Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5242 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind hinaus gegangen

*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind hinaus gegangen
Wir sind hinaus gegangen, den Sonnenschein zu fangen!

Ruhrpottstrolch und ich haben spontan das herrliche Wetter ausgenutzt. Dieses Bild ist eins der Ergebnisse. Ist es zu krass? Wir würden gern Eure ehrlichen Meinungen hören!

Und: Wer hat noch die Sonne ausgenutzt um Bilder zu machen? Stellt sie doch dazu!

*sonne*

sonnige Grüße,

neupolli
Für mich ist es nicht zu krass, da ich extreme Ansichten mag, zumal die Kulisse traumhaft ist und dieser Blick von unten nach oben spitze ist!
Schönes Bild!
Aber was daran krass sein soll? *gruebel*

LG
Glyxkind
lacation, pose, aufnahmewinkel............... *spitze*
lediglich die bläuliche/fleckige hautfärbung am bein irrtiert mich ein wenig.... aber sonst *top*
******iva Frau
2.842 Beiträge
ich hab einzig etwas mit der beinhaltung zu kämpfen...aber sonst einfach *top*
*********es01 Mann
827 Beiträge
Irritierend die Färbung der Haut.
Ansonsten:

+ gute Perpektive
+ spannender Location bzw. Hintergrund
+ aufregender Frau
----------------------------------------------------
= sehr gelungene Aufnahme

Gibt viel Raum für eigene Phantasien.
***os Mann
2.742 Beiträge
also ich finde es heiss und wirklich gut getroffen
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Stimme meinen Vorschreiber zu, es ist bereits alles gesagt - unser Kompliment.
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Danke!

lediglich die bläuliche/fleckige hautfärbung am bein irrtiert mich ein wenig....

ja, ein bisschen Dreck bleibt halt nicht aus, wenn man in solchen Locations rumkraucht. Ich hab den Deck einfach drangelassen. Man hätte auch einen Kontrast zwischen dreckigem Raum und sauberem Bein produzieren können, haben wir aber nicht. Geschmackssache.

Aber was daran krass sein soll?

Wir haben uns überlegt, ob die fotocommunity dieses Bild negativ bewertet, weil es zufreizügig ist. Abe ich war der Meinung, dass meine Joyclubbies dieses Bild vertragen können. *herz2*

Und was ist nun mit Euch? Habt Ihr keine Sonnenstrahlen gejagt? Stellt Eure Bilder doch dazu!

neupolli
Wir haben uns überlegt, ob die fotocommunity dieses Bild negativ bewertet, weil es zufreizügig ist. Abe ich war der Meinung, dass meine Joyclubbies dieses Bild vertragen können. *herz2*
Ich würde sagen das die bei FC es doch gar nicht so eng sehen und ich würde es einstellen. Im Joy wird ein viel größerer Wert auf Jungendschutz gelegt.
Danke für die Einladung mitzuposten.

LG Arnulf
in meiner eigenschaft als "verursacher" dieses bildes nur einmal eine anmerkung zu der angesprochenen färbung bzw farbverschiebung auf den beinen (im hintergund eigentlich viel extremer zu sehen) .....

sie beruht schlicht und ergreifend auf der nutzung von "cross-prozessing" .... azu kommt einfach noch der dreck, der sich nach und nach auf neupollis hübschem körper breit gemacht hat *zwinker*
habe dies hier als stilmittel gewählt... aber erhebe natürlich keinen anspruch, das mein geschmack den der allgemeinheit treffen muss *zwinker*

liee grüße
wir
finden es wirklich top
****iko Mann
11.369 Beiträge
mir gefällt das Bild, die Pose, der fotografische Blick, die Loaktion.......einfach klasse.

Ich mag widersprüchliche Bilder..
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
erneuter Versuch
*sonne*

Ihr Lieben,

ich vesuche es einfach nochmal, Euch hier zum posten Eurer Outdoor-Bilder zu bewegen!

Es wäre doch gelacht, wenn der Sommer keinen Einzug in den Joy feiern würde!

*sonne* neupolli *sonne*
Y by Tom Hampl
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Sind sehr schöne Bilder die du hier zeigst
hoffe da kommen noch welche

Gruß
Plutus
*****n_N Mann
9.742 Beiträge
Würde ja gerne mitmachen
aber leider leide ich derzeit unter akuten Modelmangel ...wie immer...
Aber nächste Woche geht es Raus...wenn das Wetter mitspielt.

Das Zweite ist mein Favorit *top* habt ihr fein gemacht
VG
Gordon
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
danke Plutus und Gordon.

Und an alle Anderen:

*heul*
*****alo Mann
2.170 Beiträge
ok,
ich zeig auch mal was....vom letzten sonntag in italien /piemont.

model Larissa...Grazie !
nat. licht. ausschnitt
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
*freu2*
*********es01 Mann
827 Beiträge
@ fotowalo
Da ist Dir ein sehr schöner Fisch ins Netz gegangen.
*spitze*
Beim Sonnen erwischt *g* http://www.joyclub.de/my/746858.stellabambina.html
Wir sind auch raus, leider war die Wahl der Sachen nicht fotofreundlich und somit müssen wir es noch mal wiederholen im Kleid für das schnelle und Druchstellenfreie Foto.

lg augenblick
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Druckstellen find ich manchmal gar nicht so unpassend, sie können einem Bild einen authentischen frisch-ausgezogen Charakter geben. Aber hier gefällt mir der Gegensatz zwischen Kreis und Linie.

Bin mal gespannt, was Ihr beim nächsten Sonnenschein zu mitbringt!
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Angezogenes
Oh, und da fällt mir ein, dass ich auch mal was "Angezogenes" outdoor gemacht habe.

Dies hier ist eine Sammlung von Geisterbildern, einige davon auch draußen. Denn es ist ein Gerücht, dass Geister nur zu Mitternacht in dunkeln Ecken spuken!

(Und weil die Bilder noch keine 20 Jahre alt sind, werde ich auch nicht behaupten, dass sie alt sind. Das habe ich jetzt gelernt.)

neupolli
@**lo.....................
ein interessanter fang........ *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.