Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
454 Mitglieder
zum Thema
Dating-Burnout - Was dagegen tun?749
Kennt ihr das auch - das Dating Burnout? Man ist erschöpft, müde…
zum Thema
Der ideale Ort zur Partnersuche?449
Guten Abend zusammen, gerade bin ich in der Diskussion über Online…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bessere Dating-Chancen durch "guten" Job?

*********itas Frau
2.075 Beiträge
Zitat von *******017:

- und wer nix findet, ist entweder wirklich sehr speziell aufgestellt oder aber (wahrscheinlicher) hat irgendwo unterwegs eine falsche Abzweigung genommen.
.

Speziell aufgestellt, korrekt, und sehr anspruchsvoll, inhaltlich, was die Vorlieben angeht.
Manche suchen ihre Partner nach Kriterien aus, die ich nicht nachvollziehen kann. So geht es den meisten Männern bei mir auch.

Sie schicken Bilder von ihren Geschlechtsteilen mit cm Angaben für Länge und Breite, oder eben Bilder von Boot, SUV und Ferienwohnung im Süden, wenn es für 20x6 nicht reicht.
Sie prahlen mit ihren Erfahrungen und versprechen mir den besten Sex meines Lebens, während ich kopfschüttelnd das Profil lese oder die erste aggressive Antwort auf meine freundliche Absage.

Es geht nicht um den Job, das Geld, wer das Essen zahlt (ich habe schon oft Männer eingeladen), sondern um die Einstellung und die Vorlieben!
Ich bin dominante Sadistin und habe außergewöhnliche Anforderungen an den Mann. Die meisten sind vllt bereit, die Tür aufzuhalten und die Rechnung zu übernehmen, aber die wirklich spannenden Forderungen erfüllen sie nicht, niemals, im Gegenteil! Es folgt eine Wunschliste, die die Ladies abzuarbeiten haben. Frau soll blasen und reiten und melken, so wie sie es gesehen haben in kleinen Filmchen. Wenn man keine Nylons trägt, erscheint der Mann nicht mal zum Stammtisch! Wenn man kein Lack und Leder trägt, ist man keine echte Femdom und wenn man keinen Sex beim ersten Date hat, ist man langweilig und der Mann "kommt nicht auf seine Kosten".
Geht man auf Femdom parties, erwarten die Männer aufgrund des hohen Eintritts bespielt und befriedigt zu werden, dito joy Beiträge. "weißt du nicht, wo du hier bist? Wieviel die Männer bezahlen? Wieso willst du keinen Sex mit mir? Bist du frigide?"

*kopfklatsch*

Das ist Realität!

Ja, ich teile die Rechnung gerne, damit dieser Eindruck nicht aufkommen kann. Ja, ich lade manchmal ein, wenn mir spontan danach ist. Der Mann könnte mich ja beim zweiten Treffen einladen.
Zu dem es meistens nicht kommt.

Ich erwarte zuviel. Meine Vorlieben sind zu speziell.
Mein Selbstbewusstsein und meine finanzielle Unabhängigkeit, meine Dominanz und meine Konsequenz ist vielen wohl zu unheimlich.
Wenn andere meinen, lauter Sex bei offenem Fenster müsse "einfach mal gemacht werden", dann gönnt euch das!
Mein Vergnügen sieht komplett anders aus!

Job und Geld, Auto und Boot sind unwichtig. Service-orientiertes Verhalten und wahre Devotion, Liebe und Leidenschaft, Vertrauen und Hingabe kann man nicht kaufen!

The best things in life aren't things!
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von ********nerd:
Was verdienst du im Monat?
Gut - war in den USA ...;)

Was machen Sie beruflich?
"I make money" *lol*
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Zitat von *****l12:
Was machen Sie beruflich?
"I make money"

Ich habe meinen Mann zum Millionär gemacht.
Und was war er vorher?
Multimillionär.

G/w
*haumichwech*
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Zitat von ******s_X:
Wer die Tätigkeit die er zum Gelderwerb ausübt als Job bezeichnet hat bei mir verloren.

Lieber ein schlechter bezahlter Beruf als ein noch so gut bezahlter Job.

Meine Güte.
***is Mann
1.506 Beiträge
Tja, wenn jemand tatsächlich so auf meine Stellung im Job, "mein Boot, mein Auto, mein Rennpferd" fixiert sein sollte, würde ich derjenigen mit einem milden Lächeln noch viel Spaß wünschen und mich verabschieden.

Nicht, weil ich nicht bereit bin ihr das zu bieten, sondern weil sich für mich dadurch ein Mangel an Intellekt manifestiert. Sprich: Jemand, der mich datet, weil ich einen tollen Job oder Kohle ohne Ende habe ist für mich uninteressant. Für mich zählt der Mensch, mein Gegenüber...

Ich hatte vor 35 Jahren mal ein Aha-Erlebnis in diese Richtung, als ich meine damalige Tanzpartnerin (Tanzschule, Standardtanz) nach ihren Lebenszielen fragte und sie mir mit "ein BMW mit Autotelefon" antwortetet.... für mich geht es im Leben um Erlebnise, Begegnungen, offen sein und den Blick über den geistigen Tellerrand und nicht um Dinge, Statussymbole, tolle Jobtitel oder die Summe meines Jahresgehalts...

Und bei Menschen, die es nötig haben sich darüber zu profilieren steckt meist nicht viel dahinter...
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Lieber @*******pser,
JA, ich gebe sehr gern einem Gentleman eine Chance!
So wie Du es beschreibst!

"Lasst ihr euch die Tür aufhalten, aus dem Mantel helfen, wenn ER wartet bis ihr zuerst bestellt - versteht ihr das, bleibt ihr sitzen und wartet mit ihm wenn ER seine Kreditkarte vertrauensvoll dem ober überlässt bis er sie zurück hat, lasst ihr euch in den Mantel helfen und beim Verlassen des Lokals wieder die Tür aufhalten? "

Und ich lerne wieder "aufs neue zu laufen"!
Ich habe es verlernt...vieles .
Ich muss mich manchmal kontrollieren um sich selber zurück zu halten! Es ist schwer.
Wie oft ist das passiert... mit meinem Mann z.b. wir nähren uns dem Restaurant oder Zuhause...und ich schlage die Tür auf...ich gehe vor ihm rein. Ich spreche den Kellner an...weil ich so ungeduldig aber auch bestimmend bin...Mantel ablegen...ach , kann ich selber! Beim Stühl helfen...bin doch nicht behindert... SCHLIMM...
Mittlerweile klappt es wieder ganz gut! Ich achte auf mein Verhalten genau so und das alles was Du aufgezählt hast... lerne ich wieder anzunehmen, zuzulassen und zu genießen! Ohne Dir oder mir dabei zu unterstellen...Du erwartest eine Gegenleistung!

PS und nein, ich gebe zu, ich beherrsche nicht perfekt das Wissen über Besteck und Gläser. Grundsätzlich und Basics ja, und weiss mich zu benehmen.
sonst würde ich einfach den Mann höflich fragen ob er mich aufklären kann-:) ich kann nicht alles selber, und weiss auch nicht alles!
******s_X Mann
1.066 Beiträge
@*********kend

Dann ist deine erlernte Tätigkeit eben nicht deine Berufung also auch kein Beruf für Dich. Ich wünsch Dir, dass Du einen Beruf findest.
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Zitat von *******pser:
JA ich bin oldschool erzogen und ich lebe das immer noch so.

Dann wird es Zeit, dass du mal ein bißchen moderner wirst. Wer will denn noch "oldschool"? Ich nicht.

ICH möchte sehr gern!
Obwohl ich sehr modern, gestanden und selbstbestimmend bin, ICH möchte es!
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Zitat von *****cgn:
Zitat von ******s_X:
Wer die Tätigkeit die er zum Gelderwerb ausübt als Job bezeichnet hat bei mir verloren.

Meine Güte.

Warum? Niedisch wenn jemand einen Beruf hat, der Ihn ausfüllt, Spaß macht, den er gerne hat?

Muß ja nicht jeder Frondienst respektive Job in Bezug auf seine Tätigkeit denken.
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Zitat von ******s_X:
Warum? Niedisch wenn jemand einen Beruf hat, der Ihn ausfüllt, Spaß macht, den er gerne hat?

Muß ja nicht jeder Frondienst respektive Job in Bezug auf seine Tätigkeit denken.

Also mich hat gestört wie absolutistisch du die Begriffe Beruf und Job benutzt hast. Aber das ist
natürlich deine Sache wie du mit deinen Dates umgehst.

G/w
Zitat von ******s_X:
Zitat von *****cgn:
Zitat von ******s_X:

Meine Güte.

Ich habe einen Job, der mir meine Berufung finanziert.

Wie klingt das?

Sie
******n67 Frau
126 Beiträge
Warum vergessen hier viele süsse Menschlein den guten Anstand.
Lade ich ein, bezahle ich,
Werde ich eingeladen, bezahlst du,
Trifft man sich, bezahlt jedes selbst.

Treffe ich mich mit einem neuen Menschen steht der Spass und ein Kennenlernen im Vordergrund.
Also, um beim Thema zu bleiben: ich mag meinen Beruf und übe ihn seit über 30 Jahren aus. Und ich nenne ihn nicht Job, weil ich in Deutschland lebe und nicht jeden neudeutschen Trend mitmachen muss. Und ja, in meinem Alter denke ich auch hin und wieder darüber nach, kürzer zu treten, finde meinen Beruf aber immer noch gut und meine Entscheidung dazu die Richtige.

Aber mein Beruf hat noch nie eine Rolle dabei gespielt, wer mit mir gespielt hat. Oder mit wem ich. Oder welchen Beruf derjenige hatte. Mit Sicherheit haben so einige Kerle in meiner Haut gesteckt, die ich bei Kenntnis deren Berufe eher nicht rangelassen hätte.
******s_X Mann
1.066 Beiträge
@*********t6874

Nach wenig Zeit und recht anglophíl
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Zitat von ******s_X:
Zitat von *****cgn:
Zitat von ******s_X:

Meine Güte.

Herrjeh, soviel Selbstgerechtigkeit in einen Satz gepackt. Ich liebe meinen "Job", der, sich, als ich studiert habe, so nicht im Ansatz abgezeichnet hat. Ich bin immer wieder überrascht, mit welcher Fallbeilgeschwindigkeit hier Urteile durch das Forum rauschen

Begriffe wie Frondienst hätte ich nicht mal im Ansatz im Kopf. Ich red lieber über Berufung.
******s_X Mann
1.066 Beiträge
@*****cgn

Dann sag doch auch Beruf.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
*******tel:
Bessere Dating-Chancen durch "guten" Job?

Also ehrlich gesagt: ein "guter Job", der hat schon was...!

Ein guter Job ist ein solcher mit Büroarbeitszeiten, seltenen Überstunden, und wo am Ende des Monats auch ein ordentlicher Batzen Euros auf dem Konto zu sehen ist.

Weiters: ein Job, den man nach Feierabend auch komplett in der Firma lassen kann, und der einen weder gedanklich noch zeitlich in der Freizeit noch zu beschäftigen braucht.

Ich sehe sowas als ein breites, stabiles Fundament, auf dem man seine Beziehung aufbauen kann.

Auch wenn (sehr richtig) schon gesagt wurde, dass ein Job nicht viel über den Menschen selbst aussagt, so ist es doch sehr entspannend, nicht jeden Euro zweimal umdrehen zu müssen für - oder in - einer Beziehung.

Allein schon das "Ja, wenn ich wollte, dann könnte ich sowas auch" (zum Beispiel einen Luxusurlaub, teure Restaurants, oder irgendsowas in der Art). Ob man's dann macht, und einem das viel gibt, das steht dann wieder auf einem anderen Blatt, aber es schön, solche "Optionen" offen zu haben.

Und weil es angesprochen wurde, das Auto, beziehungsweise der fahrbare Untersatz. *herz2*

Ich selbst liebe Autos, und hochwertige Autos mit etwas Understatetment und fern von Protzerei (aber in jeder Hinsicht eben: edel) noch viel mehr.

Und wirklich jede Freundin, die ich je hatte, hat es genossen, in den Autos, die ich jeweils hatte, mitzufahren *zwinker*

Ein klein bisserl Luxus macht schon Spaß (im Winter: Stand- und Sitzheizung, im Sommer: eine gute Klimaanlage, großes eingebautes Navi sowieso, und all dieser schöne Ausstattungs-Schnickschnack, den "Premium"-Automobile so zu bieten haben).

Ich war - und bin (!) - immer sehr froh, meiner Beziehung einen solchen Wagen "bieten zu können". Und wie gesagt: jede Freundin hat das bisher genossen. Bei Ausflügen in's Grüne, den üblichen Einkäufen, der Fahrt in den Urlaub usw. usf.

Ich glaub' schon, dass so ein bisschen Luxus und versteckt dargestellte "finanzielle Potenz" (blödes Wort) den Frauen durchaus gefällt.

Und mir selbst auch. Nur wie gesagt: bitte nicht vordergründig-bonzig-protzig, allzu repräsentativ, und man sollte für seine Karre auch keine zwei Fahrspuren brauchen etceterapepe. Dann passt es *zwinker*
****42 Frau
195 Beiträge
Alles gut, es soll ja jeder seins Leben, ist mir Jacke wie Hose😂
Wer weiß wie, wann warum was erlebt
Irgendwann holt es ein Jedes ein.... *frieden*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *********unke:
etwas Understatetment

schreibt man "Understatement" (Typo, sorry...)
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Zitat von ******s_X:
@*****cgn

Ich sag Job.
***is Mann
1.506 Beiträge
...und ich will Kühe!
Zitat von *****cgn:
Zitat von ******s_X:
@*****cgn

Ich sag Job.

Ich auch. *haumichwech*
******n78 Mann
604 Beiträge
@ BlueVelvet

bitte, was kennst Du für Männer?

in einigen Ländern sind die Männer kleine aufdringliche Machos, das mag ich gar nicht. Auch Catcalling ist total bescheuert, finde ich.

Das alles musste ich erst mal googeln, solche Menschen kenne ich nicht. Eventuell hast Du zu hohe Ansprüche, oder Du ziehst die falschen Männer an. Diese Aussage hat aber mit der Ausgangsfrage nach Beruf gar keinen Bezug. Bitte nicht den Frust an anderen auslassen, wem ich zu klein bin, ja gut, der soll sich vertschüssen, gut ist.
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Zitat von heidicgn:„Zitat von Pegasos_X:„@*****cgn

Ich sag Job.
Ich auch.

Ich auch. Ich will mir bei Dates nämlich nicht ständig überlegen müssen ob die dem Datepartner entspreche oder nicht. Da bin ich ehrlich und verbiege mich nicht.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.