Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
879 Mitglieder
zum Thema
erlaubtes fremdgehen...?118
Hier meine derzeitige Situation. wir sind verheiratet und haben einen…
zum Thema
Wann beginnt Fremdgehen?749
Ist es Fremdgehen wenn man um die Beziehung nicht zu zerstören...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlaubtes Fremdgehen - Was haltet ihr davon?

***dH Mann
3.640 Beiträge
Zitat von **af:
Zitat von ****13:
Zitat von **af:
Zitat von *****boy:
Dumm nur, wenn du deine Freiheit nicht nutzen kannst und sich niemand zum Fremdgehen findet!

t.

Es gibt immer Männer und Frauen die von Treue nichts halten.

Ist das so ?

Klar

Was heißt denn Treue
Haben es die Kirchen nicht auf Sex reduziert z.B. weil die Patres nicht heiraten dürfen
******_bw Mann
16 Beiträge
um uns wieder glück zu bescheren hätte ich das zugelassen....aber ich merke schon seit tag x wie allein schon der fehlende kontakt den anderen wieder in das alte licht rückt....
never ever
****sac Mann
1.162 Beiträge
Zitat von *****x61:
Erlaubtes Fremdgehen

Finde den Fehler.
**********true2 Paar
7.879 Beiträge
Wir gehen nur bekannt. Bei uns darf sich jeder ausleben, es geschieht nichts heimlich.
******_bw Mann
16 Beiträge
Zitat von *******auy:
never ever

but why..jeder kann den anderen neu erleben..fühlen spüren...
alles ist schaffbar..ich hab schlimmeres im bekanntenkreis erlebt und sie habn sich neu gefunden
******_bw Mann
16 Beiträge
durch hilfe suchen..beratung..beweisen..sich öffnen..es spielen so viele faktoren mit rein...ich kenne paare die sich physisch betrogen haben etc..und solang die bereitschaft besteht es dem anderen zu beweisen...denk ich da anders...es gab viel schlimmere dinge..und man schaffte es...erst wenn s zum knall kommt erkennt man vieles leider klarer aber..sselbst früher 2are es nie ne option gewesen sich zu trennen sondern nur einander als team wieder zu helfn...
******ita Frau
14 Beiträge
Doch, es kann auch anders sein.
Zitat von *****x61:
Fremdgehen erscheint erstmal als ein absolutes Tabu.
Betrug.

Aber: Kann es nicht auch anders sein?

Kann es nicht auch sein, das das "Fremdgehen" vom Partner geduldet, ja vielleicht sogar befürwortet und unterstützt wird?
z.B., weil von der einen Seite der Sex nicht mehr möglich ist? (aus welchem Grund auch immer). Und von dieser Seite aus dem noch aktiven Partner seine sexuelle Aktivität weiterhin zugestanden werden will?

Oder, weil das "sexuelle Feuer" bei Beiden erloschen ist, und auf diesem Wege (evtl.) neu erfacht werden soll?

Oder, was meint IHR dazu?

In eine funktionierende Beziehung, wo Vertrauen und Kommunikation selbstverständlich sind, bespricht man es mit den Partner und findet Lösungen.

Ich hatte Phasen in meine langjährige Beziehung in dem Sex absolut nicht zu Debatte stand. Deswegen die Beziehung beenden, oder noch schlimmer, den Partner zum "fremd gehen" zwingen? Unsere Lösung bestand daran, daß er sich wo anders verlustieren konnte, natürlich mit meinen Wissen (ich musste nicht alles in Detail wissen, hat mich zu den Zeitpunkt eh nicht interessiert) und ich "meine Ruhe" hatte.
Als die Phase vorbei war, haben wir unsere sexuelle Aktivitäten wieder aufgenommen und Spaß miteinander gehabt.

Ohne Groll und Vorwürfe hinterher. Kommunikation ist eh die Schlüssel schlechthin *g*
Oder es kann erlaubt sein Sex außerhalb der Beziehung zu haben und die bi Seite genießen

Das geht ja nur außerhalb
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Zitat von ******ita:
Doch, es kann auch anders sein.
Zitat von *****x61:
Fremdgehen erscheint erstmal als ein absolutes Tabu.
Betrug.

Aber: Kann es nicht auch anders sein?

Kann es nicht auch sein, das das "Fremdgehen" vom Partner geduldet, ja vielleicht sogar befürwortet und unterstützt wird?
z.B., weil von der einen Seite der Sex nicht mehr möglich ist? (aus welchem Grund auch immer). Und von dieser Seite aus dem noch aktiven Partner seine sexuelle Aktivität weiterhin zugestanden werden will?

Oder, weil das "sexuelle Feuer" bei Beiden erloschen ist, und auf diesem Wege (evtl.) neu erfacht werden soll?

Oder, was meint IHR dazu?

In eine funktionierende Beziehung, wo Vertrauen und Kommunikation selbstverständlich sind, bespricht man es mit den Partner und findet Lösungen.

Ich hatte Phasen in meine langjährige Beziehung in dem Sex absolut nicht zu Debatte stand. Deswegen die Beziehung beenden, oder noch schlimmer, den Partner zum "fremd gehen" zwingen? Unsere Lösung bestand daran, daß er sich wo anders verlustieren konnte, natürlich mit meinen Wissen (ich musste nicht alles in Detail wissen, hat mich zu den Zeitpunkt eh nicht interessiert) und ich "meine Ruhe" hatte.
Als die Phase vorbei war, haben wir unsere sexuelle Aktivitäten wieder aufgenommen und Spaß miteinander gehabt.

Ohne Groll und Vorwürfe hinterher. Kommunikation ist eh die Schlüssel schlechthin :)

Verständnissfrage: in den Phasen wo ihr Sex hattet, war es da auch möglich außerhalb Sex zu haben?
Ich werde es erlauben

Mir ist es wichtig das sie Spaß hat und ihre Sexualität genießen kann

Wenn sie also jemanden zum vögeln treffen möchte habe ich auch nichts dagegen
*******_bw Frau
273 Beiträge
Erlaubtes Fremdgehen hört sich ja erst mal gut an. Doch ich persönlich könnte es nicht, dem zum Sex gehört mehr zu als nur Körperliches. Für mich jedenfalls.
Sollte mein Partner ( aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr können, dann stehe ich an seiner Seite und trage das mit. Sex ist nicht alles im Leben auch wenn es Spaß macht. Beziehung ist mir wichtiger.

Lg Sky
******ita Frau
14 Beiträge
@*********ar_HB

Ja. Ausdrücklich. Kam zwar selten vor. Aber ja.
ich denke das Fremdgehen für Frauen sowieso nur funktioniert wenn sie sich auf den Mann einlassen können und sie auch Gefühle für diesen Mann haben.

Bestimmt gibt es auch Ausnahmen, das ist klar.

Aber der Großteil der Frauen verbindet den Sex mit Liebe und ohne geht das nicht.

Und das kann ich gut verstehen, denn rein mechanischen Sex mag ich auch nicht, es gehört schon eine Menge Sympatie für mich dazu
*******_bw Frau
273 Beiträge
Hmmmm Treue?
Wenn mein Partner nicht mehr kann und gestattet mir das Fremdgehen, dann sollte es ok. Das heißt aber nicht das es für die Frau ok, denn sie müsste es ja wollen. Für mich selbst wäre das nichts denn ich würde mich dabei selbst Betrügen.
Lg Sky

Wie würdest du Fremdgehen definieren? Ist es tatsächlich noch fremdgehen im klassischen Sinne, wenn der oder die Partnerin es weiß bzw. es vorschlägt? Aber gut, das ist ein anderes Thema.

Es kann durchaus sein, ja. Warum sollte ein solche Vorschlag nicht machbar sein?

Ich denke es kommt auf die Umstände an. Ob der Sex wirklich bis gar nicht mehr möglich ist oder ob es nur eine Zeit nicht möglich ist. IMHO sollten Gespräche beider Parteien stattfinden. Wenn es beiderseitig im Rahmen einverstanden ist, ist es okey. Natürlich sollte man es auch wollen und können.

Das halte ich eher für wahrscheinlich. Wenn es nicht zu spät ist, kann eventuell das gemeinsame Feuer wieder entfacht werden. Vielleicht wäre es eine Option das er oder sie mit dabei ist. Als passiver Teilnehmer.
Was ich davon halte : ich finds gut für Beide natürlich
Erlaubtes und abgesprochenes Fremdgehen ist okay wenn es tatsächlich abgestimmt ist - vielleicht kann einer nicht mehr ganz die Wünsche des anderen erfüllen und dann sollte das okay sein
Wenn es erlaubt ist, ist es kein Fremdgehen mehr. Dann ist es entweder eine offene Beziehung oder ein neuer kick in der Beziehung. Aber leider ist es recht schwer eine/n solchen Partner zu finden, der da mitmachen möchte
Zitat von ******an3:
ich denke das Fremdgehen für Frauen sowieso nur funktioniert wenn sie sich auf den Mann einlassen können und sie auch Gefühle für diesen Mann haben.

Bestimmt gibt es auch Ausnahmen, das ist klar.

Aber der Großteil der Frauen verbindet den Sex mit Liebe und ohne geht das nicht.

Und das kann ich gut verstehen, denn rein mechanischen Sex mag ich auch nicht, es gehört schon eine Menge Sympatie für mich dazu
Lieber Saunafan3, du sprichst mir aus der Seele mit deinem Zitat das bei vielen Frauen Gefühle für den Mann da sein müssen um mit ihm sexuell aktiv zu werden. Bei mir ist das extrem wichtig das ich was für den Mann empfinde und das dieser wiederum sich mein Profil genau zu Herzen nimmt was gewünscht wird sonst wäre ich ja nicht hier. Jeder einzelne hier auf JC hat seine Gründe und Vorstellungen was er möchte und das respektiere ich total aber es gibt so viele Enttäuschung hier da Spiele spielen so einfach hier ist. In bin in einer Situation in der mein Partner aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann. Aber seit sehr langer Zeit auch weiß daß er was von seiner Seite aus was unternehmen müsste was er aber abgeschrieben hat. Das Interesse ist nicht mehr da und es wurde mir nicht so nicht übermittelt beim Kennenlernen. Es ist furchtbar enttäuschend und teilweise bin ich richtig verärgert denn das sexuelle ist ein sehr großer Teil meiner Liebe zu einem Mann den ich lieben und genießen möchte. Die vielen vielen Gespräche die von meiner Seite angestoßen wurden haben nach langer Zeit zu der offenen Beziehung geführt in der ich mir einen Liebhaber suchen kann. Um das zu erreichen muss ich viele Hürden überwinden denn ehrlich gesagt wer will schon eine Frau die so ein anspruchsvolles Profil veröffentlicht, in einer offenen Beziehung ist und die Gefahr das sie sich in diesen Mann doch tatsächlich verlieben könnte. Die meisten Männer suchen im Hintergrund weiter da es hier ja soviele wunderbare Angebote gibt und auch keine Gefühle in ihrem perfekten Leben möchten. Es ist einfach nicht leicht mit dem erlaubten sexuellen Kontakt außerhalb einer Beziehung. Bei mir steht jetzt im Vordergrund ob ich doch bald wieder Single sein möchte! Ratschläge sind sehr gerne erwünscht. Glg💞
Eine Alternative für Frauen ist die tantramassage würde ich sagen

Hier findet Berührung statt und die Frau kann sich auch darauf einlassen und jederzeit wiederholen

So ist die Gefahr gering auf jemanden rein zu fallen
Erlaubtes Fremdgehen.

Die Kirche und unsere Gesellschaft haben die Ehe zum Monopol erklärt und jetzt ist es schwierig da neue Wege zu finden mit denen alle klarkommen.

Der Mensch ist ein sexuelles Wesen und wird es immer bleiben und die Sexualität kann man nicht in einen Käfig sperren

Und wenn ich jemanden heirate so ist es ein Mensch mit seiner Sexualität und die möchte dieser Mensch auch leben, ansonsten verkümmert er
**Pe Mann
268 Beiträge
Wenn meine Frau solch einen Wunsch hätte, dann würde ich es ihr nicht verwehren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.