Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
878 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche des Partners449
Durch das studieren verschiedener Threads hier und durch Anregungen…
zum Thema
erlaubtes fremdgehen...?118
Hier meine derzeitige Situation. wir sind verheiratet und haben einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlaubtes Fremdgehen - Was haltet ihr davon?

Ich bin jetzt genau an diesem Punkt angekommen. Meine Frau hat bei der Geburt (7 Jahre) ihre Libido verloren. Vorher hatten wir wunderschönen Sex bis man Sternchen sieht ;-). Natürlich könnt ihr euch vorstellen das darunter die Beziehung auch in andere Hinsicht leidet. Ich bin jetzt vierzig für mich ein tolles Alter aber für mich auch in der Blüte meines Lebens. Wenn ich mit erfahreneren Menschen (guter Freund 55) darüber rede ist seine klare Aussage du wirst im meinem Alter denken warum hast du deine Bedürfnisse nicht gestillt und bist weiter gezogen. So weit bin ich einfach noch nicht. Ich bin natürlich im Moment ein wild onanierender Zombie. Jetzt hat Sie mir genau das vor ein Paar Tagen erlaubt. Sprich sei für mich die Kinder da lass uns weiter so schön in der Familie leben. Aber bitte hole Dir deinen Sex woanders, sei diskret und erzähle niemanden (mir, Familie, Freunde, die uns kennen) davon. Und jetzt kommt ihr
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******re79:
Ich bin jetzt genau an diesem Punkt angekommen. Meine Frau hat bei der Geburt (7 Jahre) ihre Libido verloren. Vorher hatten wir wunderschönen Sex bis man Sternchen sieht ;-).

ich halte es ja für völlig normal, dass sich nach der geburt eines kindes alles um dessen versorgung dreht
anstatt sich weiterhin völlig losgelöst durch die botanik zu vögeln
dass die natur das - zumindest bei der frau - so eingerichtet hat

dass das verlangen dann aber gar nicht mehr zurück kommt, ist eher ungewöhnlich

ich finde das toll, dass Deine frau Dir da quasi die freiheit lässt

ich weiss allerdings nicht, ob ich mich damit so abfinden würde - als 40jährige frau

die chance, dass die lust doch nochmal zurückkommt, ist jedenfalls da!
Zitat von *******ell:
Die chance, dass die lust doch nochmal zurückkommt, ist jedenfalls da!

leider nein es wurden beim Kaiserschnitt Nerven verletzt. Sie fühlt nichts mehr und das ist natürlich auch für Sie schlimm. Sie holt sich ihre Liebe und Kraft aus unserer tollen Familie
Das glaube ich nicht

Bestimmt sind es die Hormone die alles durcheinander bringen
Wir führen eine glückliche Ehe und haben nach etwas Anlaufschwierigkeiten auch ein schönes Sexleben.
Trotzdem sind die Phantasien und Wünsche in manchen Bereichen nicht kompatibel. Wie wahrscheinlich bei vielen.
Damit der eine sich nicht verbiegen und der andere nicht auf die Erfüllung seiner Phantasien verzichten muß erlauben wir uns den Sex mit anderen ohne selbst dabeisein zu müssen.
Das entspannt unser Sexleben und die Erlebnisse bereichern uns.
Zitat von ******an3:
Das glaube ich nicht

Bestimmt sind es die Hormone die alles durcheinander bringen

Glaube mir Sie hat bei den Ärzten die Türe eingerannt. Situation ist so wie und natürlich vermisst Sie selbst auch Leidenschaft....
Zitat von **********m_wir:
Wir führen eine glückliche Ehe und haben nach etwas Anlaufschwierigkeiten auch ein schönes Sexleben.
Trotzdem sind die Phantasien und Wünsche in manchen Bereichen nicht kompatibel. Wie wahrscheinlich bei vielen.
Damit der eine sich nicht verbiegen und der andere nicht auf die Erfüllung seiner Phantasien verzichten muß erlauben wir uns den Sex mit anderen ohne selbst dabeisein zu müssen.
Das entspannt unser Sexleben und die Erlebnisse bereichern uns.

Ich habe damit ja auch kein Problem kann Sie gerne tun aber für Sie ist das Thema Sex abgeschlossen. So traurig das auch ist.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Erlaubtes Fremdgehen - Was haltet ihr davon?

um auf die frage zu antworten:

mittlerweile halte ich sehr viel davon
vor allem wenn die luft erst mal raus ist

es muss ja nicht gleich alles sofort möglich sein
sondern kann auch in kleinen schritten passieren

man lernt dabei auf jeden fall: loszulassen
mit eifersucht besser umgehen
vertrauen - auch in ungewöhnlichen situationen

gemeinsame unzufriedenheit ist auf jeden fall eher der grund für das ehe-aus
als "offen" fremdzugehen
@*******re79

Und, glaubst du, deine neue Freiheit auch erfolgreich nutzen zu können?

t.
@*****boy

Schwachsinn, bin ja nicht bescheuert. Genau das ist ja der Punkt.
Warum "Schwachsinn"? Vielleicht findet sie es ja ganz interessant, wenn du etwas mit einer anderen hättest. Bei uns wäre das so.

Gebe aber zu, daß der Schritt schwer fallen kann, wenn man noch Liebe empfindet.

t.
Nein Sie mag davon definitiv nichts wissen. Worum es mir eher geht das ich meine "Freiheit" von rein sexuellen Trieb, wo unbedingt was passieren muss, nicht mehr wird. Sexualität fängt im Kopf an, geht über versaute Phantasien und endet gemeinsamen Fallen lassen bzw. im Vertrauen.
Die Fragen rund um das Ehegelübde, die Idee der Monogamie, wird die Menschen immer beschäftigen. So, wie sie das schon immer tut. Bordelle gibt es schon ewig.

Das Thema wird so emotional diskutiert, dass ich es an der Stelle gar nicht vertiefen möchte.

Ja, die Erde dreht sich um sich selbst. Und um die Sonne.
****_s Frau
273 Beiträge
Zitat von *******re79:
Zitat von *******ell:
Die chance, dass die lust doch nochmal zurückkommt, ist jedenfalls da!

leider nein es wurden beim Kaiserschnitt Nerven verletzt. Sie fühlt nichts mehr und das ist natürlich auch für Sie schlimm. Sie holt sich ihre Liebe und Kraft aus unserer tollen Familie

Sorry , klar werden auch nerven beim bei einem Kaiserschnitt durchtrennt ,aber ich kenne keine Nerven im Bauchbereich die für sexuelles verlangen zu ständig sind 🤷‍♀️
Zitat von ****_s:

Sorry , klar werden auch nerven beim bei einem Kaiserschnitt durchtrennt ,aber ich kenne keine Nerven im Bauchbereich die für sexuelles verlangen zu ständig sind 🤷‍♀️

Tja dann ist das Problem halt doch noch größer... sie fühlt da unten gar nichts mehr auch Selbstbefriedigung klappt nicht. Hormone genommen und Pille abgesetzt daher auch meine Vasektomie + in sieben (Sohn ist 9) Jahren versucht man schon so einiges.

Sicher hat auch die Qualität der Beziehung gelitten.
Ich würde es meiner Partnerin erlauben. Nicht wahllos und mit jedem. Aber mit Männern, bei denen ich mich auch wohl damit fühlen würde. Dann kann es für die Beziehung einen Boost an Lust und Intimität bedeuten.
Zitat von **********mb_76:
Ich würde es meiner Partnerin erlauben. Nicht wahllos und mit jedem. Aber mit Männern, bei denen ich mich auch wohl damit fühlen würde. Dann kann es für die Beziehung einen Boost an Lust und Intimität bedeuten.

Diese Freiheit hat sie natürlich finde ich ja sogar gut wenn dadurch Ihre Lust, Energie, Liebe zu sich selbst zurückkehrt. Dies will Sie nicht oder zumindest sagt Sie es mir so.
Hm, bin ja kein Arzt ... aber welche Nerven werden beim Kaiserschnitt geschädigt?

Vielleicht war euer Sex auch gar nicht für beide so toll?

Hier habe ich tatsächlich von erwachsenen Frauen gelesen, dass sie ihrem Partner jahrelang einen Orgasmus vortäuschen.

Muss nicht sein, aber vielleicht hat sie die Geburt als Vorwand genommen? Warst du bei den Arztbesuchen dabei?
Zitat von *******un73:
Muss nicht sein, aber vielleicht hat sie die Geburt als Vorwand genommen? Warst du bei den Arztbesuchen dabei?

Nein ich war nicht bei den Arzt besuchen dabei. Sehr wohl aber hat Sie mit mir zusammen die Entscheidung getragen das Sie Hormone nimmt die Pille absetzt und ich dafür die Verantwortung übernehme (Vasektomie). Das würde mich dann aber schon sehr hart treffen. Das würde die Situation aber sehr vereinfachen, wir haben beide ja nur ein Leben....
****54 Mann
3.835 Beiträge
Es gibt doch auch die guten alten Kondome wenn Du Angst vor der Endgültigkeit hast. Bei jedem alternativen Ausflug brauchst Du die sowieso.
****_s Frau
273 Beiträge
Zitat von *******re79:
Zitat von *******un73:

Nein ich war nicht bei den Arzt besuchen dabei. Sehr wohl aber hat Sie mit mir zusammen die Entscheidung getragen das Sie Hormone nimmt die Pille absetzt und ich dafür die Verantwortung übernehme (Vasektomie). Das würde mich dann aber schon sehr hart treffen. Das würde die Situation aber sehr vereinfachen, wir haben beide ja nur ein Leben....

So ganz erschließt sich mir das nicht...
Wenn ihr eh keinen Sex habt warum dann Vasektomie und warum die Pille weiternehmen. Falls es doch mal zu Sex kommen sollte ,dann wäre ja wie schon erwähnt, dass Kondom eine Möglichkeit.
Und warum mit anderen Hormonen vollpumpen wenn doch angeblich die Nerven kaputt sind *gruebel*

Aber ihr werdet vermutlich ausreichend drüber geredet und euch gemeinsam! beraten lassen haben.

Wenn Sie möchte das du Sex mit anderen Frauen hast, dann ist doch eigentlich alles gut. Oder?
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@****_s

Wenn Sie möchte das du Sex mit anderen Frauen hast, dann ist doch eigentlich alles gut. Oder?

Alles gut?

Also mir würde was fehlen wenn dieses sehr intime Erlebnis nicht mit dem Partner erlebbar ist.

(Falls jetzt was verkehrt ist- bin spät hier wieder mit dem Lesen eingestiegen)
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Kann man bei Erlaubnis zum "Fremdgehen" überhaupt von Fremdgehen reden?
Oder ist das eher wie eine sexuell offene Beziehung zu sehen?
****_s Frau
273 Beiträge
Zitat von *******571:
@****_s

Alles gut?

Also mir würde was fehlen wenn dieses sehr intime Erlebnis nicht mit dem Partner erlebbar ist.

(Falls jetzt was verkehrt ist- bin spät hier wieder mit dem Lesen eingestiegen)

Nun ja ,wenn ich das richtig verstanden habe, ist es schon erlebbar, aber es bringt ihr nichts und deshalb möchte sie es nicht *nixweiss*
Zitat von ****54:
Es gibt doch auch die guten alten Kondome wenn Du Angst vor der Endgültigkeit hast. Bei jedem alternativen Ausflug brauchst Du die sowieso.

Nein ich bin ja mit der Vasketomie super zufrieden, Kondome habe ich und mein Schatz immer gehasst. Habe ich glaube mir selber zu meinem 35 geschenkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.