Zitat von *****l12:
„
... Die Steine werden meist nur geworfen, wenn behauptet wird, Geld sei nicht wichtig dafür dann aber der finanzielle oder sonstige Status irgendwie als allgemeine Qualität des Menschen dargestellt wird. Dann richtet sich die Kritik im Kern gegen diese unzulässige Verschränkung.
Das Risiko ist eher, dass du jetzt Mails mit Ferienhaus-Pics bekommst
Zitat von *******na19:
„Und ich habe KEIN Problem wenn jetzt oder sonst "die Steine" auf mich geworfen werden -:)
... Die Steine werden meist nur geworfen, wenn behauptet wird, Geld sei nicht wichtig dafür dann aber der finanzielle oder sonstige Status irgendwie als allgemeine Qualität des Menschen dargestellt wird. Dann richtet sich die Kritik im Kern gegen diese unzulässige Verschränkung.
Mir ist es alles gewiss schon wichtig...
Geld, Beruf, sozialle Status.
Geld im Sinne... es schafft einfach gewisse Möglichkeiten...dazu gehört in erste Linie natürlich WIE der Mensch mit dem Geld umgeht, seine Großzügigkeit.
Ganz anderes sehr heikles Thema.
Das "fremde Geld" interessiert mich nicht solange es nicht auf MEINEM Konto liegt -:) und, nein, ich nehme KEINEN aus! Ehe als Scherz gemeint.
Man kann mich nicht mit der Menge des Geldes beeindrucken...ehe wie man damit umgeht!
Angefangen ...von Spenden für gute Zwecke bis ob der Mensch gern das Geld ausgibt oder ehe wie ein Pharao...seine Münzen und Sklaven mit ins Grab nehmen möchte .... smily und Ironie!
Diese Art Angebote ....liebe ich!
Ich mache daraus mein eigenes Spass !