Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC NRW
1731 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
892 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzes oder weisses Hemd/Bluse beim ersten Treff?

*********erker Mann
11.919 Beiträge
Also ich überlege vor einem Date, ob roter Pulli und weiße Jacke... oder weißer Pulli und rote Jacke....
Hemd... ja hab ich auch welche, hab aber vergessen wo die liegen
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Bei uns muss niemand ein weißes oder schwarzes Hemd tragen. Normale Alltagskleidung reicht vollkommen aus.
Hauptsache sauber und das Gegenüber duftet lecker.
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von ****390:
Habt ihr die selbe Erfahrung?

Hmm, Illusion ist zerstört. Dachte die Dates wären wegen mir immer angespannt... Nun liegts an den weißen Hemden, die ich grundsätzlich tragen. Super...
*********erker Mann
11.919 Beiträge
@*********ahrer
Soll ich Dir mal meinen roten Glückspulli leihen?
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von *********erker:
Soll ich Dir mal meinen roten Glückspulli leihen?

Nur wenn ich das Cap auch mal nutzen darf... Ist vermutlich die Komibnation? *zwinker*
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
*haumichwech*
Was für eine Frage....wie wäre es mit einem T-Shirt....oder halte es wie

Oder halte es wie Juanes. Tengo La Camisa Negra *g*

Just kidding
Ich trage immer rote Socken, da achten die Hasen nicht mehr so auf die Nichtfarbe des Hemdes ...
**zo Frau
1.526 Beiträge
Kommt immer auf die Person an, die drin steckt.

Ich hab einen gedatet, da waren die breiten Schultern im weißen Hemd, dezentem Rasierwasser und eleganter Hose sowas von bestrickend. Ein Panther, der imaginär das Smokingjackett (aber nicht die Eleganz) gerade abgelegt hat, um Bewegungsfreiheit für das Beuteschlagen zu haben. Da haben Mann und Hemd eine Einheit gebildet und zueinander gepasst wie Forelle und Weißwein.

Andere wirken halt im weißen Hemd, als hätte Mutti sie angezogen. Es kommt immer darauf an, worin man sich wohlfühlt.
**********ber12 Frau
1.905 Beiträge
@**zo

Besser könnte man es garnicht beschreiben.

Das komplette Outfit sollte eben zum Typ passen. Keine Verkleidung sein. Nichts aufgesetztes, weil man jetzt ein Date hat.

Weisses Hemd kann sehr sexy wirken...am richtigen Typen, oder eben das Gegenteil angezogen wie zur Konfirmation.

Schwarzes Hemd kann sehr sexy wirken, man merkt irgendwie, ob jemand oft und gern schwarz trägt (ich z. B.) Da wirkt es völlig normal nicht aufgesetzt.

Aber bei schwarz...nur am Rande bemerkt:
Schuppen oder Katzenhaare etc. sind etwas das völlig abtoernd.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Meine Anspannung angesichts weißer Hemden rührt von evtentuell (!) zu erwartenden Make- Up- Flecken her, ganz klar und unironisch.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Ich finde ein dunkles Hemd lockerer als ein weißes.

Aber warum machst du dir Gedanken darüber? Du solltest das anziehen worin du dich am wohlsten fühlst, dann strahlst du das auch aus und deinem Gegenüber wird es egal sein, weil das Hauptaugenmerk auf dich als Person liegt und nicht auf deine Klamotten.
OK sie sollten sauber und heile sein, das wäre das einzige worauf du achten solltest.

Bleib so wie du bist und verstell dich nicht, dann macht es umso mehr Spaß. Sonst wird es irgendwann sehr anstrengend. *zwinker*
********stin Frau
480 Beiträge
Das letzte Hemd
Habt ihr die selbe Erfahrung?

Nein, eine Oberteilfarbe macht mich nicht unruhig und umgekehrt habe ich auch keine unterschiedliche Reaktion darauf feststellen können. Da lässt die Blickdichte meiner Kleidung oder ihr Schnitt die Herren doch viel schneller unruhiger werden.

Vielleicht sind deine Date-Damen die Farbe Schwarz aus dem Clubleben gewohnter, auch auf manchen HÜ / Wifesharer Events gelten Black Shirt and White Shirt Regeln?
Oder die Farbe Schwarz wirkt psychologisch energiehemmend, faszinierend, bedrohlich - wie eine selten schwarze Orchidee oder das Schwarze Loch im Weltall oder die dunkle Umgebung, die viele für den Sex bevorzugen? Und Weiß könnte vielleicht sachlich, unschuldig-langweilig oder unschuldig-rein, besonders offen bedeuten? So nach dem Motto "eine weiße Weste anhaben"?

Ich finde es jedenfalls immer spannend wie jemand seine Nacktheit verhüllt und damit eine Message sendet. Was auch immer du wählst, du solltest es für dich tragen und dich damit verkörpern und nicht irgendwelche vermutete Erwartungen erfüllen wollen.

Persönlich achte ich da auf die praktischen Nebeneffekte meiner Kleidung: zB eine Bluse kann zugeknöpft wie offenherzig getragen werden und das lässt sich ganz leicht und schnell nachjustieren. Und Herren in Hemden müssen achtgeben, dass ich nicht zur Hemdenklauerin werde und sie oben ohne dastehen, wenn mein Kleidchen gelitten haben sollte.

Von daher: viele schöne Dates mit Seelen- und Klamottenstrip
*****nrw Mann
818 Beiträge
Sollte die Antwort nicht eher sein das es davon abhängt wo man sich trifft? Wenn es ein feines Restaurant ist finde ich ein weißes Hemd schon deutlich besser als ein dunkles geeignet. Aber bloss keine Krawatte, das ist zumindest in meinen Augen nicht mehr schön. Wenn es noch feiner wird lieber eine Fliege. Im Cafe finde ich ein schlichtes T-Shirt und nen Pulli deutlich angebrachter. Schönen sonnigen Sonntag
Ein weißes Hemd ist megasexy an einem schlanken Mann, ohne Unterhemd getragen versteht sich, ansonsten sehr gern im AC/DC oder Metallica T-shirt und Jeans oder Lederhose, jammmiiiiii, i love it... *traenenlach* *headbang*
*********rerin Frau
743 Beiträge
Ich stehe auf schwarze Hemden... und freue mich, wenn der Datepartner eines trägt. Weiß geht auch, aber finde ich etwas weniger schön - zu "normal". Hemden mag ich an Männern generell sehr gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.