Knebelfetisch - Austausch gesucht
Ich habe überlegt, ob ich es hier oder im BDSM-Forum posten soll. Aber da es mir primär um den Aspekt des Fetisches geht und weniger, worum sich dieser dreht, bleibe ich doch hier im der Ecke für die ganz Perversen.Mir ist aufgefallen, dass es bei uns so gut wie keinen Sex mehr gibt, bei dem sie nicht auf die eine oder andere Art geknebelt ist. Oder es zumindest irgendwann einmal wird. Egal, ob geplant oder nicht, wie es anfängt, irgendwann hat sie etwas im Mund stecken. Einen Ballknebel, ihren Slip, einen Tischtennisball, einen Schal ... oder einfach meine Hand, die ihn zuhält.
Konsequenterweise, die letzte Bestellung von Sexspielzeug, die vor ein paar Tagen angekommen ist ... zwei Knebel, ein Ball (ziemlich groß, der bringt sie als erster wirklich zum Schweigen) und ein Ring.
Und umgekehrt brauche ich nur an Knebel zu denken, so wie wenn ich hier und jetzt darüber schreibe, und werde schon spitz dabei.
Knebelfetischisten? Wem geht es noch so? Austausch darüber? Wie fühlt ihr euch, wenn ihr geknebelt seid? (Ich mag das selber übrigens auch sehr, wenn ich passiv bin ...)
Er von Drachenliebe schrieb