Das letzte Hemd
Habt ihr die selbe Erfahrung?
Nein, eine Oberteilfarbe macht mich nicht unruhig und umgekehrt habe ich auch keine unterschiedliche Reaktion darauf feststellen können. Da lässt die Blickdichte meiner Kleidung oder ihr Schnitt die Herren doch viel schneller unruhiger werden.
Vielleicht sind deine Date-Damen die Farbe Schwarz aus dem Clubleben gewohnter, auch auf manchen HÜ / Wifesharer Events gelten Black Shirt and White Shirt Regeln?
Oder die Farbe Schwarz wirkt psychologisch energiehemmend, faszinierend, bedrohlich - wie eine selten schwarze Orchidee oder das Schwarze Loch im Weltall oder die dunkle Umgebung, die viele für den Sex bevorzugen? Und Weiß könnte vielleicht sachlich, unschuldig-langweilig oder unschuldig-rein, besonders offen bedeuten? So nach dem Motto "eine weiße Weste anhaben"?
Ich finde es jedenfalls immer spannend wie jemand seine Nacktheit verhüllt und damit eine Message sendet. Was auch immer du wählst, du solltest es für dich tragen und dich damit verkörpern und nicht irgendwelche vermutete Erwartungen erfüllen wollen.
Persönlich achte ich da auf die praktischen Nebeneffekte meiner Kleidung: zB eine Bluse kann zugeknöpft wie offenherzig getragen werden und das lässt sich ganz leicht und schnell nachjustieren. Und Herren in Hemden müssen achtgeben, dass ich nicht zur Hemdenklauerin werde und sie oben ohne dastehen, wenn mein Kleidchen gelitten haben sollte.
Von daher: viele schöne Dates mit Seelen- und Klamottenstrip