Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2429 Mitglieder
zur Gruppe
Webcam-Chat für Neulinge
253 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Fragen rund um den Knebel5
Würde einfach gerne mal einen kleines Diskussionsthread zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebelfetisch - Austausch gesucht

****100 Mann
3.443 Beiträge
Gehört zu BDSM einfach dazu...gerade wenn sie benutzt werden soll, verstärkt es den Zustand der Wehrlosigkeit- was mich unheimlich anmacht!!!
*******nter Mann
135 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Guter Einwurf, daran hab ich gar nicht gedacht. Jetzt bin ich extra nachschauen gegangen.

Also, er ist innen hart - geht ja auch nicht anders, er muss die Kiefer auseinander halten können, gegen ihren Druck. Ich glaube, dass ein Stahlring drinnen ist, und außen rum Silikon.
Ok, so hatte ich mir das auch vorgestellt und so macht es auch Sinn. Alles andere wäre ja etwas zum Anschauen.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Zitat von *********t_88:
Viel Spaß!

Da wäre allein die Farbe schon ein bisschen demütigend für mich *zwinker*

Liebe Grüße

piXie

Na ein Knebel darf doch auch demütigend sein, bzw. soll doch demütigen *smile*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********nter:
Zitat von ********iebe:
Guter Einwurf, daran hab ich gar nicht gedacht. Jetzt bin ich extra nachschauen gegangen.

Also, er ist innen hart - geht ja auch nicht anders, er muss die Kiefer auseinander halten können, gegen ihren Druck. Ich glaube, dass ein Stahlring drinnen ist, und außen rum Silikon.
Ok, so hatte ich mir das auch vorgestellt und so macht es auch Sinn. Alles andere wäre ja etwas zum Anschauen.

Ja, er erfüllt seinen Zweck vollkommen. Heute erst wieder benützt, mehr als Ah- und Oh-Stöhnen geht nicht durch.

Allerdings, der harte Schwanz geht auch nicht durch, er bleibt stecken und nimmt ihn beim Mundfick mit. Muss doch noch mal einen größeren bestellen, das war ja auch einer der Sinne von der Sache.

Aber geil schaut's aus! Nächstes Mal noch Makeup dazu, und das F...stück ist perfekt! *ggg* *top*

Er von Drachenliebe schrieb
die lautlosigkeit ist mir beim "maulfick " eine für mich sehr geile art zu knebeln unwichtig,
ich mag es weil sie dann so hilflos sabbert ...

und den"normalen" ballknebel nehm ich gern, wenn ich sie vor mir stehen lasse, ihr etwas
ins ohr flüstere was sie allein schon verstummen läßt, weils wahr, beschämend und ihr da
bewußt wird, was sie gerade tut und davon auch noch geil wird ...

ich muß sie ja nicht zu irgend was "nötigen", ich nehm den in die hand, bitte sie den mund
aufzusperren und je nach dem wie fest ich den "einbaue" weis sie wie ernst es werden kann
gleich...oder etwas später ...

Muss doch noch mal einen größeren bestellen, das war ja auch einer der Sinne von der Sache.
das war bei mir "kontraproduktiv " weil ich den nicht in ihren mund
bekommen hab... pro bier das vorab mal ..weil nur die innendurchmesser angegeben
werden..
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Themenersteller 
Wirkliche Lautlosigkeit ist eh so gut wie unmöglich. Was man unterbinden kann, sind artikulierte Worte.
Was mich eben reizen würde, wäre ihr den Mund aufzuspreizen und dann hinein zu ficken. Da ist aber der Ringknebel noch zu klein dafür.
Ein halber cm mehr geht aber schon noch. Der geht sicher noch rein.

Er schrieb
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Wirkliche Lautlosigkeit ist eh so gut wie unmöglich. Was man unterbinden kann, sind artikulierte Worte.
Was mich eben reizen würde, wäre ihr den Mund aufzuspreizen und dann hinein zu ficken. Da ist aber der Ringknebel noch zu klein dafür.
Ein halber cm mehr geht aber schon noch. Der geht sicher noch rein.

Er schrieb

Schonmal an einen Mundspreizer gedacht, um zu testen wie weit sie den Mund öffnen kann?

Sind fiese Dinger, ich hab es gehasst wenn mir meine damalige Herrin das Ding angelegt hat.

WandererBW
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Themenersteller 
Hm, gedacht schon mal, aber rein vom Ästhetischen her sagen sie mir nicht so zu. Aber vielleicht wird's ja noch mal was.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Hm, gedacht schon mal, aber rein vom Ästhetischen her sagen sie mir nicht so zu. Aber vielleicht wird's ja noch mal was.

Die mit Kunststoff überzogenen gehen, die ohne Kunststoff sehen mir zusehr nach Zahnarzt und OP aus.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde sowieso nie einen ohne Überzug nehmen, auch keinen Ringknebel. Die Gefahr von Schäden an den Zähnen wäre mir viel zu groß.
Trotzdem, mit oder ohne, sie gefallen mir nicht.
****er2 Mann
4 Beiträge
Mit deinem Knebelfetisch bist du nicht alleine!
Eine Mundplatte mit Lederknebel ist toll, sabbern möglich und trotzdem fest verschlossen!
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Es gab bei ei.... einen größeren ringknebel aus Kunsstoff durch den selbst mein Dicki gut passte.
Wenns hier schon die deftiger Ecke ist dann muß ich sagen, sie will das teil haben und dann bis zum sahnigen Ende im knien und es läuft ihr über die Titten bis zur Spalte, Schöne Sauerei und anlass es zu weiteren spielen zu nutzen....ohne Knebel.
Übrigens Hände auf Rücken.
**********anuka Paar
335 Beiträge
Zitat von **********k2019:

Übrigens Hände auf Rücken.
Ihr Genießer! *g*
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Sie möchte sich so presentieren und ich geniese es wirklich, es ist weder Urin oder Kot im Spiel.
Natürlich gehört da liebe und vertrauen zu, da wir DS-Spiele nicht mögen. Auf Augenhöhe sich geniesen,OK?
**********anuka Paar
335 Beiträge

Sie möchte sich so presentieren und ich geniese es wirklich
Natürlich gehört da liebe und vertrauen zu

Genau so kam das an! *sabber*
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Wenn ihr hier seid,praktiziert ihr das auch?
**********anuka Paar
335 Beiträge
Wenn ihr hier seid,praktiziert ihr das auch?
Natürlich. Wobei ich shanuka dazu gerne den Monohandschuh anlege.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Monohandschuh,was ist das ?
**********anuka Paar
335 Beiträge
Monohandschuh,was ist das ?
Ein Handschuh, in dem beide Arme einschl. Hände hinter dem Rücken gefesselt werden können.
Hat für den Liebhaber im BDSM-Bereich den charmanten Nebeneffekt, dass die Brüste um so mehr präsentiert werden.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Kennen wir aber nicht den Begriff. ja das wirkt Wunder und ist auch gut für ihr Ego sich si presntiern zu könen.
Ahnlich einer schönen Labienspange.

Verwendt ihr aufblasbare Knebel, damit mehr Ruhe wird und zur Atemkontrolle während es GV?
**********anuka Paar
335 Beiträge
Kennen wir aber nicht den Begriff.
Aber jetzt; man lernt nie aus *g*

Ahnlich einer schönen Labienspange.
Auch eine feine Idee!

Verwendet ihr aufblasbare Knebel, damit mehr Ruhe wird und zur Atemkontrolle während es GV?
Wir haben einen, aber der kommt selten zum Einsatz.
Der Pumpball ist nicht abnehmbar und ich will das Ding im Eifer des Gefechtes nicht um die Ohren gehauen bekommen *haumichwech*
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Das ist verständlich. Wir nutzen das meist in Verbindung mit einer art gyno.tisch. Die pumpe ist auch abnehmbar und gut
**********anuka Paar
335 Beiträge
Der Tisch in rustikaler Ausführung ist leider noch in Arbeit.
Mal sehen, ob ich eine Pneumatik-Schnellkupplung finde; schön wäre es, wenn ich sie in Schwarz bekäme oder unter einer Leder-Abdeckung verbergen kann...
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Was soll hydraulisch werden? wir regeln die Höhe mittels altem Hubtisch vom Wohnzimmer. umgebaur und erweitert.
**********anuka Paar
335 Beiträge
Was soll hydraulisch werden? wir regeln die Höhe mittels altem Hubtisch vom Wohnzimmer. umgebaur und erweitert.
Ich schrieb über Pneumatik-Kupplungen für den aufblasbaren Knebel; nicht über Hydraulik für den Tisch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.