Meine Güte, Handschuh, desizeug auf der Matte? Glaub da steigt wem Corona zu Kopf. Hab ich noch nie erlebt in 12 Jahren swingen.
Ich würde noch niemals von der Matte weg rennen sondern mich vor lachen auf dem Boden rollen.
Vielleicht sollte man den Mundschutz mit aufnehmen seit neusten. Aber Mist, was tun wenn das Sperma ins Auge kommt?
Es gibt für nichts im Leben eine Garantie. Ich bin schon in einer Kurve 50 statt 30 kmh gefahren, hatte als Kind krebserregende Gummistiefel an, und bin Fahrrad ohne Helm gefahren. Aber ich lebe immer noch. Hätte alles tödlich enden können, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit?
Bei Gruppen Sex achte ich auf Kondomwechsel. Schleimhaut und Reibung und Druck und Dauer... Ich blase und küsse ohne Schutz. Wahrscheinlichkeit deutlich geringer, das nehme ich für mich in Kauf. Beim eigenen Partner gilt, die rechte Hand gehört mir, die linke einer anderen. Sprich fremde Frauen nur mit links fingern in solchen Situationen. Falls Mal nicht drauf geachtet hab ich Pech muss ich warten in dieser Runde.
Fremde Mitspieler werden beobachtet. Fassen sie jeder Frau zwischen die Beine? .spielen sie bei sich herum? ...?
Bisher fahre ich gut damit. Aber nein stimmt nicht wenn ich ehrlich bin. Einmal habe ich mir ne Magendarm Geschichte eingefangen und einmal ne dicke Erkältung. Ob mich Handschuhe und Desinfektionsmittel geschützt hätten? Vielleicht war aber nur das essen zu fett und die Klima Anlage zu kalt?