Liebe
@*****_67 ich finde toll, dass du hier so ehrlich bist, meinen Respekt.
Ich denke, mich beeinflusst er teilweise.
Ich finde in erster Linie wichtig, dass der Mensch arbeitet bzw etwas mit seinem Leben macht, dabei kann eine Arbeitslosigkeit vorübergehend natürlich immer passieren oder eine Frührente wegen eines Unfalls oder so etwas und das finde ich auch nicht tragisch, solange der jenige sich nicht aufgegeben hat.
Somit ich bei der Geisteshaltung, die schon erwähnt wurde.
Wie Oberflächlich ist das denn?Es ist doch eigentlich in dieser heutigen Welt,jede Frau in der Lage,alleine für ihr auskommen zu sorgen.
Und ist Sie das nicht,dann finde ich,das sie in ihrem vergangenem Leben etwas falsch gemacht hat,was sie aber nur selbst korrigieren kann und dazu keinen Mann braucht!
Das sehe ich nicht so ....
Wenn mir das wichtig ist, ist das mein gutes Recht und ich muss das weder rechtfertigen, noch habe ich darum irgendwas verkehrt gemacht.
Es gibt, gerade in den typischen Frauenberufen eine Menge sehr wichtige und sehr schlecht bezahlte Jobs, mit denen Mensch kaum sein eigenes Leben finanzieren kann.
Abgesehen davon, jetzt mal ehrlich... wenn ihr die Wahl zwischen dem Arbeitslosen und dem Super-Verdiener habt - gleich gut aussehend und intelligent und so weiter - nehmt ihr dann echt alle den Arbeitslosen?
Das halte ich für Selbstbetrug, aber ok, dass muss jeder für sich selber entscheiden. Und es ist nicht an mir, das zu werten und das möchte ich auch nicht, ich möchte das nur mal als Frage in den Raum stellen...
Oberflächlich ist das Medium Internet an sich ...
und wenn ich hier Anfragen bekomme, dann sondiere ich ,,, und das ist zumeist fürchterlich oberflächlich und subjektiv und das ist menschlich.
Was ist bei der Diskussion aber auch wichtig finde, ist das Alter.
Für mich ist ein Unterschied, ob jemand mit 20 nicht weiß, was er mit seinem Leben machen möchte, oder ob derjenige 50 ist.
Es geht ja auch um die gemeinsame Kompatibilität und dass man einen gemeinsamen Nenner hat. Jedenfalls für mich.
Und der TE schreibt, er habe ältere Frauen gedatet und da kann ich mir gut vorstellen, dass es eine Rolle spielt, weil es ihn ein Stück reifer oder gesettelter erscheinen lässt.