Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zum Thema
Brief an einen gehörnten Ehemann360
Obwohl die meisten hier ja immer treu sind möchte ich folgenden Brief…
zum Thema
Mein ungeschriebener Brief39
Was ich dir schon immer sagen wollte* Jeder hat Menschen, denen er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein richtiger Brief...

Ein richtiger Brief...
In Zeiten des www. und der sms würde es mich interessieren, wer von Euch noch einen RICHTIGEN Brief an seinen Partner/ seine Partnerin schreibt. Gibt
es das überhaupt noch ?

Gerade heute fiel mir wieder ein daß ich vor vielen vielen Jahren einmal ein selbsverfasstes Gedicht, wunderschön handgeschrieben bekommen habe. Damals arbeitete ich als Sachbearbeiterin, war Mitte 20 und er kam von einem Geschäftsmann der relativ regelmäßig meinen Chef aufsuchte. Er drückte ihn mir unauffällig in die Hand. Ich habe ihn erst zuhause gelesen und konnte damit nichts anfangen. Jetzt, Jahre später wäre ich anders damit umgegangen. Damals dachte ich, hihihihi...wat will der denn und habe ihn in den Mülleimer geworfen.

Da macht sich jemand die Mühe mir ein Gedicht zu schreiben, es war auf mich persönlich gemünzt und schreibt es mit echter Tinte.

Nun meine Frage, gibt es das in der heutigen Zeit noch ?

Bin auf Antworten gespannt.

Bonds (w )
*****har Paar
41.020 Beiträge
Hin und wieder schreibe ich Gedichte, Geschichten oder einfach Lobeshymnen etc. mit einem wunderschönen alten Füllfederhalter auf handgeschöpftes Büttenpapier - und schenke das der wunderbaren Frau, die an meiner Seite lebt.

Keine E-Mail und keine SMS kann das ersetzen.