Zitat von *******017:
„
- und wer nix findet, ist entweder wirklich sehr speziell aufgestellt oder aber (wahrscheinlicher) hat irgendwo unterwegs eine falsche Abzweigung genommen.
.
- und wer nix findet, ist entweder wirklich sehr speziell aufgestellt oder aber (wahrscheinlicher) hat irgendwo unterwegs eine falsche Abzweigung genommen.
.
Speziell aufgestellt, korrekt, und sehr anspruchsvoll, inhaltlich, was die Vorlieben angeht.
Manche suchen ihre Partner nach Kriterien aus, die ich nicht nachvollziehen kann. So geht es den meisten Männern bei mir auch.
Sie schicken Bilder von ihren Geschlechtsteilen mit cm Angaben für Länge und Breite, oder eben Bilder von Boot, SUV und Ferienwohnung im Süden, wenn es für 20x6 nicht reicht.
Sie prahlen mit ihren Erfahrungen und versprechen mir den besten Sex meines Lebens, während ich kopfschüttelnd das Profil lese oder die erste aggressive Antwort auf meine freundliche Absage.
Es geht nicht um den Job, das Geld, wer das Essen zahlt (ich habe schon oft Männer eingeladen), sondern um die Einstellung und die Vorlieben!
Ich bin dominante Sadistin und habe außergewöhnliche Anforderungen an den Mann. Die meisten sind vllt bereit, die Tür aufzuhalten und die Rechnung zu übernehmen, aber die wirklich spannenden Forderungen erfüllen sie nicht, niemals, im Gegenteil! Es folgt eine Wunschliste, die die Ladies abzuarbeiten haben. Frau soll blasen und reiten und melken, so wie sie es gesehen haben in kleinen Filmchen. Wenn man keine Nylons trägt, erscheint der Mann nicht mal zum Stammtisch! Wenn man kein Lack und Leder trägt, ist man keine echte Femdom und wenn man keinen Sex beim ersten Date hat, ist man langweilig und der Mann "kommt nicht auf seine Kosten".
Geht man auf Femdom parties, erwarten die Männer aufgrund des hohen Eintritts bespielt und befriedigt zu werden, dito joy Beiträge. "weißt du nicht, wo du hier bist? Wieviel die Männer bezahlen? Wieso willst du keinen Sex mit mir? Bist du frigide?"
Das ist Realität!
Ja, ich teile die Rechnung gerne, damit dieser Eindruck nicht aufkommen kann. Ja, ich lade manchmal ein, wenn mir spontan danach ist. Der Mann könnte mich ja beim zweiten Treffen einladen.
Zu dem es meistens nicht kommt.
Ich erwarte zuviel. Meine Vorlieben sind zu speziell.
Mein Selbstbewusstsein und meine finanzielle Unabhängigkeit, meine Dominanz und meine Konsequenz ist vielen wohl zu unheimlich.
Wenn andere meinen, lauter Sex bei offenem Fenster müsse "einfach mal gemacht werden", dann gönnt euch das!
Mein Vergnügen sieht komplett anders aus!
Job und Geld, Auto und Boot sind unwichtig. Service-orientiertes Verhalten und wahre Devotion, Liebe und Leidenschaft, Vertrauen und Hingabe kann man nicht kaufen!
The best things in life aren't things!