGER WEG bei mir bis es zum Date kommt-:)
Ich wäre sonst auf "Elite Par...." oder "Parsh..." gegangen, DA wären diese Art Fragen für MICH angebracht.
Nicht hier, nicht für MICH.
Ich will vorerst im KOPF GEFICKT WERDEN... und dazu gehören weder Schwanzbilder noch zu schnelle Dirty Talks!
Mit den allen Männern die mir wirklich gefallen haben, fing die Unterhaltung außerhalb vom Smalk Talk Themen an ... a la - wo wohnst du, was arbeitest du, was für Hobbys hast du, habe ein Hund, esse gerne Pizza...
Daher mittlerweile...fragt mich jemand so schnell danach... langweile ich mich bereits...
All diese Theme gehören für MICH für später...
Bei der Auswahl hier auf Joy...muss man und darf man selektieren!
Ich date nicht "auf einen Kaffee" oder so mal schnell zum "sich checken". Dafür ist mir meine Zeit und Energie zu schade!
Ich Date erst dann wenn "schriftlich" bzw virtuell die Unterhaltung BEREITS so spannend war, dann meiner Erfahrung nach, läuft es genau so spannend beim Date. Auch wenn man vor Ort merkt .... es fehlt doch an der sexuellen Anziehung, hatte ich meistens einen sehr schönen Abend, sehr unterhaltsam, sehr respektvoll und für beide schön...
Nicht jedes Date läuft auf das ficken aus oder eine Beziehung.
Und bevor ich Date kommt schon im Gespräch was die beiden beruflich machen, nicht immer, aber meistens entspricht es den Vorstellungen von beiden...